1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wie alt ist denn Junior jetzt eigentlich??? am 31.12. ist er 17 geworden, enorm sensibles Alter :rolleyes:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    am 31.12. ist er 17 geworden, enorm sensibles Alter :rolleyes:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    ..finde den Fehler und tu was dagegen..

    Es ist nicht das selbst gebackene Brot, es ist meine Einstellung.
    Ich hatte in der Vangangenheit eigentlich so gut wie keine Figurveränderung, allerdings war ich da auch noch nicht in dem Alter wo ich jetzt stehe.. und diesen abendlichen Verführ-Ruheständler neben mir :rolleyes: ER ißt Chips und Schoko und Eis und stellt mir immerwieder die selbe Frage: möchtest du auch? und was mache ich? na gut, gib mal her :whistling: ist ja nur die Ausnahme.
    Die Ausnahme wird schleichend zur Gewohnheit, das zeigt mein Protokoll bei fd.., was ich da teilweise so nachtragen muss geht auf keine Kuhhaut, mein Bauch ist also keine Überraschung :sneaky: ..das hört jetzt auf, sofort :attention:

    Gestern hab ich wieder ein Brot gebacken, weil es meinem Lieblingsmann besser schmeckt als die gekauften Teile.

    Ihr Lieben, habt einen entspannten Sonntag..:smiley1634:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Jawoll :thumbsup:! Wollen wie doch mal sehen, wer hier der (die) Stärkere ist! Ich bin überzeugt dass Du gewinnst :wink:.
    Liebe Grüße!
     
    Tauchbine und Antii gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    dankeschön :smile: ..zwei Tage hab ich mich erfolgreich durchgesetzt :thumbsup_:

    Gestern war es so diesig, daß das andere Elbufer kaum zu sehen war.
    Nach einer Stunde waren die Haare nass und die Brille, aber von diesem Wetter lassen wir uns nicht abhalten.
    Danach bin ich in die Küche verschwunden, Mittag, in drei verschiedene Richtungen, für meinen GöGa gebr. Schweinefiletmedallions mit Pilzen und Zwiebeln und Bratnudeln, für Junior Garnelen in Knoblauchöl und Knoblauchbaguette, für mich Zucchini mit Tomaten und VK-Penne.
    Anschließend hab ich mich gründlich mit unserem Badezimmer auseinander gesetzt (putzen macht glücklich:biggrin_:).

    Um 9:00h hab ich ZA Termin, mein Inlay kommt wieder raus, ich hab 'n Dauerdruck im Kiefer :wacko:

    Habt einen netten Montag..
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Gar nicht gut, ich fühle mit Dir!
    Chapeau für Deine gestrigen Leistungen:smilie girl 112:!
     
    periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    danke kriwo53 :unsure: ich war gestern drauf und dran ne Tablette zu nehmen, hab aber drauf verzichtet und mich frühzeitig lang gemacht..

    Heute kommt der Kaffee wieder gut, mal sehen was der Tag so bereithält für mich..
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Bei der Einstellung wird er sicher Dein Freund :wink:. Wünsch ich Dir jedenfalls.
     
    periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    naja, es ging mir alles einigermaßen gut von der Hand..:wink:

    Kurz nach meinem Kaffee gestern stand unser Junior in der Tür, "1x Frühstück bitte, ich hab meine Klasse verpaßt, die sind zu irgendeiner Messe" ..was soll ich dazu sagen..:mellow: nichts.. so hab ich ihn hier eingespannt und wir haben sein Zimmer auf den Kopf gestellt :sneaky: die ganzen Kartons vom Schrank, entstaubt und sortiert.
    Ich dachte immer, da sind noch alte Schulsachen drin, weit gefehlt, seine Lego-Schätze sind's :smile: und nicht nur das, Nintendo ds, PS Vita und all so'n Kram, zu schade um es vor die Tür zustellen.
    Den elektrischen Lego Zug haben meine beiden gleich auf dem Wonzimmertisch aufgebaut, Batterien ausgetauscht und ne Runde fahren lassen, anschließend bei eba.. eingestellt, und heute geht's weiter :smile_:

    Ich hab mich derweil ums Mittagessen gekümmert, erst für mich mein Gemüsekram damit ich weiter klar denken kann, und dann für die Jungs Kurzgebratenes mit Spezialkartoffeln.
    Nach Küchenschluss sind mein Gatte :love: und ich zu unserer Aussenrunde aufgebrochen und wurden belohnt mit einem schönen Sonnenuntergang :biggrin_: ..das ist doch mal was :smile_:
     
    Antii und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Gestern hab ich Weißkohleintopf gekocht, mit Cabanossi, Suppenbund und mehligkochende Kartoffeln, 'n guten Schuss Sherry Medium (ich koche viel mit Rotwein und Sherry, das gibt den richtigen Geschmack), Tomatenmark und abgerundet mit Schmand :03:
    Mit der Schärfe bin ich hart an der Schmerzgrenze gelandet :smilie girl 249:der Teelöffel Cayennpfeffer und scharfes Paprikapulver gibt schon ordentlich Power :biggrin: , mein Mann stand nach dem Essen in Flammen und ist auf unserer Runde viel schneller gelaufen :laugh:

    Morgen ist ne ganze Woche ohne Pudding, Eis und Co. geschafft, es geht mir besser insgesamt.
    Ich werde das auf jeden Fall weiter durchziehen!
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Cool, wir haben vor Jahren alles verkauft von den Kindern und von mein Mann sein Lego. Jetzt hätte ich es wieder für mich entdeckt.

    Das sollte ich dann zu Hause auch mal probieren, dann wird bei der Gassi Runde der Hund :8489534:auch mal richtig ausgepowert.
     
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics