1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ein Stirnband gekauft für die Ohren? trägt sich das gut, besser als Mütze? ich muss mir für diesen Winter auch was einfallen lassen..:rolleyes:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    für die Ohren? trägt sich das gut, besser als Mütze?
    ich muss mir für diesen Winter auch was einfallen lassen..:rolleyes:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.471
    Zustimmungen:
    5.352
    Genau, die tun mir nämlich schnell mal weh, wenn es so windig ist. Trägt sich gut und lässt noch ein bisschen Luft an den Kopf, das heißt, die Haare sind nicht komplett platt :16 1:. Ich hab so ein kuschelig weiches mit einem Knoten über der Stirn.

    Gestern war es so windig, dass ich nicht am Strand gehen konnte, da bin ich einfach so durch die Straßen gelaufen. Was hab ich den Wind früher geliebt :o o:!
    Heute ist die See wieder ganz ruhig und die Sonne scheint, da käme ich mir mit Mütze etwas albern vor, Stirnband geht.
     
    #4182 kriwo53, 18.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2022
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo kriwo53 , das liest sich alles so schön, da habt ihr aber eine schöne Zeit. Zum Geburtstag gratuliere ich dir nachträglich noch GAAAAANZ herzlich, wünsche dir alles Gute, Frohsinn und Spass im neuen Lebensjahr. Liebe Grüsse
     
    #4183 DikDiklein, 18.10.2022
    kriwo53 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    da muss ich sofort an Witwe Bolte denken :biggrin: ..werde auch mal nach so einem Teil gucken :smile:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.471
    Zustimmungen:
    5.352
    So ging es mir auch - ist aber doch nur eine sehr entfernte Ähnlichkeit :whistling:. Es fehlen die hochstehenden Enden :laugh:.

    Unsere Zeit hier neigt sich langsam dem Ende zu, morgen müssen wir schon wieder packen. Aber die zwei Tage bleiben uns ja noch, und die werden wir auch noch genießen :smile_:.
    Das mit meinen "Hunderunden" hab ich ganz gut durchgezogen, nur zwei Ausfälle - einmal weil die Luft zu knapp war und einmal die Zeit, weil die Freunde kamen. Jetzt geh ich auch gleich wieder los. Bin die letzte Tage allerdings nicht mehr am Strand gelaufen weil ich Probleme mit dem Wind hatte, sondern kreuz und quer durch die Stadt :smilie girl 032:. Dadurch hab ich Straßen kennengelernt, da war ich noch nie, obwohl ich insgesamt jetzt schon das sechste Mal im Wyk bin.
    Ich hoffe nur, dass ich das zu Hause so weitermachen kann, der gute Wille ist ja da, aber wenn jetzt so die Schietwetterzeit kommt...:rolleyes:

    So, jetzt aber raus. Die Guten-Morgen-Sonne hat sich zwar gerade wieder verabschiedet, aber trocken soll es heute bleiben. Also:8489534:.
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.471
    Zustimmungen:
    5.352
    Schön war's :smile:! Die Sonne war wieder da, der Wind hat aufgehört, und ich konnte bei 11° mit offener Jacke gehen :1034:!
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Mein liebe kriwo53

    Jaaaaa, ich bin spät dran, aber umso mehr von Herzen wünsche ich Dir alles Gute, ganz viel Glück, Frohsinn, viele schöne Urlaube und allzeit ein fröhliches Herz.

    Geniessen tust Du die Zeit ja sowieso und das führst Du einfach fort im neuen Lebensjahr!

    Ganz liebe Grüße und einen extra dicken Geburtstagsknuddler schicke ich zu Dir ans Meer:kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.471
    Zustimmungen:
    5.352
    Urlaub ist vorbei, wir sind wieder zu Hause...:8:Nee, is nich schlimm, hier is ja auch schön :36:.
    Als wir heute früh abgefahren sind, hat der Himmel geweint :23: - aber als wir zu Hause ankamen hat die Sonne zur Begrüßung gelacht :thumbup:. Also.
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    zu Hause ist es am schönsten :smile_: gemütlich :squint: kuschelig und bequem :thumbsup_: ..mach es dir schön..:thumbup:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.471
    Zustimmungen:
    5.352
    Wird gemacht. Im Moment sitz ich mit einem Käffchen und meiner kuscheligen Wolldecke in meinem gemütlichen Sessel, auch wenn sich dabei fast schon wieder ein schlechtes Gewissen einschleicht :unsure:.

    Wir sind gestern beim Nach-Hause-kommen gleich nochmal an der Baustelle vorbeigefahren (lag auf dem Weg) - die sind mit dem Penthaus als 4. und letzte Etage inzwischen fast fertig :smile:! Das Nebenhaus wird schon verklinkert, es geht voran. Na ja, dauert trotzdem noch eineinhalb Jahre :rolleyes:. Am liebsten würde ich gleich umziehen. Oder nein, am liebsten würde ich schon dort wohnen, vor dem Umzug graut mir nämlich...:sad:
    Heute ist es draußen total neblig bei 13°, und ich hab gerade im Urlaub gemerkt, dass mir solches Wetter gar nicht gut tut (da hatten wir zum Glück nur einen solchen Tag). Und wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe ich wie der Garten nach mir schreit :rolleyes_:.

    Fällt mir heute auch schwer, mich zur Hunderunde zu entschließen. Im Urlaub war das einfacher, da musste ich ja sowieso raus zum Brötchen holen :biggrin:. Apropos Brötchen: Ich hab mein Gewicht exakt gehalten trotz Schmandkuchen und Krabbenbrötchen und Toast Hawaii und anderen Leckereien zwischendurch, 63,2 sagt die Wage :thumbsup: !

    Ist es denn zu fassen: Noch während ich hier schreibe lichtet sich der Nebel, es kommt sogar ein bisschen Sonne, und mein innerer Schweinehund steht schwanzwedelnd vor mir, die Leine schon in der Schnauze, der will raus :8489534:. Da muss ich ja dann wohl mit :laugh:. Also Tschüss erstmal!
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...