1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin dann mal weg...:070:

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich bin dann mal weg...:070:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    viel Spaß .. :welle:
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Zwar spät, aber von Herzen, auch von mir viel Spaß :070:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halloooooooooo, liebe kriwo53

    Ich bin auch schon gespannt auf Deinen Bericht. Bremerhaven & Bremen sind tolle Orte um eine schöne Zeit zu verbringen.

    Liebe Grüße:kiss:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Bin wieder da :smilie girl 112:!

    Es waren drei sehr schöne Tage mit den Freunden zusammen, und die Stimmung war trotz und alledem richtig gut :smile: .
    Leider waren ja der Freitag und der Samstag tatsächlich gruselig vom Wetter her, vor allem der Samstag mit waagerechtem Dauerregen und gefühlten 2°, aber wir haben das beste draus gemacht. Im Klimahaus ist das "Draußen" ja wirklich egal (da waren wir Freitag), aber um Worpswede (Samstag) war es ein bisschen schade. Ein Trost war, dass wir eine richtig gute Stadtführerin hatten. Ich hab noch nie eine so gute und packende Erklärung von Bildern erlebt wie von dieser Frau da im Museum, unglaublich :thumbsup:.
    Zurück in Bremen haben wir uns dann sozusagen in die Markthalle "geflüchtet" und waren froh, dass wir schon Donnerstag einen Stadtrundgang gemacht hatten, da war es noch trocken. War aber faszinierend zu beobachten, wie da das Leben tobt :smile_:! Natürlich hatten sich bei dem Regen auch alle Touris ins Trockene gerettet, aber es waren offensichtlich auch ganz viele Einheimische da, viele junge Leute, junge Mütter mit kleinen Kindern, wir hatte ein Plätzchen nah bei der Spielecke ergattert, das scheint so ein richtiger Treffpunkt zu sein. Man kann da ja auch Leckereien aus aller Welt zu essen finden oder einfach nur etwas trinken, alles wirkt irgendwie heiter und entspannt :thumbup:. Hat uns gut gefallen.
    Schön war natürlich auch, dass mein Lieblingsmann so tapfer durchgehalten hat was die Lauferei anging, waren ja doch schon so einige Strecken.

    Der gestrige Tag hat uns dann für manches entschädigt. Sonne pur :cool:! Wir sind noch durchs Alte Land gefahren, und im Bus hat es uns ja nicht gestört, dass es draußen kalt war. Und am Nachmittag konnten wir sogar noch auf einem Apfelhof draußen sitzen zum Kaffee trinken (schließlich sind wir Norddeutsche, quasi Nachfahren der Wikinger, da sind wir hart im Nehmen...:whistling:).

    Und jetzt kommen nochmal ein paar so richtig vernünftige Tage :squint:. Die kAbO-Ausnahme ist vorbei, es gibt also keinen Alkohol mehr, und genascht wird auch nicht. Sechs harte Tage...:whistling_:

    Nee, alles gut. Ausnahmen sind eben nur schön, wenn sie Ausnahmen bleiben. Jeden Tag schlemmen und feiern wär doch auf die Dauer auch viel zu anstrengend :biggrin:.

    Wünsche rundum eine schöne Woche :thumbsup:!

    Hier scheint heute übrigens auch die Sonne - bei stattlichen Null Grad :wink:!
     
    periperi, koala5 und Antii gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Puffin9 , grad hab ich noch gedacht, da gibt es ja nicht viel zu berichten bei drei Tagen - und jetzt hab ich doch einen halben Roman geschrieben...:laugh:.
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Schade, dass ihr für die Blüte zu früh wart. Trotzdem ist es hier schön!!! :thumbsup:
    Wie schreibt man eine PN???
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    hallo kriwo53
    da habt ihr ja ne tolle Tour hinter euch :thumbsup: nur schade dass so'n doofes Wetter war, aber Spaß kann mann immer haben :wink: .. schön dass du wieder da bist :biggrin:
    Wie lange geht denn dein "kein dies und das" ? schlägst du über Ostern wieder zu :04::smiley949::03:
    Wetter spielt jetzt bestimmt auch mit, es ist zwar kalt aber die Sonne scheint :1034:es ist ne herrliche Luft draußen :inlove:
    liebe Grüße und schönen Donnerstag :smiley1634:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Also erstmal gibt es Osterfrühstück bei Freunden, und wie ich uns alle kenne wird das wohl ein Sektfrühstück werden. Na, und Ostern ohne Ostereier geht ja gar nicht...:rolleyes:

    Generell bin ich aber wild entschlossen, auch nach Ostern zumindest sehr viel sparsamer mit Alkohol und Naschis zu sein, bekommt mir einfach besser :thumbsup:. Die Bremen-Tour hat schon wie erwartet die "2" wieder vors Komma gestellt, die soll sich da aber nicht wieder festsetzen.

    Die Sonne und die gute Luft zur Zeit sind natürlich absolut stimmungsfördernd, da werd ich nachher, wenn meine gute Fee weg ist, auch noch mal wieder eine Runde laufen:smilie girl 032:. Einkaufen muss ich zum Glück nicht mehr, nur Sonnabend noch ein paar Scheibchen frischen Aufschnitt für Montag. Vorhin im Supermarkt hab ich gedacht das ist die letzte Einkaufsmöglichkeit für die nächsten zwei Wochen. Mindestens. So volle Einkaufswagen hab ich schon lange nicht mehr gesehen :eek:!
    Allerdings werd ich nachher noch versuchen ein paar neue Osterglocken aufzutreiben, von meinen Sträußen ist jetzt doch das schönste von weg. Na, das kann ich gut mit dem Spaziergang verbinden, Blumen wiegen ja nicht viel :smile:.

    So, jetzt wünsch ich rundum erstmal einen stressfreien Weg ins Osterwochenende, ich will meine Mitbringsel-Osterhasen für Sonntag noch eben in richtige Osternester setzen :wink:.
     
    Antii gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    hast du irgendwo Recht :wink: ..ich bin z.Z. eiersüchtig :whistling: kaufe die bunten gekochten Eier und vernasch die schon zum Frühstück :03:
    Schoko-Hasen :question:

    entspannte Zeit für dich :squint:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...