1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] ...immer schön fleißig... Jetzt genieß aber das Wochenende! Lieben Gruß aus dem "echten Norden" !

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    [​IMG] ...immer schön fleißig...

    Jetzt genieß aber das Wochenende! Lieben Gruß aus dem "echten Norden" !
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Danke liebe Puffin9 und weiterhin so schöne tolle Wochenenden. Ganz liebe Grüße
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe Puffin9 , ich lasse auch mal ganz liebe Grüsse hier.
     
    #3553 DikDiklein, 21.08.2022
    Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Heute ist mal etwas Ruhe (vor dem Sturm:wink:?) und ich schaue mal hier vorbei. Ich freue mich über Eure TB-Einträge, die lieben Grüße von DikDiklein und dass es insgesamt gut läuft bei Euch.
    Urlaub, Ausflüge, positive Veränderungen - liest sich doch ganz gut.

    Ich habe auch keinerlei Grund zu klagen. Wir sind viel unterwegs, gerade hatten wir ein tolles Sommerwochenende in Frankfurt/Main und auch wenn es bei uns im DG ordentlich heiß ist, genießen wir die schönen Seiten des Sommers.

    Seit Mai habe ich auch mal wieder alles umgestellt (Kzf, keine KH am Abend, keine Süßigkeiten, gesunde Ernährung) und bin zufrieden wie es gerade ist. Aber abnehmen ist leichter als halten, wer weiß das besser als ich?

    Aber das Leben ist kurz und jeder muss seinen Weg finden:smug:

    Jetzt muss ich mich mal wieder dem Bürokram zuwenden und wünsche Euch eine entspannte Woche, lasst es Euch gutgehen und macht es Euch nett:kiss:
     
    Antii und kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    hallo Puffin9 wenn du das beihehälst, auch wenn es nur zum Teil so ist, dürfte Gewicht halten kein Problem sein :smile: ..aber im Leben gehts rauf und runter, darum genieße alles Gute und bleib wie du bist und bleib gesund.

    Liebe Grüße aus HH :smiley1634:
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich melde mich mal ab um Seeluft zu schnuppern:smilie girl 112:
    Wir sind um 5 Uhr losgefahren und kommen gleich in Warnemünde an, abends fahren wir mit der Aidamar los in Richtung Dänemark, Norwegen & Schweden!
    Ich fahre mit zufriedenen 63,x los und freue mich auf eine hoffentlich erholsame Zeit. Ich bin tatsächlich urlaubsreif :roflmao:!

    Lasst es Euch gutgehen, bleibt fröhlich und vor allem gesund!

    Bis bald. Euer Puffin :penguin::smug:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    [​IMG] Gute Reise !

    Genieß die Zeit an Bord und grüß mir den Norden!
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    [​IMG]

    Eine wundervolle Zeit und gute Erholung :thumbup: :hello:
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe Puffin9 , wünsche euch eine superschöne Schiffsreise.
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallihallo, Ihr lieben Forumsladies!

    Da bin ich wieder! Altersgemäss gesund & putzmunter:smug:

    Der Urlaub war schön, unbelastet geht zwar eh nichts mehr, aber wir haben das Meer, die Wellen und die Landgänge sehr genossen und die fünf Tage in HH im Anschluss waren sooooo toll! "Hamburch" ist einfach eine so fantastische Stadt, liebe periperi , gerade wenn man etwas mehr Zeit hst. Es gibt so viel zu entdecken! Wir haben täglich fast 30.000 Schritte abgerissen, sind in der Stadt mit der Fähre und der Hochbahn rauf und runter gefahren und viel Freude daran gehabt :biggrin:.

    Und zugenommen habe ich auch nicht, eher im Gegenteil, ich habe gesund gelebt und durch die viele Bewegung stehe ich jetzt bei zufriedenstellenden 63,3 kg:joyful:

    Jetzt muss nur der Herbstanfang in meinem Kopf ankommen, fühlen tue ich ihn schon, aber irgendwie bin ich in Gedanken noch im Sommer:whistling:

    Sodele, ich schaue auch bald wieder bei Euch vorbei, ich hoffe, es geht soweit allen gut. Ich lese hier zwar von den großen und kleinen Problemen des Alltags und Älterwerdens, aber das ist wohl einfach so...

    Ich lasse Euch liebe Grüße und Knuddler hier und wünsche Euch ein entspanntes, langes Wochenende:inlove:
     
    DikDiklein gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...