1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe kriwo53 , schnell herein geschaut. Mein Rücken ist wieder in Ordnung, muss aber trotzdem in Zukunft aufpassen. Waren schnell für ein...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo liebe kriwo53 , schnell herein geschaut. Mein Rücken ist wieder in Ordnung, muss aber trotzdem in Zukunft aufpassen.
    Waren schnell für ein paar Tage am Meer, doch zu Hause ist es auch schön. Jetzt einiges erledigen, vorallen an Wäsche, da es die Woche Regen geben soll. April werde ich dann wieder im Laden aushelfen. Ja, es gab sonst noch einiges, aber vielleicht später mehr dazu. Werde mal sehen, dass ich bei euch etwas lesen kann (im TB)
    Liebe Grüsse, auch an die Alle die sich hier verlaufen. Bis denn ....
     
    #2681 DikDiklein, 21.03.2022
    periperi, Modera und kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Soooo, vielleucht sollte ich mal so alles in Stichpunkten festhalten???

    - Corona, Corona???? Keiner spricht mehr davon. Wir sind wieder "back to normal", keine Masken, kein spritzen(disinfect), rein und raus wo du willst, Feste feste feiern, Grenze raus und wieder rein - nur den Impfpass zeigen, im ganzen Land sind "nur" noch 16 im Hospital , keine Sterbefälle. Willkommen das Leben!!

    - Ich bin ruhiger geworden,
    - das Sortieren und Make over geht vorran
    - mehr Salon - Nägel, facials und so...
    - mehr Musik hören (und tanzen??)
    - mehr musizieren
    - Yoga for beginners!!!!!
    - Regenzeit ist toll
    - mein Geburtstag war supertoll
    - zum Frisör
    - mit (Heil)fasten beginnen bis Ostern
    - vieeeeel mehr Wasser trinken

    Das alles und noch eins bevor es wieder zu kühl und kalt wird und man nur noch unter der Decke vorm TV liegen will und alle guten Vorsätze sind futsch. Denke mal die chancen stehen gut, da es jetzt einfach nicht mehr zu heiss ist!!
    Also packe ich es an - drückt mir die Daumen

    Warum?? Weil ich es möchte
     
    #2682 DikDiklein, 27.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2022
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    DikDiklein also meine Daumen hast du..
    Dein Update vermittelt Normalität, hoffentlich bleibt es dabei.
    20.03. alles Liebe für dich [​IMG] nachträglich :smilie girl 075:

    Herzliche Grüße aus HH
     
    DikDiklein gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh je, Geburtstag verpennt...:redface:
    upload_2022-3-28_7-41-54.jpeg Herzliche Glückwünsche nachträglich !

    Deine Stichpunkte lesen sich gut. Meine Daumen sind auch gedrückt, dass Du Dich ganz lange damit wohl fühlst.

    Liebe Grüße von der Ostsee!


     

    Anhänge:

    DikDiklein gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    :laugh::laugh:Das Geburtstags "Tagebuch" hilft auch nichts wenn man nicht reinguckt. :laugh: Es gibt ja nicht automatisch eine Nachricht. Ich verschlafe ja auch andaurend irgendeinen Geburtstag!! War zwar nicht die Idee um noch Glückwünsche her zu locken, trotzdem DANKE für die Blumen. Es war halt einfach ein Super Tag
    Danke euch!
     
    #2685 DikDiklein, 29.03.2022
    periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    [​IMG]
     
    DikDiklein gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Lieben Dank periperi , ich wünsche dir auch bunte Ostereier!!!

    Frohe Ostern an euch ALLEN, ich hoffe ihr konntet mit euren Lieben zusammen sein und schöne Stunden verbringen.
    Viele Grüsse in die grosse Runde überall hin.
     
    #2687 DikDiklein, 17.04.2022
    periperi gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :laugh::laugh:Das Geburtstags "Tagebuch" hilft auch nichts wenn man nicht reinguckt.


    Vielleicht kann jemand das, dass man eine Meldung bekommt, wenn einer von unserer Gruppe Geburtstag hat. Ich kann es leider nicht, aber es wäre sooo schön.
     
    #2688 FrauEigensinn, 24.04.2022
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    :laugh::laugh::laugh:
     
    #2689 DikDiklein, 25.04.2022
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Auch von mir noch ein nachträglicher Geburtstagsgruß.:smilie girl 232:
     
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...