1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wir für uns haben das auch anders geregelt. Aber bis das Schwiegerelterngrab ausläuft dauert es halt noch . Solange werden wir brav...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wir für uns haben das auch anders geregelt. Aber bis das Schwiegerelterngrab ausläuft dauert es halt noch . Solange werden wir brav Stiefmütterchen und Eisbegonien und Heidekraut abwechseln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Heute wieder REHA-Sport, hat Spaß gemacht. Leider musste ich mich für die nächsten 3 Wochen abmelden. Dann nur noch einmal Sport und dann sind schon wieder Sommerferien mit langer Pause. Blöd! :frown:
    Ich merke, wie es mir guttut. Aber die Fitnesgeräte an Bord werde ich wohl nicht nutzen. Bin nicht so der Laufbandtyp.

    So langsam geht es ans Kofferpacken. Ist allerdings schwierig, weil es hier so warm ist und dort so kalt... Die Zwiebel wird uns wohl begleitet. Der Look ist angesagt. :laugh:
     
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo koala5 , habe ja einiges verpasst hier. Geht es ab in den Urlaub?? Wenn ja, super toll, da wünsche ich einiges an guten Wetter und Spass und natürich Erholung pur!!
     
    #2263 DikDiklein, 07.06.2023
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    wann geht's los? macht ihr ne Kreuzfahrt? gemischte Klamotten sind immer gut :wink:
     
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wir fliegen am Mittwoch nach Kopenhagen und weiter nach Reykjavik. Dort geht es auf ein Kreuzfahrtschiff, das uns nach Westgrönland bringt. Mal sehen, ob wir viele Wale und Eisberge sehen. Ick freu mir!!!!
     
    periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Da habt ihr ja ne ordentliche Tour vor euch, aber es lohnt. Meeresbewohner gibt es da in Mengen und Vielfalt, ihr werdet sicher auf eure Kosten kommen :smile:
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß :thumbup:
     
    koala5 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Nein, ich bin nicht neidisch, nein ich bin nicht neidisch, nein ich bin...:whistling:
    Nee, neidisch bin ich nicht, aber so eine gewisse Sehnsucht packt mich schon, wenn ich das lese :cool_:. Ich gönn es Euch von Herzen und wünsch Euch wunderbare Tage und Erlebnisse. Was ist das für ein Schiff? Es wird sicher grandios.
     
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das Schiff heißt Fridtjof Nansen, ein Hurtigrutenschiff.
    Im letzten Jahr sind wir mit Hurtig die Postschiffroute gefahren, im Winter. Das war so toll! Damals Polarlichter, dieses Mal Mittsommer. Hauptsache kühl!
    Diese jetzigen Temperaturen hier sind unerträglich! Nichts wie wech!!! Aber der Sommer fängt ja erst an... Wie soll das werden...??? :30: Wahrscheinlich wandern wir nach Grönland aus... :smilie girl 096:
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Schönen Urlaub liebe koala5
    [​IMG]
     
    koala5 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2023-6-14_8-12-49.jpeg Genießt jeden Augenblick und erholt Euch gut:070:!
     
    koala5 gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...