1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön.... ... dass bei dir alles zum Besten steht, liebe Luzie! Auch ich kann nicht klagen, bin nur nach einem langen Tag hundemüde und...

  1. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Schön....

    ... dass bei dir alles zum Besten steht, liebe Luzie!

    Auch ich kann nicht klagen, bin nur nach einem langen Tag hundemüde und wünsche dir nach deiner Gymnastik einen entspannten Abend, eine gute Nacht und angenehme Träume.
    Morgen wieder einen guten Tag, an dem sich alle deine Wünsche erfüllen mögen.
    Sei ganz lieb umarmt

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_060_2.jpg betrachten
    Schönen Abend GB Pics
     
    #181 sunflower53, 12.10.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Gut's Nächtle an alle ...

    ... meine Gymnastik heute Abend war "powermäßig", wir sind alle ganz doll ins Schwitzen gekommen !
    Hinterher fühlt man sich wie neugeboren:):p:):p:) !
    Danach das Abendmahl : Ratatouille + Hühnchenbrust lecker angemacht ;) + grüner Salat + ein 0%iger Naturjoghurt.
    Jetzt fühl ich mich "papp-wohl" :D und sag euch allen eine gute Nacht :D:D:D !
    Morgen geht's wieder früh raus, und da will ich fit sein.
    2 Std. sind rum seit dem Abendessen, ich "darf" also schlafen gehen ;) ... und träumen ... *Luzie*
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_016_3.jpg betrachten
    Sprüche GB Pics
     
    #182 Abnehmen Gast 69458, 12.10.2009
  4. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Bonjour" mein Schatz

    Habe ein ganz schlechtes Gewissen das ich dich so vernachlässigt habe "SORRY"
    habe gerade etwas Familieren Stress lauter feiern und so bin laufend irgendwo eingeladen ,zum Esssen und so du kennst das ja ,aber ich bin Tapfer und sündige nicht ich habe keinerlei Probleme mehr mit unseerer Trennkost :D.Und ich nehme wieterhin ab ,zwar langsam aber stetig mal sehen wo das mich hinbringt ,hoffentlich zum Traumgewicht:cool::

    Dein Tierchen:D
     
    #183 tierchen, 13.10.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Bevor ich durchstarte ...

    ..., wünsche ich euch allen einen schönen Tag, es soll sehr kalt werden, aber die Sonne soll scheinen ...
    deshalb müssen wir dies ausnützen, rausgehen, uns die Füße vertreten
    (... oder - tierchen - die Räder des Rollis doppelt stark anschmeißen :p!) ...
    Sonne ist nämlich sehr gut für uns !
    Kennt ihr die Luminotherapie ?
    luminotherapie.net
    luminotherapie-lumivia.com
    kiria.com/se-soigner-autrement/luminotherapie

    Diese Therapie soll vielen helfen : denen, die nachts keinen Schlaf finden, Depressiven ...

    Mein überaus "gutes" Frühstück (wie es mir Bigsister grad gewünscht hat :) (DANKE !!!) hab ich grad hinter mir :
    ein kl Stk Apfelkuchen, 1 Scheibe körniges Schwarzbrot 1/2 Honig 1/2 eigene Pflaumenmarmelade ;-))) hm !!! und 3 Feigen von Schwiegervaters Feigenbäumchen, das er leidenschaftlich liebt, pflegt und hegt (:):D:)) und dazu einen "Bol" Kaffee mit Sojamilch !
    Jetzt kann ich durchstarten, mir geht's gut, ich fühl mich so gut und "energiegeladen" wie schon lange nicht mehr.
    Jetzt muss ich 70 Km zur Schule fahren, hab heut keinen Unterricht, muss aber meine Noten per Internet (in der Schule) eingeben ... letzter Tag heute, hab's schleifen lassen und werde jetzt dafür bestraft :eek: !!!
    Heute Nachmittag soll die Sonne scheinen, da werd ich walken gehen trotz kalten und immer kälter werdenden Wetters ! Ich werde tief durchatmen und Sauerstoff tanken - für die Lungen -
    und Sonnenstrahlen tanken - fürs allgemeine Wohlbefinden bzw. -empfinden :D:D:D!!!​


    Seid alle ganz herzlich gegrüßt, wir bleiben alle mutig dabei ! *Luzie*

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_019_1.jpg betrachten
    Küsse GB Pics
     
    #184 Abnehmen Gast 69458, 14.10.2009
  6. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Mon Ami:cool:

    Hab ich gemacht, war ganz lange ,hier bei uns an der Pfinz, das ist ein Flüsschen ,unterwegs .
    ;)War ganz toll aber auch schon ganz schön frisch.ich höre :rolleyes:ja auf dich, ansonsten ist bei dir ja so wie mann liest alles in Ordnung weiter so nächstes Jahr sind wir Alle mindestens ,10 Kilos leichter.



    Dein Tierchen:D
     
    #185 tierchen, 15.10.2009
  7. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ma chère amie!

    Heute nur ganz kurz: Der tag war lang, der Feierabend kurz. Dennoch will ich dir einen leiben Gruß senden und dir einen entspannenden Abend, eine gute Nacht und angenehme Träume wünschen.

    Liebe Grüße - bis morgen dann wieder
     
    #187 sunflower53, 15.10.2009
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Eigentlich ...

    ... müsste ich in meiner Schule sein, aber heut wird hier rings um Metz herum gestreikt, es sind die Ackerbauern ... die richtigen ;) (!!!) ... sie kämpfen um die Preise, die sie für ihre Produktionen bekommen ! Die Großindustrie zockt uns ab, und wer bleibt auf der Strecke ??? Die Menschen, die tag täglich für gute und frische Ware sorgen, von früh bis spät die Felder bestellen ... um uns zufrieden zu stellen !
    Deshalb finden sie unter der Bevölerung auch große Unterstützung ...
    Ich stand heut früh schon im Stau und habe dann entschieden, umzudrehn und nach Hause zu fahren !
    Ob unsere Fahrt nach Paris heute stattfinden kann, steht allerdings in den Sternen ... wir haben uns bei meinen beiden Töchtern angekündigt ... sie wohnen in meiner dortigen Wohnung und studieren beide.

    Also heut früh werd ich die Zeit ausnützen, um meine Wohnung hier auf Vordermann zu bringen ... und zu Mittag wird Fisch auf feinem Gemüse gebacken !

    Ansonsten geht's mir gut, ich mach mutig weiter ... irgendwie fühle ich, dass das Gewicht wieder stagniert, aber ich bleib positiv eingestellt, mein Wiegetag ist der 19., hab also noch ein paar Tage Zeit ...

    Seid alle ganz herzlich umarmt ... auch noch einmal ganz lieben Dank an all diejenigen, die hier reingeschaut haben und auch eine Nachricht hinterlassen haben.

    Schönes Wochenende ... ich melde mich wieder, wann ich kann ... *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_088_1.gif
    Sprüche GB Pics
     
    #188 Abnehmen Gast 69458, 16.10.2009
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Gestreikt ...

    ... war das falsche Wort : demonstriert hätte es heißen müssen !
    Jetzt fahr'n wir los nach Paris, ich werde Bilder mitbringen !
    Hier ist's ganz trüb ... es regnet auch schon seit 2, 3 Stunden ...
    Schade ! Heut werd ich meine beiden Töchter an mich drücken können,
    22 und bald 20 Jahre alt ! Es wurde Zeit ...
    Werde berichten ! Seid alle U.M.A.R.M.T !!! ***Luzie***
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_050_1.gif
    Blumen für Dich GB Pics
     
    #189 Abnehmen Gast 69458, 16.10.2009
  11. Martinka

    Martinka Guest

    #190 Martinka, 16.10.2009
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...