1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Peri, ich denke, du bist schon bei deinem Sohn angekommen. Wünsche euch beiden eine schöne Zeit. Genießt eure gemeinsame Zeit.

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Peri,
    ich denke, du bist schon bei deinem Sohn angekommen.
    Wünsche euch beiden eine schöne Zeit. Genießt eure gemeinsame Zeit.
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Modera;
    ja, bin ich, seid Mittwoch und es ist herrlich hier :biggrin:
    Heute kommen meine Tochter und Junior dazu, und dann schmeißt mein Jung den Grill an :04:so ein gemeinsames Beisammensein mit den Kindern hatte ich seit Ewigkeiten nicht und freue mich sehr darauf :inlove: das wird lustig :biggrin:

    Danke fürs Vorbeigucken und liebe Grüße aus Geesthacht..
     
    DikDiklein, Puffin9, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    hallo zusammen..
    meine Schwester ist heute früh eingeschlafen.. meine kleine Schwester war bei ihr und keines unserer Familienmitglieder war alleine..

    [​IMG]
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe periperi mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für die nächste Zeit. Ich denk ganz fest an dich. Liebe Umarmung aus der Ferne
    Antje
     
    periperi gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe periperi - meine Gedanken und mein Mitgefühl sind auf dem Weg zu Dir.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zeit um die Lücke, die jeder Mensch für die Liebsten hinterlässt, zu verkraften und alles zu verarbeiten. Zusammen schafft Ihr das, ganz wichtig und schön, wenn man nicht allein damit ist. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung...
     
    periperi gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Liebe periperi , auch von mir ganz herzliches Beileid. Schön dass Deine Schwester nicht allein war und Ihr Euch in der Familie gegenseitig stützen könnt. Die alte Weisheit stimmt immer wieder: Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.
    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und schick Dir viele liebe Gedanken.
     
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Antii Puffin9 kriwo53 ihr Lieben, ich danke euch für euer Beileid..

    Ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt, aber mein Jung und ich wir haben gestern hier ne Putzaktion veranstaltet, das hat abgelenkt und uns nicht grübeln lassen..ist eh alles schwer genug..
    Jedenfalls haben wir gestern seine Glasduschkabine fit gemacht! Kalkflecken auf allen Flächen, ich hab gedacht das wird nie wieder was :thumbsdown: haben dann im Net nach Haushaltstipps gesucht und ausprobiert, das erste Ding hat's gleich gebracht, nämlich frisch gepresster Zitronensaft (7 Früchte) und ein ordentlicher Schuß Spülmittel, damit die Glaswände eingeschmiert, aber so richtig sappschig, 50 Minuten einwirken lassen und dann runter damit. Mit der rauen Seite vom Spülschwamm hat mein Sohn tatsächlich alle Ablagerungen beseitigen können, das Teil glänzt und sieht aus wie neu :smile: hätte nicht gedacht dass das so klasse funktioniert :cool:
     
    DikDiklein, kriwo53 und Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    periperi putzen oder irgendwas anderes rumkruschen lenkt mich bei sowas auch immer ab. Hab ich letztes Jahr bei mein Papa auch so gemacht.

    Danke für den Tipp mit der Zitrone und Spüli. Hab hier auch so viel Kalk noch vom Vorgänger. Das werd ich testen. Essigwasser hat nicht geholfen bis jetzt.
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ist auf jeden Fall einen Versuch wert, vllt. kriegst nicht alles beim ersten Mal weg, aber das kann man ja dann nochmal machen, und du vergiftest dich nicht damit.
    Ich werde das bei mir zu Hause auch nur noch so machen.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Es ist eine Hitze hier und windstill, gut für die Wäsche, die ist ruck zuck trocken, aber länger sitzen im Garten ist anstrengend, die verdammten Vespen lassen einen nicht in Ruhe :rolleyes: .. und langsam vermisse ich meine gewohnte Umgebung, sprich mein Bett und den Luxus, alles auf einer Ebene zu haben.. mein Crosser ruft auch nach mir :whistling: ..morgen gehts Richtung Heimat :smile:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics