1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein neuer Kaffeebecher hat heute seinen ersten Einsatz, doppelwandiges Glas ohne Henkel, liegt angenehm warm in der Hand, lässt sich gut halten,...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Kannst du mal ein Bild einstellen? Sowas interessiert mich auch immer.
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Antii
    das Teile ist so groß wie ein schlanker normaler Kaffeebecher, liegt nur sehr viel besser in der Hand :thumbup:
    LG Peri
    Stölzle Lausitz Doppelwandige Gläser Coffee 'N More 2er Set/Thermogläser doppelwandig geeignet als Teegläser, Cappuccino Gläser und Kaffeegläser/Latte Macchiato Gläser doppelwandig – 230 ml
     

    Anhänge:

    #4152 periperi, 24.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2023
    Antii gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    So unterschiedlich sind die Empfindungen. Ich find das schrecklich, wenn mir irgendwo Tee in so einem Pott serviert wird, weil der ja 100 Jahre braucht um auf Trinktemperatur zu kommen :biggrin: Ich find nur, dass sie gut aussehen :cool:.
    Bist ja anscheinend schon weit fortgeschritten mit Deiner Räumaktion :thumbsup:. Und was kommt als nächstes?
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Sehr edel. Ich hab so ähnliche als Espresso Gläser. Find die tod schick.
     
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    kriwo53 ist doch für meinen Kaffee morgens und den trinke ich heiß und zügig, behalte den Becher in der Hand :smile: mit den normalen Henkelbechern tun mir immer die Finger weh, der Mittelfinger links ist dadurch leicht verbogen im Endgelenk und tendiert in Richtung Schnappfinger, deshalb hab ich zwei Thermogläser gekauft, die werden außen nicht heiß :smile:
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    mir gefallen die auch super, und sie fühlen sich gut an, auch beim trinken :thumbsup:
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin.. schönen Sonntag in die Runde :1034:
    hier scheint tatsächlich die Sonne und der Himmel ist blau und fast ohne Wolken :smile: , das schöne daran, es soll heute so bleiben :smile_:

    Ich hab ne anstrengende Woche hinter mir durch ne Zahn/Kiefer OP am Montag :unsure: Dienstag war ich komplett außer Gefecht und mein GöGa hat "Haus und Hof" übernommen, ich war dankbar daß ich im liegen leben konnte :rolleyes: aber zum Glück steh ich wieder :smile_:
    Mein Mann ist zwar lieb :love: aber vom Kochen versteht er nicht all zu viel :wink_: deshalb bin ich echt froh, daß ich selbst wieder am Herd stehe :thumbsup_:
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe periperi , da wünsche ich dir erst einmal noch weiter gute Besserung.
    Genieße deine Sonne, wir haben seit Tagen Rege, Regen und noch mehr Regen.
    Alles grau in grau und als ob das nicht reicht, hat es bei immerhin 2°C auch noch geschneit.
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    ..und anscheinend auch wieder essen kannst ohne Schmerzen zu haben. Weiterhin gute Erholung.
    Das Wetter spielt ja heute endlich mal mit.
    LG und einen schnuckeligen Sonntag.:04:
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    danke liebe Modera :shame:
    dein "grau in grau Wetter" einschließlich Schnee hatten wir die letzten zwei Wochen auch, kalt und ungemütlich ist es durch den Ostenwind hier immernoch, wird sich bestimmt bald ändern.
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics