1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo koala5 deine Hoffnung auf ein sonniges Pfingsten scheint sich zu erfüllen :thumbsup: schön gemütlich auf der Terrasse entspannen :thumbup:...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo koala5
    deine Hoffnung auf ein sonniges Pfingsten scheint sich zu erfüllen :thumbsup: schön gemütlich auf der Terrasse entspannen :thumbup:
    wie gehts dir sonst, deine Beschwerden rückläufig ?
    Liebe Grüße und schönes ruhiges Wochenende :1034:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Jaa, Terrasse war nutzbar! Schöön!
    Bin zum ersten Mal wieder Fahrrad gefahren. Als ich anfing, diese Megatabletten zu nehmen, war mir leicht schwindelig. Inzwischen konnte ich von 20 auf 16 reduzieren und gehe wieder geradeaus. :thumbsup: Daher der Versuch mit dem Rad und es hat geklappt. Schmerzmäßig wird es auch besser. Die Wunden heilen ab, aber die neue Haut scheint noch ziemlich empfindlich zu sein, so dass Scheuern am Oberschenkel doch noch zu Schmerzen führt. Aber es wird zunehmend besser.:thumbsup:
    Heute war ich auch zum ersten Mal wieder beim Reha-Sport, aber es hat mich doch ziemlich erschöpft. Der alte Schwung muss erst noch wieder aufgebaut werden!! :o o::confused:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Alles in allem hört sich das ja ganz ordentlich an, es wird langsam :smile: zum Glück :thumbsup:
    dein Körper scheint noch mit den durchgemachten Strapazen beschäftigt, lass es langsam angehen.. cool dass du wieder aufs Fahrrad kannst :thumbup:
     
    koala5 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Das wird wieder, nur Geduld. Du hattest ja nicht einfach nur einen blöden Hautausschlag, Du warst richtig krank. Dass Du wieder Fahrrad fahren kannst ist doch schon toll, und die Kondition wird auch wiederkommen :thumbsup:.
     
    koala5 gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe koala5 schön zu lesen das es langsam wieder aufwärts geht. Weiterhin gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Antii
     
    koala5 gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Vielen Dank, Ihr Lieben. Ja, ich bin zuversichtlich.
    Inzwischen fühlt es sich nur noch so an, als wenn die neue Haut auf dem Oberschenkel meckert, wenn etwas auf ihr scheuert. Ich creme fleißig ein, mal Zink, mal Vaseline, das flutscht. :wink:

    Heute haben wir die spießigen, noch fleißig blühenden Stiefmütterchen auf dem Friedhof durch noch spießigere Eisbegonien ersetzt. :whistling: Schwiegermutter hätte es so gewollt... :rolleyes:
     
    periperi und Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Wie ich das kenne. Bin ich froh das meine Eltern ein Grab ohne Pflege wollten. So ist nur Rasen und den mäht der Friedhofsgärtner sowieso.
     
    koala5 und periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    so haben wir das auch vorsorglich geregelt, keine Kosten und Verpflichtung für die Kids :thumbsup_::smilie girl 008:
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Mit MEINEN Eltern haben wir das auch pflegeleicht bzw. sogar ganz ohne Pflege geregelt. Aber Schwiegereltern sind halt anders...
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Du sagst es. Da musste bei uns auch alles aufgefahren werde. Bis sie nicht mehr konnte, da haben wir sie überzeugt einen Gärtner zu beauftragen. Jetzt nachdem sie im Heim ist und die Grabrechte an mein Mann übergegangen sind und die Zeit abgelaufen ist, sind die Gräber der Großeltern aus den 70er Jahren und das Grab vom Vater von 2009 aufgegeben. Keiner war mehr dort und nur für die „Leute“ das ist zu teuer.
     
    periperi gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...