1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Kälte hat aber auch was gutes :wink_: die Luft wird klar und frei von Minifliegen :squint: das finde ich sehr angenehm. Wir haben uns gestern...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Die Kälte hat aber auch was gutes :wink_: die Luft wird klar und frei von Minifliegen :squint: das finde ich sehr angenehm.

    Wir haben uns gestern nach langer Zeit mal wieder mit Freunden getroffen :smile_: geknobelt, viel gelacht und eine Runde nach der anderen gegeben, es war einfach mal unbeschwert schön.
    Mittwoch um 14:00h spielt Deutschland gegen Japan, das wird sicher auch wieder lustig :thumbup:

    Habt einen schönen Sonntag :smile 1:
     
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Wir hatten heute Nacht -8°C. Ganz schön heftig, muss man sich erst einmal wieder dran gewöhnen.
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Guten Morgen Peri :wink: !

    Also Du machst den Eiertanz um den WM-Boykott auch nicht mit...Warum gibt es eigentlich keinen Fußball-Smiley in der Sportrubrik? :unsure: Wie schön, dass Ihr einen so unbeschwerten Abend hattet, das tut einfach nur gut.
    Mit der klaren Luft hast Du so Recht, ist auch viel angenehmer als der Sturm bei 4°. Schnee hätte ich allerdings noch nicht gebraucht, oder eigentlich brauch ich den gar nicht. So ist es das richtige Wetter für einen schönen Winterspaziergang. Kannst Du die Earmuffs einweihen :laugh: !

    Schönen Sonntag noch!
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Moin kriwo53
    ich mache eigentlich garnichts mit, wem nützt es schon, die WM findet trotzdem statt.. ich tue immer das was ich für richtig halte, und das in erster Linie zum Wohle meiner Familie.. :sneaky: lass die Massen doch schreien wie sie wollen :wink:

    Schnee haben wir zum Glück noch nicht und den brauch ich auch nicht :rolleyes:

    Mein Sonntag war mal ganz gemütlich :squint: das einzige, was ich vom Wetter gesehen hab, war durch's Küchenfenster :thumbsup_:
    Heute steh ich wieder voll auf der Matte, trainiert und einsatzbereit :thumbup: .. auf geht's ..
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Wochenstart-Gewicht 67,4 Kg :smile_: sieht viel aus, aber sieht man nicht :cool_: mit "etwas mehr" geht es mir besser und allein darauf kommt es an :squint:
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    .. all überall auf den Tannenspitzen..
    es ist wieder soweit :smile_: der Adventskranz ziert das Wohnzimmer, das Stabfeuerzeug ist getestet und funktioniert noch, Lichterbogen, Türkranz und Lichterkette für den Balkon kommen heute auch an ihren Platz.. ich freue mich :squint:
    Momentan läuft alles ruhig, gerade und positiv, ich genieße diesen Zustand solange es dauert..
    Ich esse wonach mir der Sinn steht :smile_: gestern musste es unbedingt Rührei sein. Auf der Suche nach ner Beilage hab ich mich für Bratkartoffeln entschieden und kurzerhand ne Kartoffel-Ei-Pfanne (rohe Kartoffeln mit viel Zwiebeln) gemacht, und zwar so reichlich, dass ich abends noch ne volle Portion zum naschen hatte :biggrin_: ich liebe kalte Bratkartoffeln :rolleyes_:
    Mein Plan fürs WE ergibt sich spontan beim Einkauf :smile_:

    einen besinnlichen Start ins erste Adventswochenende..
     
    Antii, Modera und kriwo53 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    upload_2022-11-27_5-3-42.jpeg Einen schönen 1. Advent
     
    kriwo53 und Modera gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe @peri, danke für deinen Adventswunsch, aber verrate mir, was dich so früh aus dem Bett treibt?:smilie girl 167:
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Einen schönen Adventssonntag wünsch ich Dir auch :weihnacht1: !
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    .. ich war um 3:00h schon wach, bis 4:00h nur rumgelegen, dann steh ich lieber auf und trinke Kaffee.. :smilie girl 016: abends fallen mir die Augen immer früh zu..
     
    Modera gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics