1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Alles was wir benötigen auf einer Ebene. Wunderbar. Unser Garten- und Schneeräumproblem wäre damit zwar auch noch nicht gelöst, aber unsere...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Wunderbar. Unser Garten- und Schneeräumproblem wäre damit zwar auch noch nicht gelöst, aber unsere Umzugspläne hätten wir bestimmt noch ein bisschen aufgeschoben :whistling:. Na, wer weiß, wozu es gut ist :wink:.
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Sag ich ja - man braucht Glück. Und Antii, Dir gönn ich das von Herzen :wink:!
     
    periperi und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Schneeräumen brauchen wir auch nicht. Es gibt an 3 Seiten nur Schotterwege, die macht die Stadt und die 4. Seite ist die B15 mit Fuß- und Radweg welcher auch Schulweg ist und somit die Gemeinde zuständig ist. Bleibt nur im Hof der Weg zum Briefkasten wenn man raus möchte. Aber da ist man ja nicht an die Zeit gebunden.
     
    koala5 und periperi gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ein Traum!
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Antii du hast ja eine Suppe, echt cool :thumbsup: ich gönne euch das Glück auch von ganzem Herzen :smile: :thumbsup:
     
    Antii gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tja, das klingt ja wirklich so, als ob ihr alle drei alles richtig gemacht habt bloß ich noch nicht.:cry::cry::cry::inlove:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Na ja, koala5, ich hoffe jedenfalls, dass das alles richtig ist...:unsure: Ich hab schon seit fast 40 Jahren nicht mehr in einem normalen Wohnhaus mit Nachbarn oben und unten und nebenan gewohnt, das wird sicher auch eine Umstellung werden :whistling:. Ich hoffe nur, die Nachbarn sind nicht schwerhörig oder Heavy metal Fans...
     
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    ...oder 6 muntere Schreihälse haben oder Dauerhandwerker sind oder oder oder. Toitoitoi!
    Habt ihr noch niemanden kennengelernt?
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Nee, das Haus ist ja noch im Bau. Wir wissen nur dass die Wohnungen neben uns und über uns verkauft sind. Sind wohl "ältere Ehepaare", das fand ich erst irgendwie gruselig, bis mir auffiel, dass wir in den Augen des jungen Mannes da im Verkaufsbüro ja auch ein älteres Ehepaar sind...:confused:
    Also, die Wohnungen eignen sich von Schnitt und Preislage eher nicht für junge Familien :whistling:. So gesehen ist auch das Risiko mit der Schwerhörigkeit deutlich größer als die Heavy metal-Gefahr :roflmao:.

    Mein lieber Mann musste vorhin nochmal zur Kontrolle in die Gefäßchirurgie (mit dem schon hinlänglich bekannten Ergebnis: Alle sind zufrieden mit ihrer Operationsleistung, aber er hat Schmerzen und keiner weiß warum...:frown:), und danach waren wir zum Frühstück in einem Feinheimisch-Restaurant an der Schlei (oberlecker :smile:). Und auf dem Weg dahin sind wir mal wieder an der Baustelle vorbeigefahren. "Unser" Haus ist schon bis ganz oben verklinkert, und im Erdgeschoss und 1.Stock sind schon die Fenster drin. Es macht Fortschritte :thumbsup:!
    Dann können wir ja um die Wette weghauen :roflmao:! Der Unterschied ist nur, dass Du aufhören kannst, wenn Du die Nase voll hast...:rolleyes:

    Auch wenn man es mit einem Blick nach draußen nicht glauben mag: Es ist Frühling, die erste Frühlingswoche ist schon halb rum... Freut Euch: Es kann nur besser werden :biggrin:! Und Regen ist gut für den Teint :rolleyes:.
     
    Antii gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    und für die Landwirtschaft und gegen die nächsten heißen Sommer und für die neuen Rückhaltebecken die hoffentlich so langsam in Planung sind und für das Grundwasser, das hoffentlich nicht an CocaCola "verschenkt" wird..
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...