1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Luzie Bin immer noch, da mein Compi hat ein wenig gesponnen ,werde euch und ganz besonders dich doch nicht im Stich lassen.;)Zu deinem...

  1. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Luzie

    Bin immer noch, da mein Compi hat ein wenig gesponnen ,werde euch und ganz besonders dich doch nicht im Stich lassen.;)Zu deinem tipp mit dem Sport sowas Ähnliches mache ich schon seit Jahren mit Kurzhanteln, also ein bißchen Sport mache ich auch ,Aber ich würde viel lieber auch laufen oder walken können .Na ja kann man nix machen bin trotzdem Happy :D
    Ausserdem nehme ich ja auch so ganz gut ab oder ?:cool:

    VIELE LIEBE GRÜSSE TIERCHEN
     
    #171 tierchen, 09.10.2009
  2. Anzeige

  3. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ma chère amie!


    Hab zwar in meinem Tagebuch schon was für dich geschrieben, möchte es aber dennoch nicht unterlassen, dir auch hier einen kleinen Gruß und einen kleinen Dank für deine Unterstützung und deine Freundschaft aussprechen.
    Außerdem möchte ich dir ein Kopliment für dein Fotoalbum machen. Gestern hatte ich endlich mal die Muße, mir deine neuen Fotos anzuschauen.
    Ich habe übrigens neulich mal versucht, selbst ein paar Bilder hochzuladen, aber wohl einen Fehler genacht. Werde aber demnächst einen neuen Versuch starten.
    Je t'embrasse​


    [
     
    #172 sunflower53, 09.10.2009
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( ((((((((((((((((

    :mad::(:mad::(:mad::(:mad::(:mad::(:mad::(:mad:
    Heut nur ganz kurz : es ist fast 19 Uhr 30 und das, was ich um 14 Uhr zum Nachtisch gegessen habe, liegt mir immer noch schwer im Magen !!! Ein großes Stück gekauften Apfelkuchen ("tarte aux pommes normande") ... Gelüste hatten mich überkommen und jetzt muss ich's büßen ...


    Na ja, morgen werd ich versuchen, das mit etwas mehr Sport auszugleichen, dann wird's mir auch wieder (im Kopf) besser gehen ... irgendwie lässt mich seit 5 1/2 Std. das schlechte Gewissen nicht los, geschweige denn das mulmige Gefühl im Magen ...

    Heut Abend gibt's nichts ... bin immer noch papp-satt ... und würde sowieso nichts runterbekommen.

    Also, seid alle ganz lieb gegrüßt, und macht munter weiter ... ich auch, versprochen !
    *Luzie*
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_063_1.jpg betrachten
    Lustiges GB Pics
     
    #173 Abnehmen Gast 69458, 09.10.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Liebe Freundinnen ...

    ... ich wollte grad ein kleines Dankeschön an meine Freundin Ulla schicken
    (sie hatte mich nämlich gestern zum Chat eingeladen, ich hab's nicht gesehen und alles verpasst :(!!!) ...
    und jetzt muss ich feststellen, dass das nicht mehr möglich ist !!!
    Auch ihr schönes Photo mit Hund ist verschwunden !!!!
    Versteht das jemand ???


    Mir geht's seit gestern wieder besser ... die "Sünde" ist dabei, sich zu "resorbieren" :):p:):p:)!!!
    Macht's alle gut, schönes Wochenende ... und weiterhin Kopf hoch ... und Positiv denken !!! ***Luzie***
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_134_1.jpg betrachten
    Sprüche GB Pics
     
    #174 Abnehmen Gast 69458, 10.10.2009
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #175 Abnehmen Gast 69458, 11.10.2009
  7. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Luzie,
    ist dein Kürbisbrot was geworden?
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
    LG Martina
     
    #176 Martinka, 11.10.2009
  8. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Luzie!

    Nun ist das Wochenende wieder vorbei, viel zu schnell vergangen.
    Du hast noch zwei Wochen zu deinen Herbstferien, ich drei
    Morgen wieder um halb fünf raus

    Also, was machen wir mit der neuen Woche?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_002_2.gif
    Schöne Woche GB Pics


    In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Start in eine erfolgreiche Woche ohne Stress und Sorgen

    Sei ganz lieb umarmt
     
    #177 sunflower53, 11.10.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ich wünsche uns allen ...

    ... eine schöne Woche, mit viel Spaß und Freude ...
    und gutem Durchhaltevermögen, wenigen Ausrutschern
    ... und tollen Ergebnissen !
    Bis bald wieder *Luzie*, die oft an euch denkt !
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_044_1.gif
    Schöne Woche GB Pics
     
    #178 Abnehmen Gast 69458, 12.10.2009
  10. Anzeige

  11. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Luzie,

    geniesse wie immer deine gute Laune, du bist ein echt optimistischer Mensch... von dir zu lesen baut mich regelmäßig auf... DANKE.

    Schäfchen
     
    #179 schaefchen, 12.10.2009
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    An alle, ...

    ..., die hier hereinschauen !
    Bleibt dabei, gut gelaunt, mit positiven Gedanken !

    @schärfchen : danke für deinen lieben Gruß ! Ja, ich habe - prinzipiell - eine positive Lebenseinstellung !

    Jetzt muss ich los, es ist 18:22, der Gymnastikkurs beginnt, ich werde berichten !

    Sonst steht alles zum Besten ... *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Sprüche GB Pics
     
    #180 Abnehmen Gast 69458, 12.10.2009
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...