1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; pssst, ja, meiner.... pssst...:inlove:

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    pssst, ja, meiner.... pssst...:inlove:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    [​IMG][​IMG]
    Alles Gute zum Burzeltag für dich liebe koala5 , lass es krachen :thanks:


    28. oder 29. :question:
     
    koala5 gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]

    Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und Wohlergehen.
     
    koala5 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Von wegen pssst...[​IMG]Herzlichen Glückwunsch!
     
    koala5 gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    A9492E9A-BD42-4E2E-BE0F-3DC08BFFBF6C.jpeg

    Ganz liebe Grüße
    Antje
     
    koala5 gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    huch, es ist raus... habe ich nicht leise genug geflüstert? :inlove::whistling:
    danke schön, ihr lieben! es waren 2 superschöne feiertage mit insgesamt 11 netten gästen.
    zu schön, wenn man mal die allgemeine weltlage mit den ganzen schaurigen und beängstigenden nachrichten für eine zeit beiseite schieben kann.
    ab morgen wird das leben wieder ernst------------ nee, ernster, aber mit platz für spaß!:wink::rolleyes::whistling::whistling:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo koala5 , die ersten zwei von 52 Wochen hast Du schon wieder rum. Hast Du sie gut genutzt für Dich? Ist Deine Pfote wieder in Ordnung?

    Wir lesen auch gern von Dir wenn alles klein geschrieben ist...

    Liebe Grüße :wink: !
     
    koala5 gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke kriwo, ich benutze nun immerhin schon wieder den Daumen für die Großschreibung. Aber mein altes 6Fingertippen dauert noch...
    Tja, die Pfote... Das wird mich wohl noch länger beschäftigen. Ich habe schon meinen Zahnputzbecher mit links gehalten und kann auch schon ein wenig mit der Gabel essen. Aber da ich außerdem einen Dyprytenschen (oder so) verkrümmten Ringfinger habe und auch die nächsten Finger schon zu versteifen beginnen, wird"s schwierig.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Dupuytren heißt das unfreundliche Kerlchen, den hab ich an der linken Hand auch zu bieten. Allerdings hab ich von Natur aus hypermobile Gelenke, ich konnte also immer die Finger im rechten Winkel Richtung Handrücken biegen :eek: - braucht normalerweise kein Mensch, hat aber jetzt den Vorteil, dass ich sie immerhin noch gerade kriege :rolleyes:. Aber ich sag's ja immer: Die beste Krankheit taugt nichts... Hast Du mal über eine Operation nachgedacht?
     
    koala5 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    das ist ja gruselig, kann das alle Finger betreffen? wann fängt sowas an, merkt man das sofort ? tut das weh :eek:
     
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...