1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Immerhin schon 2022.... Du hast aber auch ein Pech, dass du den Termin verpasst hast.:smilie girl 037:

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Du hast aber auch ein Pech, dass du den Termin verpasst hast.:smilie girl 037:
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Was war das hier vor Jahren noch für ein munteres Treiben an Austausch, Anfragen und Hilfen. Ich war total überrascht, dass es das Forum überhaupt noch gibt als ich neulich -nur so aus Langeweile mal dickdicklein bei goo..- eingegeben habe. Und tatsächlich... ein paar Unerschrockene und Unentwegte und Dauerkalorienzählerinnen :cool::inlove: gab/gibt es noch. Wahnsinn!
    Gibt es eigentlich jemanden, der mit dieser Webseite noch Geld verdient? Oder ist das nur so ein Relikt aus "alten Zeiten"?
     
    papayahuhn und DikDiklein gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    koala5 das ist echt ne gute Frage. Mein Gedanke war schon, ich mach morgens die Seite auf und sie gibt sie nicht mehr, ohne Vorwarnung.
    Die Zeiten in der digitalen Welt haben sich einfach verändert. Foren sind out.
    Ich komme ja aus der IT, aber bin einfach zu alt und mein Hirnskasten macht den ganzen neuen Schei… nicht mehr so einfach mit. Ehrlich gesagt mag ich auch nicht.
    Wir werden sehen was hier draus wird.
     
    papayahuhn und koala5 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    nein nein nein :eek: ..ich freue mich jeden Morgen auf unsere Unterhaltung, auch wenn wir nur wenige sind :smile: :inlove: :thumbup:
     
    papayahuhn und koala5 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Na, ich hoffe doch dass uns dieses Restforum erhalten bleibt :thumbsup:!
     
    #2215 kriwo53, 11.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2023
    papayahuhn, koala5 und Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich hoffe es auch. Ist auch meine einziges was ich noch mehr oder weniger aufrecht erhalte. Irgendwie gehört es dazu. Es ist auch schön zu erleben wie die ein oder andere mal wieder auftaucht und wieder mitmischt.
     
    DikDiklein, koala5 und kriwo53 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das sehe ich ja auch so! Inzwischen habe ich aber völlig verlernt, wie man Bilder einsetzt, den zitierten Namen grau unterlegt oder den Spoiler für das Bilderrätsel macht. Macht aber nichts, geht auch alles ohne. :inlove:
     
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tja, mein Physiomensch wollte meinen Nachschlag an Trainingsstunden nicht annehmen. Ihm fiel wohl nichts Sinnvolles für meine krumme Hand mehr ein. Nun habe ich in 2 Wochen einen Termin bei einer Osteopathin. Kostet erstmal 80€, keine Ahnung ob ich sie einreichen kann und ersetzt bekomme. Hauptsache, sie hat noch ein paar Tipps für mich.
    Im Mai habe ich einen Termin in der Handchirurgie..... Aaaangst!!!!
    Aber so wie es jetzt ist, bin ich nicht zufrieden. Allein das Tippen hier ist megaanstrengend, da ich 3 Finger abspreizen muss um den Mittelfinger nutzen zu können. Kleine Kartoffeln, Papier knüllen, Zanhnpastatube drücken, ... alles zu lösen, aber das ging bis zum 8.12.2022 noch problemlos! Ach menno...:smilie girl 037::smilie girl 103::smilie girl 110:
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    so wie es jetzt ist, kann es auf Dauer wohl schlecht bleiben, in der Handchirurgie werden sie sicher eine Lösung für dich finden, hab keine Angst, wird ja erstmal nur geguckt und besprochen :smilie girl 103:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Gemacht werden muss ja offensichtlich was. Für mich wäre die Frage nur: Vollnarkose oder Plexusanaesthesie :unsure:? Im Stadium der Bewusstlosigkeit könnten sie an mir gern rumschnitzen, aber mit wachem Kopf :eek: ? Da hätte ich doch Probleme :confused:.
    Ich wünsch Dir erstmal viel Erfolg mit der Osteopathie :thumbsup:.
     
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...