1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; konnte mich nicht anmelden, hatte noch jemand Probleme Hier war alles in Ordnung. Kommt aber ab und zu mal vor, dass es eine Weile nicht...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hier war alles in Ordnung. Kommt aber ab und zu mal vor, dass es eine Weile nicht geht...:confused:
    Wie schön! Hier haben Sturm und Regen letzte Woche leider alle Krokusse platt gemacht :huh:. Aber dafür steht die Forsythie in den Startlöchern :thumbsup:
    Das bedeutet ja wohl für diese Woche warmen Regen :sneaky:. Aber besser als frieren :whistling:.

    Komm störungsfrei durch die Woche :wink:!
     
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen, also bei mir war nichts. Es ging alles.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    irgendwie komisch, ging vor kurzem schon mal nicht, als wenn mich jemand blockt.. kann das sein? oder aktualisiert "Wartungsarbeit" Norbert S. die Seiten und man kommt dadurch nicht ins Forum? ..ich hab doch hoffendlich nichts falsch gemacht ? :mellow:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Kannst Du doch gar nicht, so lange wie Du dabei bist. Waren bestimmt nur die Tücken der Technik. Jetzt bist Du ja zum Glück wieder da :wink:.
     
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Bei mir war auch alles in Ordnung.
    Unsere Mirabellen stehen in voller Blüte, die meisten Osterglocken auch schon und die Forsythien sind die Nächsten. Zu schön!!
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin..

    Gestern waren wieder alle Maisenknödelnetze leer, unsere "Stammgäste" turnen auf den Ästen rum und gucken mir ins Küchenfenster :smile: sieht jedenfalls so aus :biggrin: , also bereitet mein Männe sein Futtertablett mit Äpfeln,Walnüsse für die Eichhörnchen, Streufutter fürs Vogelhäuschen und M-Knödel vor und stellt es mit seinen Handschuhen durchs Schlafzimmerfenster nach außen, und dann kommen die mutigsten schon :smile_: die Bande wartet nicht mal mehr bis er wieder weg ist, das ist so niedlich :inlove:

    Ich dünn gerade meine Küchenschränke aus :cool_:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    He, bin ich ansteckend :unsure: :sneaky: :whistling: ?

    - unsere Meisenknödel werden zur Zeit überwiegend von Spatzen aufgesucht :wink: - und das Futterhäuschen von Krähen :frown:.
     
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wir müssen auch ständig nachfüllen. Sogar für einen Buntspecht. Kino vor dem Stubenfenster. :smilie girl 253:
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    vielleicht :smile: ..ich hau alles weg was ungenutzt und nutzlos meine Schränke füllt..:thumbsup:
    wo es so richtig kalt war, saß bei uns auch einer :smile_:

    Junior hat gestern seine T-Shirts der Reihe nach übergezogen, ein einziges kann er noch tragen, alles andere ein Fall für die Tonne, er ist ja wohl aus allem rausgewachsen :rolleyes_: neue Sommerklamotten sind unterwegs :thumbup:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Gestern sind die Volgeltränken gekommen, die sind so bezaubernd :inlove:, dass ich sie gern auf der Fensterbank behalten würde, draußen klaut uns die bestimmt jemand :rolleyes_:
    Mein neuer Kaffeebecher hat heute seinen ersten Einsatz, doppelwandiges Glas ohne Henkel, liegt angenehm warm in der Hand, lässt sich gut halten, ohne meine Finger zu verbiegen, hätte ich schon viel früher drauf kommen sollen :thumbup:

    Der Küchenschrank für Becher und Gläser wird langsam cool übersichtlich :squint:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics