1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe DikDiklein , ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2023 alles Gute. Ganz liebe Grüße Antje

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Liebe DikDiklein ,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2023 alles Gute.

    Ganz liebe Grüße Antje
     
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo liebe DikDiklein
    ich wünsche dir ein gutes, gesundes und frohes 2023
    bis bald..
     
    DikDiklein gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebes DikDiklein , auch von mir viele gute Wünsche für das neue Jahr und liebe Grüße nach Namibia.
     
    DikDiklein gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Nein, nein, nein!! Fast wieder ein Monat vergangen. Alles so weit im Griff hier, natürlich herrscht totales Chaos bei mir. Habe ja alles ins Gästezimmer geschmiessen und noch nicht wieder geöffnet!!! Der Regen hat Gott sei Dank!! angefangen. Ich komme erst wieder ende Februar hier vorbei oder Anfang März, fahren runter nach SA, Mini hat seine Graduation. Danach machen wir noch etwas Urlaub. Vielleicht melde ich mich nochmal die Woche. Tschüs erstmal. Bleibt gesund und passt euch auf!!
     
    #2724 DikDiklein, 25.01.2023
    koala5, Antii, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    [​IMG] klasse und Glückwunsch :thumbsup: habt eine tolle Zeit und bleibt gesund, bis bald.
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebes DikDiklein , dann herzlichen Glückwunsch für den Junior. Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub.
    Gut, dass es wieder angefangen hat zu regnen. Ich hätte auch liebend gern Namibia etwas grüner gesehen.
    Was macht dein Garten? Hast du viel zu verarbeiten?
    Liebe Grüße Modera
     
    DikDiklein gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    [​IMG] Kannst stolz sein auf Deinen Mini!

    Genießt die Zeit in Südafrika und hab einen schönen Urlaub [​IMG]!
     
    DikDiklein gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    ich wünsche dir auch ganz viel regen, aber nicht im urlaub! habt eine schöne zeit!
     
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Ihr Lieben. Der Urlaub war toll, die Graduation super. Herrlich alles, die Karoo in SA und unsere Kalahari, so schön, muss ich wieder machen! Wie immer ist viel passiert.

    Hier nun ein paar Stichwörter.

    Schwarzer Fleck
    Arzt schneidet
    Pathologe
    Hautkrebs
    Chirug schneidet
    Erste Vollnarkose in meinem Leben!!!!!
    6 Wochen und 14 Stiche später
    Jetzt Mittwoch volle Untersuchung beim Arzt
    Hauptstadt - Dermatologin
    Body screen und maping
    Dann mal sehen wie es weiter geht.

    Komme vorran mit dem Ausmisten - es kommt ja immer was dazwischen!! Da die Naht auf meinen unteren Rücken ist, konnte ich mich auch nicht immer so strecken wie ich es wollte.
    Doch so langsam aber sicher.

    Habt eine schöne Osterzeit, meine Mutter kommt Sonntag raus, da gibt es wieder volle Palette. Ich backe einen Schokokäse Kuchen, habe ich aus einer deutschen Zeitschrift. Hoffentlich gelingt er mir!!
    Gesegnete Feiertage und frohe Ostern!! Wir würden uns über noch Regen freuen, ist sehr geizig! Seid gedrückt!!
     
    #2729 DikDiklein, 07.04.2023
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie gut, dass es Hautscreening gibt und der Krebs früh erkannt werden kann. Ich drücke die Daumen! Mein blonder und ziemlich hellhäutiger Mann muss auch alle halbe Jahre zum Screening. Immer schön eincremen! Die Sonne ist schön.............gefährlich........ und die Hautnachtragend.....
    Liebe Ostergrüße zu dir. Schön, dass du dich wieder gemeldet hast!
     
    DikDiklein und periperi gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...