1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachdem ich erfolgreich zuerst meinen Mann, dann meinen Enkel erkältungstechnisch wieder auf die Füße gebracht hab, geht's bei mir los, momentan...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Nachdem ich erfolgreich zuerst meinen Mann, dann meinen Enkel erkältungstechnisch wieder auf die Füße gebracht hab, geht's bei mir los, momentan nur leicht und dabei bleibt es hoffentlich.. ich esse etwas anders als meine Jungs :smile:
    Sommererkältung ist nervig, liegt sicher an der Temperaturschwankung, von heiß auf kalt, ich friere bei 20° :rolleyes: und blöd ist, dass ich wieder mein Training unterbrechen muss, ich hasse es..
    Kurze Sommerhosen liegen erstmal wieder im Schrank, dafür kommen die langen (krempel die Beine hoch, sieht besser aus :biggrin:) zum Einsatz, dachte nicht dass die noch passen, aber sitzen tadellos wie im letzten Malleurlaub, und der ist ein paar Jährchen her.
    Bei Fddb gucke ich auch wieder mal rein, aber Einträge mache ich nur, wenn ich abends genascht habe, und das ist die letzten drei Tage der Fall :o o: sind aber die Ausnahmen, denn ich vertrage den Süßkram nicht, meine Gelenke bedanken sich mit fast sofortiger Wirkung :vomit:

    Aktuelles Gewicht 64,6 kg mit Klamotten und bodenlanger Schürze :biggrin: und nach ausgiebigem Frühstück, samt ner Kanne Kaffee vorweg, damit liege ich nicht mehr im Untergewicht :thumbup:

    Jetzt werde ich langsam mal zusehen, bis später..
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Gute Besserung [​IMG] !
     
    periperi gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe periperi , da wünsche ich dir erst einmal gute Besserung und dass dich deine Männer dich gut pflegen.
    Habe einen Beirag im TV gesehen, dass es so einen "Kiosk" in Hamburg gibt, der sich bestens bewährt hat. Sagen sie.
    Also erst einmal war das eine super Praxis und der Begriff Kiosk ist total deplatziert.
    Und die Frage wer das bezahlt ist eigentlich auch überflüssig. Wir wissen es, aber weit über 1000 davon in einem Land wie Deutschland. Da läuft aber einiges verquer.
    Ich habe mich mit Corona abgefunden, sogar mit diesen mitunter bekloppten Maßnahmen arrangiert, aber was jetzt hier abgeht , lässt mich nur noch zweifeln.
    Wie so ein Land mit Hilfe dieser Regierung systematisch ruiniert wird, lässt mich nur noch wütend werden, verzweifeln, sprachlos werden, finde gar nicht die passenden Begriffe.
    Im Nachbarort (Antiis Heimat, nicht mal 4000 Einwohner) wird eine Porzellanfabrik geschlossen trotz voller Auftragsbücher, weil sie das Gas nicht bezahlen können, über 90 Beschäftigten wird gekündigt. Sie müssten sonst mdst. für die Ware den doppelten Preis verlangen. In der nächst größeren Stadt (Antii) wollen sie die Rolltreppe im Kaufhaus abstellen um Srom zu sparen. Ist ja auch in Ordnung - die Alten und Kranken haben ja eh kein Geld mehr um es auszugeben.
    Und das nur in meiner allernächsten Umgebung. Und es ist noch Sommer. Tut mir leid, aber ich musste das mal los werden.
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Es ist einfach nur traurig. Wo soll das alles noch hinführen? Kein Geld zum Leben und auch nicht zum Sterben.
     
    Modera gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    ..die vorige Regierung war schon schei.. , aber die jetzige ist ja noch viel beschi.. , was die sich für einen Mist einfallen lassen ist echt unglaublich.. alleine schon unser Gesundheitsminister :mad: Klabautermann, der hat sie doch nicht alle.. man sollte die ganze Bande zum Teufel jagen!
     
    Modera und kriwo53 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    ich wollte jetzt gerade was ganz böses hier loslassen, aber ich verzichte lieber, denn das würde unsere derzeitige Situation auch nicht ändern.. ich sage nur eins: genießt was ihr habt und behaltet es für euch :wink:
    Wisst ihr eigentlich, das Herr O.Schol hier um die Ecke noch seine günstige private Wohnung unterhält :sneaky:
     
    Modera gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    die Praxis soll in Billstedt sein
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin.. es geht in kleinen Schritten aufwärts, gestern konnte ich immerhin schon wieder was einkaufen und kochen, hab mich für ne frische Hühnersuppe (auf Hähnchenbrustfilets) entschieden, ist echt lecker geworden.
    Minutenschnitzel hab ich auch gleich mitgenommen und an den frischen Buschbohnen konnte ich leider nicht vorbei :rolleyes: hatte da ein nettes Gespräch mit ner anderen Kundin, die den selben Gedanken hatte :biggrin:

    Die Sonne scheint schon mal, vielleicht ist ja heute ein moderater Spaziergang drin, sind jetzt zwei Tage nicht unterwegs gewesen, aber heute gehts wieder :smile:
    habt alle einen entspannten..
     
    Antii, Modera und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich bin ganz traurig: Unser bisheriger Hühnerlieferant schlachtet nicht mehr selber...
    Hab sonst immer so im Herbst Hühnersuppe gekocht für alle Erkältungen des Winters [​IMG].
    Das reinste Zaubermittel.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    kriwo53 auf dem Markt bekommst du sicher auch frisches Geflügel.
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics