1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Welcome back :smilie girl 112:! Schön, dass Ihr Eure Auszeit so genießen konntet. Und einen guten Start in den Alltag wünsch ich Dir!

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Welcome back :smilie girl 112:!

    Schön, dass Ihr Eure Auszeit so genießen konntet. Und einen guten Start in den Alltag wünsch ich Dir!
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen "allerseits" :wink::biggrin:

    Hier meldet sich der etwas treulos wirkende, aber Euch immer wohlgesonnene Puffin.
    Die Zeit rast, es gibt so viel zu tun, zu sehen, zu verarbeiten und es ist oft einfach zu wenig Zeit da für alles, was man so machen möchte.

    Naja, das kennt Ihr ja auch sicher ganz gut. Hier bei uns wurde gerade der Weihnachtsmarkt eröffnet und gedanklich bin ich noch im Sommer - wie soll das denn gehen:bucktooth:....

    Ansonsten alles relativ entspannt bei mir. Mein Wunschgewicht (man soll die Ziele ja nicht zu hoch ansetzen) habe ich schon 2x nach unten korrigiert, bin ziemlich zufrieden und habe neuerdings ein Top Verhältnis zu meiner Waage :roflmao:

    Herr Puffin und ich sind viel unterwegs und erfreuen uns an allem was geht.
    Die Zeiten sind schwierig, aber man kann ja nur für sich selbst den besten Weg suchen und im besten Fall auch finden. Dass das mal besser und mal schlechter gelingt - das geht sicher allen so!

    Ich wünsche Euch einen entspannten und gesunden Start in die Adventszeit und lasse Euch liebe Grüße und Knuddler da!

    Bis bald
    Euer Puffin:happy:
     

    Anhänge:

    • clear.png
      clear.png
      Dateigröße:
      137 Bytes
      Aufrufe:
      91
    DikDiklein, Antii und periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo liebe Puffin9
    klasse dass es dir gut geht und bei dir alles rund und fröhlich läuft :thumbup:
    Wenn ich das richtig sehe, stehst du gewichtstechnisch aktuell bei 61,4 kg :smile_: wirklich super, da bist du ein leichter Puffin :wink_: zum Jahresende, mach weiter so :thumbsup:

    Sei herzlich gegrüßt, hab eine schöne, besinnliche Adventszeit und bleib gesund.
    Bis bald
    Peri
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Das macht Ihr richtig, macht weiter so :thumbsup:!

    Ähm, was war das für ein Anhang? Ich kann ihn nicht öffnet, würd ihn aber gern sehen :confused:?
    Na, dann kann Weihnachten ja kommen. Genieß die Zeit!

    Liebe Grüße aus dem Norden :hello:.
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe Puffin9, na, bist du jetzt schon in Weihnachtsstimmung?? Ich wünsche es dir und wünsche euch frohe Weihnachten und herrliche Festtage. Alles Gute!
     
    #3565 DikDiklein, 23.12.2022
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ihr lieben Ladies!

    Euch geht es hoffentlich allen im Rahmen der Möglichkeiten gut und Ihr könnt entspannt und fröhlich in die Weihnachtsfeiertage starten.
    Bei uns ist alles recht entspannt und gemütlich, ohne Stress und Hektik. Wir freuen uns, wenn wir mit unseren Lieben zusammen zusammen sitzen, lecker essen & plaudern und die Gedanken an das doch irgendwie anstrengende Jahr und die verrückt gewordene Welt, mal ausschalten können. Das versuchen wir, aber doch auch stets in dem Wissen, dass wir unglaublich privilegiert und frei durchs Leben gehen können in unserem Land.
    Ihr lest es schon, trotz meines eigentlich fröhlichen Naturells, kann ich die letzten Jahre wohl nicht einfach so abschütteln zur Zeit.

    Ich wünsche Euch also von Herzen ein gemütliches, besinnliches Weihnachtsfest und ein friedliches, gesundes neues Jahr.

    Lasst es Euch gutgehen und erfreut Euch an den kleinen, schönen Dingen des Lebens!

    Fühlt Euch fest geknuddelt von Eurem Puffin
     
    Antii, kriwo53 und periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Frohe Weihnachten :w baum 267: liebe Puffin9

    Liebe Grüße Iris
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Besser kann man es kaum beschreiben.
    Liebe Puffin9 , ich wünsch Dir Frohe Weihnachten und schöne Stunden mit Deinen Lieben :weihnachtsbaum9:!

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    #3568 kriwo53, 25.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2022
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    [​IMG]ein frohes und gesundes 2023 für dich :smile_:
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe Puffin9 ! Soll ich Dir schon mal frohe Ostern wünschen oder lässt Du Dich vielleicht doch mal wieder hier blicken? Kann ja eigentlich nicht sein, dass ich mir zu Hause eine Putzfee gönne und dann hier Dein Tagebuch entstaube :smilie girl 153: . . . :whistling:

    Liebe Grüße an Dich !
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...