1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Luzie, ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. Das Bild von deinen Töchtern ist süß.Ihr könnt stolz auf beide sein. [attach] LG...

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Luzie,
    ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Das Bild von deinen Töchtern ist süß.Ihr könnt stolz auf beide sein.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG Martina
     
    #311 Martinka, 04.12.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ja, es geht weiter !

    Ja, ich mache munter weiter, hab mich an meinen Rhythmus gewöhnt und fühl mich gut dabei !
    Euch geht's hoffentlich auch gut, ich geh die kommenden Wochen gelassen an, freu mich auf ein "Extra-Portiönchen" morgens beim Frühstück (vielleicht ein Honigbrotherz oder Ähnliches :)) oder mittags ein kleines süßes "Ausrutscherchen" ... ich werde versuchen, weiterhin regelmäßig meine Turnmomente einzuflechten und somit müsste das alles prima passen.
    Ich fühl mich viel leichter, beweglicher, die Treppen geh ich gelassener nach oben, komm garnicht mehr aus der Puste und fühl mich eigentlich recht fit !
    Vor Weihnachten stell ich mal wieder ein paar Bildchen von mir mit rein, mal sehen, ob ihr seht, dass ich sehe, dass ich abgenommen habe ;-))) !!!
    Ein, zwei Hosen kann ich nicht mehr anziehen, weil sie schon zuvor auf Hüfte saßen und jetzt so weit runterrutschen, dass ich sie (fast) verliere. Vor Kurzem stand ich im Unterricht und musste sie ständig nach oben ziehen, weil ich hinten drauf stand... die Schüler guckten mich ganz blöd an "was hat die denn bloß :eek: !?!?!"

    So, ihr Lieben, jetzt grüße ich euch ganz lieb, schaut mal das Bildchen an, das ich hier reingestellt haben (hier unten oder in meinem "Adventskalender"-Album).
    Und seid lieb zu euren Männern ... sie lieben uns doch soooo sehr !

    Bis morgen wieder (spätestens !) Bonne journée *Luzie*

     
    #312 Abnehmen Gast 69458, 05.12.2009
  4. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Luzie!

    Schön, dass es dir weiterhin gut geht. Auch ich kann nicht klagen, wenngleich bei mir diätmäßig momentan nichts vorwärts (oder sollte ich besser sageb rückwärts?) geht.
    Das mit den Hosen kenne ich auch. Aber ich habe im Herbst auf einem Volksfest zwei elastische Gürtel (nach dem Hosenträgerprinzip, wie mir erklärt wurde) erstanden, mit Hilfe derer ich auch Hosen tragen kann die mir mittlerweile um mindestens eine Nummer zu groß sind. Kürzlich habe ich mir erstmals wieder eine Jeans in Größe 44 gekauft, die zwar jetzt noch sehr knapp sitzt, die ich aber dann hoffentlich eine Zeitlang tragen kann, und sei es mit Hilfe besagter Gürtel.
    So, ich schicke dir auch noch tausend liebe Grüße aus unserem Nebelloch (etwas deprimierend, wie ich zugeben muss)

    Bis bald
     
    #313 sunflower53, 05.12.2009
  5. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Luzie,

    ja, ist das nicht ein tolles Gefühl, wenn die Hosen rutschen ;)... daran merkt man ES doch!Ich bin mal gespannt auf Deine Bilder.

    Mehr kann ich heute nicht los werden! Aber Es hat mir sehr geholfen, heute mal wieder hier reinzugucken und deine positiven Zeilen zu lesen. Alles Liebe und einen schönen 2. Advent!

    Lieben Gruß Marion.... will auch größe 44 haben
     
    #314 Mariellchen, 06.12.2009
  6. Martinka

    Martinka Guest

    #315 Martinka, 06.12.2009
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Mein Magen knurrt !!!

    So, jetzt muss ich schnell was essen ! Hab gestern abend nur ein Schälchen Schnittlauchquark gegessen mit zwei harten Eiern ... und das hat wohl nicht gereicht !
    Wünsch euch eine schöne Woche, morgen bin ich mit 60 Schülern auf dem Weihnachtsmarkt in Trier ! Falls jemand dort wohnt und Zeit hat, so um eins dort ein paar Kartoffelpuffer mit Apfelmus zu essen, dann wird er mich dort bestimmt mit 4 anderen Kollegen und 3 Schülermüttern finden ;-))) !
    "Gans" liebe Grüße an euch alle von *Luzie* (das "Gans" erklärt mein Adventskalender-Album ;-))) !)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_12_014_1.gif
    Guten Wochenstart GB Pics
     
    #316 Abnehmen Gast 69458, 07.12.2009
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Luzie,
    wenn der Weg nicht so weit wäre Kartoffelpuffer mit Apfelmus lecker.........
    Vorgesetzt schmecken sie am besten.Ich wünsche dir viel vergnügen auf dem Weihnachtsmarkt.
    LG Martina

     
    #317 Martinka, 07.12.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Nach einem sehr langen Tag ...

    ... leg ich mich jetzt ganz schnell in die Haja ... um 5 Uhr ist die Nacht rum !
    Ich freu mich auf den Weihnachtsmarkt in Trier ... hoffentlich gehorchen die 54 Schüler (halb 6. Klasse + halb 8. Klasse) und sind folgsam und ordentlich ... und verhalten sich, wie es sich gehört ! Seid alle ganz lieb gegrüßt, wenn ich fit bin morgen Früh, stell ich euch noch schnell ein Bildchen mit rein, zum 8. Dezember !
    Das S..I..S.. geht mutig und inzwischen auf ganz natürliche Weise weiter, worüber ich sehr froh bin ... Gleiches erhoffe ich mir für euch ! Tschüssilein, gute Nacht, bis morgen wieder *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_051_1.gif
    Freundschaft GB Pics
     
    #318 Abnehmen Gast 69458, 07.12.2009
  10. Anzeige

  11. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Juhu Luzie,

    ich hoffe, Dein Tag war so schön wie du erhofft hattest. Aber sicher machtst du ganz einfach das Beste darauf.

    Es ist einfach herrlich, wie viel Zuversicht und gute Laune Deine Zeilen rüber bringen. Erfrischend!!!! Du bist ein richtiger Sonnenschein!

    Einen wunderschönen, erholsamen Abend!

    Bussi! Marion
     
    #319 Mariellchen, 08.12.2009
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Luzie
    Jetzt habe ich endlich wieder einmal ein wenig Zeit vor dem Pc zu sitzen. Ich wünsche dir ganz liebe Schüler am Weihnachtsmarkt!
    Selber kommen kann ich wegen der Distanz nicht und erlich gesagt, gelüstet es mich nicht mehr, weil ich selber mit meinen Scherenschnitten an drei WE mitgemacht habe und dann auch noch solche kleine Märkte besucht habe.
    :)
     
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...