1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Mit dem ersten Zimmer bin ich fertig :smile: Bist Du guuut! Wusstet ihr, daß Spinnen die im Staubsauger landen, wieder losrennen :eek: Oh...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Bist Du guuut!
    Oh ja! Mir ist mal so eine große schwarze aus dem Staubsaugerrohr wieder rausgekrabbelt, da sah sie durch den Staub an den Beinen noch größer und ekliger aus. Seitdem kann ich das nicht mehr, ich muss die Viecher einfach laufen lassen. Ich versuch nur, sie zu hypnotisieren, dass sie nicht in meine Richtung kommen :rolleyes:. Und dann versuch ich zu verdrängen dass sich so ein Biest in der Bude befindet. Und tröste mich damit, dass Spinnen ein Zeichen für eine gesunde Umwelt sind.
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    wenn es mehr werden, rufe mich an. Ich komme und sammle sie ein.
     
    periperi gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Das stimmt.
    Wie schon vorhin geschrieben, ich habe damit kein Problem.Also wenn ihr Hilfe braucht.:smile:
     
    Antii, kriwo53 und periperi gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    musstet ihr unbedingt erwähnen, dass diese achtbeinigen überlebenskünstler auch aus dem staubsauger entweichen können??????? ich stelle das glatte saugrohr am ende senkrecht hin. das schafft doch wohl keine oder?
     
    Antii und periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Modera unsere Spinnenflüsterin :cool: :smile: danke für dein Angebot :inlove:
    die Dinger beissen :eek: ich hatte mal so eine ganz winzige rote auf dem Arm, merkte ich erst als es schmerzte, dann hatte ich fünf Tage ne heftige Reaktion (rot, dick und gejuckt) auf der Haut.. wenn ich unterwegs durch einen Faden laufe, juckt es mich an Kopf und Hals :rolleyes: .. wenn mir ein Exemplar begegnet, nehme ich ein Glas und bring es raus aus der Bude, aber einsaugen werde ich es zukünftig nicht mehr, ohne es vorher zu sedieren.. :wink: :whistling:
     
    Antii und koala5 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    :biggrin: :roflmao: :biggrin: :roflmao: :biggrin: Großartige Idee!
     
    Antii und periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Moin :smile_:
    alle Fenster sind wieder frisch :cool_: gestern war das letzte dran, die Sonne kann kommen :1034:
    Ich hatte gestern nen echten Powertag :smile: morgens gleich die Stubengardinen abgehängt, gewaschen und wieder ran.
    Zwischdurch Mittag gemacht, Brot gebacken, gem. Salat für die Vitaminversorgung meiner Jungs parat gestellt und abends noch ein nettes Abendbrot :wink: und dann war die Energie verbraucht :biggrin:

    Unsere Aussenrunden bleiben zur Zeit auf der Strecke, nur zum Einkaufen und das war's dann, wir haben einfach keine Lust bei dem Wetter :rolleyes: ..vielleicht gibt es ja heute mal ne Trockenphase am Stück..

    Entspannten Montag, bis demnächst..
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Die Hoffnung stirbt zuletzt... Daumen sind gedrückt! Ist aber irgendwie tröstlich, dass selbst Du mal schwächelst.
    Jetzt wäre doch der Hund hilfreich :8489534:!

    Schönen Tag trotzdem!
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    nein danke :wink: ..wir hatten 15 Jahre Hunde, erst einen, dann zwei, wir sind froh nicht mehr raus zu müssen :wink: :biggrin:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Moin zusammen, das Dreckswetter hält sich hartnäckig :rolleyes:, ohne Schirm geht garnichts..

    Mein Gewicht passt sich dem Wetter an, hält sich auch hartnäckig.. :rolleyes: und ich steuer weiter dagegen, hartnäckig (aber mit Tolleranz) :biggrin:
    Gestern Nachmittag hab ich mich aufgerafft, den Schirm eingepackt, und bin nach Altona marschiert, in aller Ruhe bei Rossm... umgeguckt :squint: , ne Handcreme und noch paar nette Kleinigkeiten gekauft, und wieder nach Hause.
    Danach gab's für Junior und mich frischen Salat und dann war Schicht im Schacht.

    Ich denke, ich bewege mich zu wenig und esse zu viel :rolleyes_: aber das kriege ich noch raus :wink:

    Schönen Donnerstag
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics