1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; .irgendwie hat das Ähnlichkeit mit unserem Junior und mir :laugh: :biggrin: :roflmao: :biggrin: :roflmao: :biggrin: Ich seh ihn vor mir mit...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    :biggrin: :roflmao: :biggrin: :roflmao: :biggrin: Ich seh ihn vor mir mit aufgerissenem Schnabel :roflmao:!

    Das läuft ja schon seit Jahren immer wieder mal, er hat so viele Baustellen... Jede Fachrichtung für sich verkündet immer ganz optimistisch: Das ist es jetzt, das machen wir und dann ist es gut - und dann wird operiert und die Schmerzen kümmern sich gar nicht darum. Orthopäden, Neurochirurgen, Gefäßchirurgen, Neurologen, langsam sind alle am Ende mit ihrem Latein. Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbsup:.
    Er hatte ja schon einmal eine Spinalkanalverengung, die operiert worden ist, und ich meine, danach konnte er gut laufen. Hat nur leider nicht vorgehalten, vielleicht hat sich da ja Narbengewebe gebildet :unsure:.

    Meine Blockade ist zum Glück durch Dehnen und entsprechende Übungen so gut wie weg, und die Hand hat sich auch weitgehend beruhigt. Eine(r) muss ja auch funktionieren :whistling:!

    Ich würde übrigens niemals eine Reise buchen ohne RRV. Wir haben sie auch schon zweimal gebraucht. Allein was wir da erstattet gekriegt haben, davon können wir noch RRVs für die nächsten zehn Jahre bezahlen. Ich hoffe trotzdem immer noch, dass wir sie diesmal nicht brauchen.

    So, jetzt wünsch ich erstmal rundherum einen schönen Tag, bei uns wird es langsam heller, vielleicht setzt sich ja die Sonne doch noch durch :wink:!
     
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Vielleicht hilft ja noch mal "besprechen"? Ich war ganz erstaunt, für welche Krankheiten meine Besprecherin sich berufen fühlte. Und ich denke, bei mir hat es auch geholfen. Bei deinem GöGa war eure doch auch schon mal erfolgreich.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    das steife Gewebe muss elastisch bleiben und das erreicht man durch geziehlte Bewegung, du hast das richtige gemacht :thumbsup: ..vermutlich hätte der Deine auch weniger Probleme mit seinen "Baustellen", wenn er sich mehr bewegen würde, bzw bei Zeiten bewegt hätte.. wer rastet, der rostet Sport 0168
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Na, was ist los im Hause kriwo53 ist so ruhig hier :smile_: ..gibt es was neues, wie geht's dem Hausherrn :question:

    sommerliche Grüße :hello:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Wo anfangen? Dem Hausherrn geht es ein klein wenig besser. Allerdings war er heute im MRT und der Radiologe sagt, da ist nichts zu sehen :eek:. Übermorgen sollen wir nach Damp zu den Neurochirurgen, aber dann wird denen ja wahrscheinlich auch nichts dazu einfallen... Auf jeden Fall haben wir den Urlaub storniert, und jetzt kämpfe ich mit der Schadensmeldung für die RRV. Am Telefon wird man von Pontius zu Pilates verbunden, mit der Online-Meldung komme ich einfach nicht klar, und einen wirklich Zuständigen erreiche ich am Telefon nicht. Was war das früher einfach, als das noch ein richtiges Papierformular gab, das man ausfüllen konnte und der Arzt hat es abgestempelt und gut...

    Gottseidank geht es dem Meinen wenigstens so gut, dass er in die Firma fahren kann uns sich da um die Dinge kümmern, seine Tochter ist nämlich zur Zeit ein Totalausfall, verständlicherweise. Letzte Woche ist ihre Mutter gestorben, bei der sie seit Januar jeden Tag Stunden zugebracht hat, sich um alles gekümmert hat, Versorgung, Pflegeheim, Palliativversorgung - sie ist wirklich an ihre Grenzen gegangen oder darüber hinaus, und jetzt ist einfach die Luft raus. Wann die Beerdigung sein wird wissen wir noch nicht, aber das geht meinem Mann natürlich auch an die Substanz. Immerhin waren sie bald 30 Jahre verheiratet, da wird man sich ja nicht gleichgültig.

    Meine Schwester in Berlin liegt zur Zeit im Krankenhaus, weil sich nach einem Infekt ihre COPD so verschlechtert hatte, dass sie Sauerstoff brauchte. Irgendwie muss unsere Mutter uns das vererbt haben - Rauchen hin und Rauchen her, es gibt genug Raucher die keine COPD kriegen :confused:. Mein Schwager war auch heute im MRT, der hat es mit dem Knie und kann auch kaum laufen, soll sich aber jetzt um meine Schwester kümmern. Also auch da wird es nicht langweilig...

