1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wieso leider? Ist fast mein Lieblingsfleisch, Ja bei mir eben auch. Aber auch wenn es von glücklichen Schweinen kommt, soll man ja eher weniger...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ja bei mir eben auch. Aber auch wenn es von glücklichen Schweinen kommt, soll man ja eher weniger Schweinefleisch essen.
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.466
    Zustimmungen:
    5.352
    Ach so, ich kaufe auf dem Markt Rinderhack - wenn ich früh genug da bin, sonst ist es alle. Hab ich mit angefangen, als der Arzt meinem lieben Mann empfohlen hat wenig Schweinefleisch zu essen. Und es gibt nun mal Gerichte, da kann man nicht austauschen, Kotelett z.B. oder Schnitzel. Da versuch ich das halt bei Hack und Bratwurst. Leider mag der Meine kein Lamm.

    Heute gibt es eine schöne frische Gemüsesuppe mit Hackbällchen.
    Und morgen sind wir im Hotel - werd mich also sicher erst Sonntag wieder melden. Schönes Wochenende also schon mal :smilie girl 112:!
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Wünsche euch eine schöne Ausfahrt!
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Schönes Wochenende im Auto.gif
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.466
    Zustimmungen:
    5.352
    Hach war das schön :inlove:! Bestes Wetter trotz Gewitter-Vorhersage, lauter nette Leute, feines Essen im Hotel und interessante Ausfahrten. Ich hätte z.B. nie gedacht, dass die Besichtigung eines Bio-Apfelhofs im Alten Land so spannend sein kann! Der Oldie ist gelaufen wie geschmiert, und zum krönenden Abschluss hatten uns noch zwei aus der Gruppe zu Kaffee und Pflaumenkuchen auf der Terrasse eingeladen, traumhaft.
    Heute muss ich mich ein bisschen drehen, wir kriegen heut Abend 12 Leute zu Besuch, mein Lieblingsmann hat Geburtstag :smile:. Es gibt Ofenfrikadellen und Käse und Schmalzbrot, und dann kann sich jeder aussuchen, ob er drinnen oder draußen sitzen mag - da heißt, beides muss einladend aussehen :biggrin:. Aber das sind ja Arbeiten, die Spaß machen. Also los!
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Das ist ja super dass das Wetter bei euch so schön war.
    Bei uns hat es endlich mal geregnet von Freitag Abend bis Samstag Mittag sind gute 90 Liter runter gekommen.Reicht zwar noch lange nicht um das Defizit auszugleichen, aber wir haben es genossen.
    Traurig war es nur für die Schulanfänger und deren Familien.
    Dann wünsche ich euch einen recht schöne Geburtstagsfeier und für die Hausfrau einen entspannten Abend.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    das war sicher wieder ne schöne Geburtstagsrunde und für dich ein gut vorzubereitendes Essen :cool:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.466
    Zustimmungen:
    5.352
    Genau so war's. Vormittags eingekauft und alles vorbereitet, da musste ich dann abends nur noch die Frikadellen in den Ofen schieben und Käse und Butter und Schmalz auf die Arbeitsplatte stellen. Selbstbedienung am Buffet, kein Stress, dafür gute Stimmung :thumbsup:.
    Nur so am Rand schlich sich dann später der Gedanke ein, dass so ein Tisch (oder genauer zwei Tische hintereinander) für 14 Leute nachher in der Wohnung auch nicht mehr möglich sein wird. Wenn mein Lieblingsmann Geburtstag hat geht das ja noch, da kann man ja auf den Balkon ausweichen, aber im Oktober :unsure:? Ich find das bis jetzt immer so schön, dass wir nicht trennen müssen und Familie und Freunde alle zusammen Platz haben, wenn es noch mehr werden bleibt immer noch die Kellerbar...:cool: Na, ist halt so. Das Abschiedsfest von der Kellerbar wird so Gott will nächstes Jahr zu meinem 70. stattfinden :biggrin:.
    Morgen wird schon wieder gefeiert: Die Enkeltochter wird 18 :happy:!
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    ..nu werd doch erstmal 69 :whistling: dauert ja nicht mehr lange..:wink:
    das ist was ganz besonderes, alles Gute für sie und euch viel Spaß :welle:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.466
    Zustimmungen:
    5.352
    Bis 70 auch nicht :laugh:! Die Zeit rennt so schnell... Jetzt ist es schon ein halbes Jahr her, dass wir uns entschlossen haben die Wohnung zu kaufen. Und da hieß es, die ist in zwei Jahren fertig - jetzt sind es schon bloß noch eineinhalb :eek:.
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...