1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das war ja dann mal eine ordentliche Ausbeute! Und jetzt habt Ihr beide den gleichen Mantel? Cool :cool:. Und ein Stirnband brauchst Du jetzt auch...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Das war ja dann mal eine ordentliche Ausbeute! Und jetzt habt Ihr beide den gleichen Mantel? Cool :cool:. Und ein Stirnband brauchst Du jetzt auch nicht mehr :smile:. Der Winter kann kommen (aber bitte nicht so bald und nicht so streng wegen der Energiepreise - schließlich willst Du ja wohl nicht mit Earmuffs im Wohnzimmer sitzen :laugh:).
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    komisch dass du sowas sagst :laugh: ..mein Sohn hat diesen Gedanken gestern auch schon lautwerden lassen, nur dass er mich zusätzlich in dem Mantel und Schal gesehen hat :roflmao: weil mein GöGa andauernd die Heizung ausmacht..:biggrin:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    ja, nur ist meine Tochter einen Kopf größer, deshalb sieht er bei ihr nicht so lang aus wie bei mir..:rolleyes: :laugh:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Seht Ihr dann mit den Mänteln nebeneinander aus wie Pat & Patachon :whistling: ?
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    eher wie Darth Vader - Ich bin dein Vater :laugh:
     
    Antii gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    So jetzt langts! 67 kg ist mir doch etwas viel, drei Kilo :eek: ..die Zeitumstellung ist Schuld :rolleyes: ..oder ich mach mir weiniger Stress :whistling:
    wie auch immer, mit der larifari Einstellung ist jetzt Schluss, sonst verlier ich meine Power..

    Gestern hab ich endlich die Nudelsuppe gemacht, ne Basis auf Rindfleisch und Gemüse, abgeseiht und Fadennudeln rein, ganz ohne schnickschnack.
    Heute gibts kurzgebratene Hähnchenfilet und Sonntag Schw.Filetmedallions, darüber freuen sich meine Männer, und für mich mache ich Gemüsenudeln.

    entspannten Samstag..
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    ..die Sonne scheint :biggrin: und weil ich endlich mal wieder richtig früh hoch bin, hab ich mein Bad schon gewienert :cool: so fühlt sich die Welt gleich viel besser an :smilie girl 014:
     
    Antii gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Sieht mir eher aus als ob die Zeitumstellung dich zappelig macht?? Du bist ja eine richtige busy bee!! Zum Glück wurde bei uns die Zeitumstellung wieder abgesagt vor paar Jahren. Bei uns gab es die noch nie, aber als die neue Regierung ans Ruder kam damals, musste ja erstmal alles geändert werden, so auch die Zeit!!! Doch nach mehreren Jahren haben die auch bemerkt, dass es eine Schnapsidee war und wieder die alte Zeit zurück geholt!!
     
    #3948 DikDiklein, 13.11.2022
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    ja, das vermute ich auch! dieses hin und her sollte endlich abgeschafft werden, weil es bei ganz vielen Leuten richtig gesundheitlichen Stress verursacht.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Gestern war ein grauer, kalter Tag und ordentlich windig, genau richtig für warme Klamotten.
    So sind wir denn gut eingepackt in unsere Außenrunde gestartet.
    Zuerst kam ich mir mit den Earmuffs etwas albern vor, aber hier tragen ganz viele Frauen solche Teile, und der Mantel ist auch total angenehm warm durch seine Länge, auch damit bin ich nicht die Einzige.. alles in allem gute Kaufentscheidung.

    Heute ist wieder Schule, Junior war schon früh auf, hat sich nach der Dusche Frühstück gemacht, Bacon und Rührei auf Toast, mit nur wenig technischer Unterstützung (Herdbedienung) von mir.
    Sein Praktikum ist vorbei, leider hat es mit der Lehrstelle nicht geklappt (das hat ihn mental sehr belastet, aber es geht ihm wieder besser), also wird weiter gesucht und das Leben geht weiter..


    upload_2022-11-14_7-12-2.jpeg
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics