1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und da crossed sie dahin... hui... :smilie girl 058: :biggrin: das macht Laune :smile:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    :biggrin: das macht Laune :smile:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    moin zusammen.. jetzt ist er endlich da der Sommer :1034:

    Seit letzten Sonntag läuft mein Olivenöl Test :smile_: jeweils morgens und (wenn ich dran denke) abends 1 EL von dem grünen Gold :squint: ..ich werde herausfinden, ob der ganze Gesundheitskram stimmt oder nicht :rolleyes_: :cool_:

    Was ich jetzt schon bestätigen kann: regelmäßige sportl. Bewegung und trainierte Tiefenmuskulatur verringern sämtliche (Alters)Beschwerden, ich kann mich gut bewegen, steh verhältnismäßig sicher auch einbeinig und Treppen rauf und runter sind kein Problem, vier Etagen bis zu meiner ZA Paxis ohne "Schwächeanfall" :tongue:
    All der Aufwand mit einem recht gesunden Lebensstil lohnt sich, besonders wenn man Kinder und Enkelkinder hat, die sich mehr oder weniger an der Vorlebefunktion orientieren :wink: ..irgendwas färbt immer ab :wink: hoffendlich :rolleyes:

    Heute ist Freitag und ich wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt : 2:
     
    Puffin9 und koala5 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich hab ein neues Schnellgericht entdeckt :smile: :kleine Portion zarte Haferflocken in wenig Wassergekocht, mit Salz, Butter und Erbsen aus der Dose mit Maggi :biggrin: :03:..ein Gedicht :thumbsup_: ..jetzt dreh ich völlig durch :smilie girl 008::smilie girl 116:
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Aber schwanger bist Du nicht :eek: ?!
     
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Aber unheimlich konsequent und zielstrebig! Hut ab!! :smilie girl 020:
     
    Puffin9 und periperi gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Haferflocken in Wasser gekocht und mit irgendwelchen Gemüse das mag ich auch gern. Hat mir meine ehemalige Hausärztin mal empfohlen. Öfter mal ein Hafertag einlegen.
     
    Puffin9 und periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    moin ihr Lieben, noch ein schneller Kaffee hier und dann kommt um 4:30h unser Taxi, auf zum Airport :smile_: Koffer haben wir gestern schon aufgegeben und dann sind wir bis nächsten Sonntag in Cala Millor :1034:
    :070:seid lieb gegrüßt von mir.
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich wünsch Euch wunderbare Tage - und diesmal so mit richtig schönem Mallorca-Wetter [​IMG]!

    Liebe Grüße aus dem doch auch ganz schön sonnigen Norden :wink:-
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2023-6-20_8-13-18.jpeg upload_2023-6-20_8-17-11.jpeg [​IMG]

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !


    Genieß den Tag, das Jahr, das Leben - und bleib wie Du bist upload_2023-6-20_8-42-25.jpeg !

    .
     
    periperi gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh Geburtstag verpasst und Urlaubsabflug auch.
    Von mir jedenfalls auch einen w Urlaub und gute Erholung.
    Zum Geburtstag noch alles liebe nachträglich. Gesundheit ist das wichtigste und viel Freude noch an allen was du so gern machst.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Antje
     
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics