1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da habe ich mich nun gestern über fehlenden Regen ausgelassen und dann kam gestern Abend welcher, ganze 11 Minuten. Ich fasse es nicht, wir...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Da habe ich mich nun gestern über fehlenden Regen ausgelassen und dann kam gestern Abend welcher, ganze 11 Minuten.
    Ich fasse es nicht, wir verdörren hier gewissermaßen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Bis jetzt 5 Minuten Regen, aber zum Glück nicht mehr so heiß. Laut Plan soll heute noch Gewitter kommen.
    Hoffentlich.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    und? kam das Gewitter und hat den Regen und Abkühlung gebracht?
     
    #653 periperi, 30.06.2022
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Nö. Es hat 3 mal gedonnert und das war es dann. wie hatten gestern Abend 19 Uhr noch 31 °C.
    Aber jetzt regnet es leise vor sich hin.
    Mal schauen, was zusammen kommt. Es hat sich auch spürbar abgekühlt.
    Kann man wenigstens mal durchschnaufen.
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also am Freitag kamen vielleicht so 7-8 Liter Regen pro qm zusammen.
    Und seit gestern geht die unsägliche Hitze weiter. Am Nachmittag kann man sich nur noch drinnen aufhalten, und so soll es weiter gehen.:barefoot:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Ihr tut mir leid :sick:! Hoffentlich müsst Ihr nicht auch schon Wasser sparen wie in manchen Regionen. Behalt einen kühlen Kopf :wink: !
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    wieviel Grad habt ihr denn?
    Hier hält es sich in Grenzen, angenehme 21°, heute morgen war es eigentlich zu frisch für Sommer.. Freitag hat es wie aus Eimern geschüttet, zum Glück nur bis nachmittags..
    Ich drück euch die Daumen für etwas kühleres Wetter 060104_ema26_prv.gif wetter00015.gif 060104_ema21_prv.gif
     
    #657 periperi, 04.07.2022
    kriwo53 gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Wir hatten die ganze letzte Woche 35 -39 Grad.
    Gestern waren es nur 36 und heute bis 31 Grad. Vielleicht wird es jetzt etwas weniger. Regen in weiter Ferne.
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Das ist sehr heftig..
     
    #659 periperi, 05.07.2022
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Neue Wettermeldung.
    Dienstag nur noch 31 °C.
    Mittwoch 26°C

    Und heute Tatatata:
    17°C und es regnet, zwar leise vor sich hin, aber es sind schon 6 Liter geschafft.:thumbsup:
    Hoffentlich kommt noch mehr. Wir brauchen dringendst Wasser.
     
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....