1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Luzie [attach] Lustige Animationen GB Pics klasse,Deine Abnahme und Deine Motivation für so Eine, wie ich, die nichts mehr auf die...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Luzie

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_015_1.gif
    Lustige Animationen GB Pics

    klasse,Deine Abnahme und Deine Motivation für so Eine, wie ich, die nichts mehr auf die Reihe bekommt, in Sachen Abnahme:eek::eek:
    In der Woche geht meistens 1 Kilo runter und dann nach dem Wochenende hab ich's wieder drauf:eek::rolleyes::cool:
    also halte ich eigentlich und nehme nicht's ab!!
    na ja, ich gebe aber nicht auf und schaue deshalb immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub
    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

  3. Dornenvogel

    Dornenvogel Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    #232 Dornenvogel, 27.10.2009
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Bin heute also ...

    ... von 97,5 auf 97,0 heruntergerutsch ... und unglaublich "happy" :p:p:p !!!

    Die nächste Hürde wurde allerdings noch nicht erklommen, das war zu viel verlangt, bleiben wir human ... alles geht schrittweise voran ... auch unser Tickermännchen dürfen wir nicht überfordern :sumo:, n'est-ce pas ?! Nicht wahr ?!

    Ich bin sehr froh über meine Abnahme, da ich überhaupt nichts wiege, lediglich die Grundprinzipien einhalte ... und mich viel bewege ... und auf alle Naschereien wie Schololade & co. und Alkohol so gut wie verzichte (nur bei Anlässen).

    Hier mein Tagesplan :

    Morgens :
    1 gr. Tasse Kaffee mit Sojamilch (3/4 Kaffee + 1/4 Sojamilch)
    2 Scheiben kräftiges Vollkornbrot, darauf reichlich Marmelade, Honig und / oder Nutella
    drunter immer etwas Olivenmargarine (brauchen wir ja ...)
    manchmal ein Obst wie ein kleiner Apfel oder eine kleine Birne ...
    manchmal auch ein kleines Plätzchen ...
    Vormittags :
    Meistens nichts, wenn ich Zeit habe, ein kleiner Kaffee und wenn ich zu Hause bin mit einem kleinen Schuss Kaffeesahne.
    Mittags :
    Immer von allem etwas, sehr gesund, wenig überflüssiges Fett, viel Gemüse und Salat ... KH + EW ... alles π mal Daumen ;) !!!
    Nachmittags :
    Meistens nichts, wenn ich Zeit habe, ein kleiner Kaffee und wenn ich zu Hause bin mit einem kleinen Schuss Kaffeesahne.
    Abends :
    Absolute Trennkost und keine bzw. kaum KH : viel grünes Gemüse, dazu knackigen grünen Salat (gesund angemacht : wenig Salz, viel Gewürze, viel Pfeffer (ob das gut ist, weiß ich nicht), hochwertiges Öl von Oliven oder Raps, ebenso hochwertiger Essig verschiedenster Art : Nuss-, Himbeer-, Wein-,Obst- u.a.
    Dann entweder mageres Fleisch, fettfreien Fisch oder auch ab und zu mal 2 oder 3 Eier (hart, Rühr- oder Spiegel- ...)
    Ab und zu genehmige ich mir eine kleine Portion Magerkäse (ca 15%ig) : Camembert etc...
    Als Nachtisch gönne ich mir einen 0%igen Joghurt mit ein wenig Süßzucker, drüber gestäubt (ob das gut ist, weiß ich auch nicht !) Chemie soll es ja eigentlich nicht sein.​

    Damit geht's mir sehr gut, ich habe überhaupt keine Hungergefühle mehr, vorallem morgens quälten die mich am Anfang sehr ... jetzt hat sich alles eingespielt, tagsüber bin ich fit, hab diese Müdigkeitsphasen nicht mehr ...

    Dazu kommt, dass ich 3 x pro Woche zur Gymnastik gehe, das hab ich seit September 2008 so entschieden, da ich weiß, dass ich ohne Bewegung auf keinen grünen Zweig komme :D:D:D !!!
    Diesen Satz hab ich bestimmt - hier - schon 10 Mal geschrieben !!!

    Inzwischen kommt hier die Sonne raus, deshalb verabschiede ich mich schnell von euch allen !
    Ich habe Ferien und versuche die gut auszunutzen ... werde jetzt eine Stunde walken !
    Trotz Ferien kommt viel Arbeit auf mich zu ! Deshalb hab ich mich entschlossen, mich besser zu organisieren, das hilft übrigens auch, weniger gestresst zu sein !