    Ich habe heute mal versuchsweise ca. 1 m² Beet gesäubert und bin fertig mit mir und der Welt. Plötzlich dauert es doch wieder sehr lange, bis wir in die neue Wohnung umziehen können :sad:. Ich wünschte, wir wären schon drin.

    So, das waren die neuesten Wasserstandsmeldungen, und das ist halt auch der Grund für die Ruhe hier. Ich hatte einfach keinen Nerv. Irgendwie hab ich dieser Tage sogar das schöne Wetter als unangemessen empfunden :redface:.

    Jetzt krabbel ich aber erstmal wieder raus aus der Kuhle, einmal schütteln wie ein nasser Hund, und dann geht's weiter :wink:.

    Danke für die Sommergrüße!
     
    #4575 kriwo53, 06.06.2023
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2023
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe kriwo53 , ich hoffe es geht dir und deinem Mann wieder sehr viel besser. Hoffentich spielt das Wetter mit, also schön warm, da fühlt man sich ja auch gleich besser. LG
     
    #4576 DikDiklein, 06.06.2023
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da habe die MRTs in der Republik ja gequalmt heute. :inlove: Ich war heute auch drin wegen meiner Krüppelhand. ich hatte gehofft, für die Extremitäten gibt es einen kleines Gerät, aber Pustekuchen. Auch für meine kleine Hand musste ich 15 min auf dem Bauch liegen, wurde reingefahren und hörte das Geknalle. Immerhin eine Diagnose: Rheuma im kleinen Finger und im Handgelenk. Mein Rheumatologe meinte: "Ich spritze gerne!" und behauptete, das täte nicht weh, weil es ja nur eine kleine Spritze sei... Aaaangst!!!! Hat da jemand Erfahrung mit??

    Tut mir so leid. dass es bei euch momentan so schwierig aussieht. Das sind ja lauter "doofe" Meldungen von dir. Dass dich das mehr beschäftigt als unser kleiner Plausch hier ist ja klar. Hoffentlich gibt es bald wieder "das Licht am Ende des Tunnels"!!!
    Warum verzögert sich euer Umzug? Baustopp wegen Material/Personalmangel? Oder kam dir heute nur die Zeit bis dahin sooo lang vor, weil das Beet so groß ist?
    Mein Garten wird auch immer größer, weil mir das Bücken immer schwerer fällt. Und ich bin noch nicht mal 70.......

    Au weia...!!! Ich mach es wie du: Rauskrabbeln, schütteln und weiterfunktionieren!

    Liebe sonnige Grüße
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin Mädels :smile_:
    das sind in der Tat momentan "anstrengende" Situationen, bei jedem krieselt es irgendwie :mellow: und wenn es die Familie betrifft fühlt man sich selbst nicht besonders gut :crying: ..kann man nur hoffen und beten dass sich alles entspannt und zum besten entwickelt :attention: es gibt immer zwei Möglichkeiten und ihr solltet euch auf die "positive" konzentrieren, das hilft, mir jedenfalls, Angst zieht einen runter und mach handlungsunfähig.
    so will ich euch hören :thumbup:
    ..sind wir ja auch noch nicht :biggrin_: deshalb immer schön step by step :smile_:
     
    koala5 und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Genau das! Der Bau ist total im Plan, sogar manches schon weiter als gedacht. Aber bis zum nächsten Frühjahr dauert es halt doch.
    Hat Dir der Dupuytren noch nicht gereicht :eek:? Wollen wir hoffen, dass Dein Arzt recht hat und so eine Spritze wirklich nicht weh tut.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Noch laaange nicht :whistling:!

    Das mit dem Schütteln hat schon geholfen. Heute war ich beim Pilates und anschließend auf dem Markt, hab zwei schöne Scheiben Rotbarsch mitgebracht, endlich das schon lange geplante Gulasch gekauft, und für heute Abend ein Kilo Erdbeeren :laugh:! Und wenn das Fleisch vor sich hin schmort werd ich mir das nächste Stück Beet vornehmen, wo noch keine Sonne hinkommt :smile:. So schnell lass ich mich nicht unterkriegen :wink:.
     
    #4579 kriwo53, 07.06.2023
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2023
    koala5 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich auch nicht!!!:whistling::wink:

    Ich auch!! :cautious:
    Ich auch! :laugh::laugh::whistling:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...