1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ohje, liebe FrauEigensinn , erstmal alles Gute und VIEL Gesundheit noch nachträglich zum Geburtstag. Du bist wieder Oma geworden - toll -...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ohje, liebe FrauEigensinn , erstmal alles Gute und VIEL Gesundheit noch nachträglich zum Geburtstag. Du bist wieder Oma geworden - toll - gratuliere und dann noch dieser Beinbruch - mannoman, das war dumm gelaufen, du bist aber wieder zu Hause, wenn ich das richtig lese. Das ist gut, wünsche dir ganz schnelle Genesung. Zu Hause ist es doch am Besten. Halte die Ohren steif!! Liebe Grüsse
     
    #5641 DikDiklein, 21.08.2022
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir die allerbesten Wünsche nachträglich zum Geburtstag, meine liebe FrauEigensinn :thanks:
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na ja, was soll ich dazu sagen?
    Trotzdem ... ich danke euch für eure Grüße und Wünsche
     
    #5643 FrauEigensinn, 25.08.2022
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Frohe Weihnachten :w baum 267: liebe FrauEigensinn

    Liebe Grüße Iris
     
  6. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Liebe Frau Eigensinn,

    ich wünsche dir frohe Weihnachten und alles Liebe. Ich war lange nicht anwesend. Hab aber heute eine Benachrichtigung über ein Thema von dir bekommen. Dachte ich, frage mal wie es dir geht. Warst du mit Almased denn erfolgreich?
    Viele Liebe Grüße, Schiefi
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2023-2-1_19-56-57.jpeg

    Hallo liebe eigensinnige Dame


    FrauEigensinn
     
    #5646 Tauchbine, 01.02.2023
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich habe sicher viel verpasst und weiss nicht ob du überhaupt noch hier mal reinschaust wann immer die Zeit dann richtig ist/wäre. Trotzdem frohe Ostern dir und deinen Lieben und gesegnete Feiertage. LG
     
    #5647 DikDiklein, 07.04.2023
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    upload_2023-8-18_8-50-38.jpeg
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    upload_2023-8-18_9-59-18.jpeg

    Wir vermissen Dich!
     
  12. Kooiker

    Kooiker Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    179
    Hallo Frau Eigensinn,

    ich möchte mich den Geburtstags wünschen noch anschließen und Dir nachträglich alles Gute wünschen.

    [​IMG]

    Vielleicht sehen wir uns hier ja mal irgendwann wieder. An mir sieht man ja, dass es möglich ist, auch nach Jahren wieder hier aktiv zu werden.
     
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...