    In diesem Sinne, allen, die hier reinschauen, einen ganz tollen Tag !
    Wir bleiben munter dabei, freuen uns über alle neuen, positiven Ergebnisse ...
    Tschüssilein, bis heut Abend noch mal *Luzie*

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_004_3.jpg betrachten
    Nettigkeiten GB Pics
     
    #233 Abnehmen Gast 69458, 27.10.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Jetzt bereit ich was ganz Leckeres vor !

    Also aufgepasst :

    Zwiebeln, Knoblauch, 2 Zucchinis, 1 Aubergine anbraten (knackig, mit etwas Salz + Pfeffer), dann in eine Ofenform geben, darauf Fischfiletstückchen legen mit Fischgewürz gewürzt, darauf jeweils eine Tomatenscheibe, darauf je eine Scheiblette Käse und frisch gemahlenen Pfeffer. Das Ganze in den Ofen, ca 200° C, 30 Minuten.
    Ein tolles Essen für den Abend ! Da dürfen wir doch soetwas !!!
    B.O.N. A.P.P.E.T.I.T. !!!
    Ganz liebe Grüße *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_002_4.gif
    Süße Grüße GB Pics
     
    #234 Abnehmen Gast 69458, 27.10.2009
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Luzie ,
    ich wünsche guten Appetit, hört sich lecker an.
    Noch mal danke für den Eintrag im TB.
    Bin gerade am Apfelstreuselkuchen backen,
    meine Eltern haben morgen ihren 49 jährigen Hochzeitstag.
    Da sind wir morgen zum Kaffee eingeladen.
    Ich habe ja noch bis Donnerstag Urlaub und kann auch mal hingehen sonst arbeite ich ja von 13-17 Uhr.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Martina
     
    #235 Martinka, 27.10.2009
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Na, ...

    ..., seid ihr alle fit :):):) ?
    Sitze trotz Ferien an meinem Arbeitstisch ... bereite unsere Ausstellung zum 20. Geburtstag des Mauerfalls vor !
    Im Frühjahr fahre ich dann mit 30 14-jährigen frz. Schülern nach Berlin zum Schüleraustausch !
    Wird bestimmt toll !!! Ist aber auch sehr viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit !
    Tschüssilein, bis später wieder ... ich hoffe, euch geht's gut ! *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_081_1.gif
    Alkohol und Party GB Pics
     
    #236 Abnehmen Gast 69458, 28.10.2009
  8. Dornenvogel

    Dornenvogel Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    #237 Dornenvogel, 28.10.2009
  9. Martinka

    Martinka Guest

    #238 Martinka, 28.10.2009
  10. Anzeige

  11. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ma chère Luzie!

    Ich weiß, dass die Vorbereitung einer Klassenfahrt eine Menge Arbeit ist, vor allem ein Schüleraustausch. Da hängt ja noch bisschen mehr dran als an einer Klassenfahrt.
    Ich will zusammen mit der Lehrerin der Parallelklasse zum Ende des Schuljahres auch eine Klassenfahrt machen. Momentan sind wir noch auf der Suche. Das heißt, wenn wir, wie geplant, nach Berchtesgaden (Ramsau, kennst du bestimmt von Postkarten) fahren wollen, müssen wir bereits im Mai fahren, aber da ist das Wetter noch recht unzuverlässig. Wenn wir, wie auch geplant, aber im Juli fahren wollen, müssen wir uns ein anderes Quartier suchen.
    Aber, wie ich dich kenne, wird dein Projekt wirklich super und ich rreu mich schon auf deine Bilder dann.
    Für heute wünsche ich dir einen schönen Abend und eine guete Nacht und für die nächsten tage eine gute Zeit mit sonnigem Herbstwetter, damit du deine letzten Ferientage noch genießen kannst.



    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_014_2.jpg betrachten
    Herbst GB Pics


    Je t'embrasse
     
    #239 sunflower53, 28.10.2009
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Habt alle Dank !

    Ferien hab ich noch bis nächsten Mittwoch einschließlich !
    Ja, ich nutz es aus ! Seid alle ganz lieb gegrüßt !
    Ich schreib euch erst morgen, d'accord ;) ?
    Jetzt gibt's Fisch mit Gemüse, aus dem Ofen, noch Rest von gestern !
    Lecker, lecker, ganz zart angemacht, ohne viel Fett ... nur vom Feinsten !
    Bisous à vous tous *Luzie*
     
    #240 Abnehmen Gast 69458, 28.10.2009
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...