1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

Diskutiere Gesund und munter gehts runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine Fliesenbitch hat heute Morgen ein breites Grinsen in mein Gesicht gezaubert Dann wünsche ich dir das noch ganz oft.:smilie girl 035 1:

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Dann wünsche ich dir das noch ganz oft.:smilie girl 035 1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesund und munter gehts runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    glückwunsch! ich eifere dir ab montag nach! meine fliesenbitch ist dann hoffentlich auch kooperativ!
     
  4. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Hallihallo Ihr Lieben,

    heute war meine Freundin hier und wir haben die Küche gemacht und geputzt und gründlich zwei Schränke gemacht mit Auswaschen und Abseifen der Türen und Bretter. Wir machen nächste Woche weiter.

    Dann war ich noch beim Kardiologen und es ist alles ok. Die Klappe ist immernoch ein klein wenig undicht und die eine Herzkammer ist immernoch geweitet wie beim letzten Mal. Alles in Ordnung. Auch das EKG war unauffällig und der Blutdruck top. Termin in einem Jahr wieder.

    Mein Essen heute ist auch wieder super in der Spur.

    1 Beschuit mit XXL-Mobil-Ei gekocht
    200g Spitzkohlsalat
    200g Vanillepudding mit Fresubin und abgeriebene Zitronenschale
    80g Fleischkäse gebraten und eine Bauerngurke mit Salz
    300ml Biomilch für Kaffee und 30g Fresubin

    977Kcals 40gKh 82gE 55gF
     
    #493 Monsterbändigerin, 27.01.2023
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Gratuliere, TÜV bestanden! Und mit jedem Pfund weniger wird das alles stabiler! Also, auf geht's :thumbsup: !
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    das macht ein gutes Gefühl :thumbsup: schön dass deine Freundin dir hilft :thumbup:
    das ist sehr gut :smile_: dann läuft bei dir ja alles (auch mit dem Essen), weiter so :thumbup:
     
    #495 periperi, 28.01.2023
  7. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin so froh, euch hier zu lesen. Eurer Lob tut gut.
    Morgen ist ne neue Woche und ich muss noch den Essensplan machen. Bin gespannt was ich gleich raussuchen kann. Diese Woche muss ich noch viel Obst von den Foodsavern verarbeiten. Bin mal gespannt was mir da noch einfällt. Morgen früh gibt es zur Eisenmedikation auf jeden Fall einen lecker frisch gepressten Orangensaft.


    200g Nespressopudding mit Fresubin
    200g Vanillemilchreis mit gebratenem Apfelwürfel
    300g Brokkoli mit selbstgemachter Hühnerbrühe
    2x150g Grünkohl mit Mettwurst und Kassleraufschnitt
    300ml Biomilch im Kaffee

    1135Kcals 73gKh 75gE 58gF
     
    #496 Monsterbändigerin, 29.01.2023
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Monsterbändigerin , wo steckst Du :huh: ? Ich war doch so gespannt auf Deine weiteren Essenspläne!
    Ich find das klasse, dass es bei Euch sowas gibt. Es wird immer viel zu viel weggeworfen, schade drum.

    Liebe Grüße!
     
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Hallo Ihr Lieben,
    bei mir klappt es im Moment sehr gut. Ich esse bis 1200Kcals, 500g Gemüse klappt meist auch gut und 70g Eiweiss krieg ich auch täglich hin. Bin zur Zeit im Vorbereitungsstress wegen meiner Knietepop Mitte März und der Reha im Anschluss. Muss noch vieles besorgen und lese mich durch Knietepforen durch, was man so braucht und wie es so die erste Zeit ist. Bin jetzt schon total aufgeregt. Gleichzeitig hab ich einen neuen Ernährungskurs angefangen für Magenoperierte, die zugenommen haben und hab mir die Ovivaapp von der Krankenkasse gegönnt und hab nächste Woche, den ersten Telefontermin. Bin gespannt, was ich noch alles neues ausprobieren kann, um vielleicht leichter abzunehmen. Wenn ich nicht gerade eine Tafel Kokosschoki geschenkt bekomme von meiner Freundin, dann kann ich auch super über der Woche auf Süsses und Industriefutter verzichten. Aber ich werde nie ein grosser Verzichtmensch werden, ich brauch es einfach zwischendrin dann doch mal. Aber es ist alles viel gesünder geworden. Ab Morgen schreib ich auch mal wieder hier, wie es so aussieht.

    Heute zum Beispiel hab ich
    1/2 Toastbrotscheibe selbstgebackenes mit ner grossen Scheibe Kochschinken und einer kleinen Ecke Camenbert und Krautsalat und Gewürzgurke gefrühstückt. Mittags gabs zwei kleine vegane Frikadellen mit Paprikasosse und 1El Reis und einen selbstgemachten Karamellpudding mit Fresubin. Und 300ml Biomilch im Kaffee. Alles in allem 1100Kcals ungefähr und 70g Eiweiss.Ich war sehr zufrieden über den Tag und brauchte keine Süssigkeiten oder mehr zu Essen. 500g Gemüse hab ich heute nicht geschafft. aber 300g waren es dann doch und die veganen Frikos waren aus Erbsenprotein und Zwiebeln.

    Morgen gehe ich wieder zum Hofladen und kaufe mir Blumenkohl oder Brokkoli, mal sehen und was ich noch so an regionalem Gemüse finde für mich.
     
    #498 Monsterbändigerin, 14.02.2023
  10. Anzeige

  11. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Hallo Ihr Lieben,
    meine Futterbeichte heute
    300ml Biomilch für Kaffee
    1 Pfefferbeisser
    200g Hähnchencurry mit Kokossosse
    300g Brokkoli
    200g Vanillepudding mit Rumaroma und Fresubin
    1110Kcals 37gKh 94gE 64gF

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Tag. Der Pudding ist noch für den Abend. Den Rest hab ich schon vertilgt.
    Morgen gehe ich mal wieder auf die Waage. Heute nach durchzechten 3. Nacht wollte ich nicht. Dann sind die Werte immer hoch. Ich mus immer gut geschlafen haben für schöne Wasserstandsanzeigen.
     
    #499 Monsterbändigerin, 15.02.2023
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    :confused_: :confused_: :confused_:
     
Thema:

Gesund und munter gehts runter

Die Seite wird geladen...

Gesund und munter gehts runter - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  3. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  4. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  5. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790