1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab gestern im Vorgarten bzw. Eingangsbereich eine ganze Menge geschafft, nur die Blumen sind immer noch nicht drin :whistling:. Muss ich dann...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich hab gestern im Vorgarten bzw. Eingangsbereich eine ganze Menge geschafft, nur die Blumen sind immer noch nicht drin :whistling:. Muss ich dann morgen früh machen. Zwar wohnen hier in der Gegend inzwischen wahrscheinlich mehr Moslems und vielleicht noch Orthodoxe als strenge Christen, aber an so einem Feiertag bring ich das doch nicht, mich da hinzustellen und zu arbeiten, vielleicht anschließend noch zu fegen.
    Würd ich wohl auch nicht gut finden, wenn andere das machen würden. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag :wink:.

    Gestern Abend war ich dann doch ganz schön platt, Corona ist eben doch nicht nur ein Schnupfen :confused:. Dafür musste ich mich dann nicht mehr in die Küche stellen, wir haben - zum ersten Mal seit einer Ewigkeit - was bestellt. Croques, also belegte und überbackene Baguettes. Ich lass mir diese unglaublich fettige Soße dazu immer in ein Näpfchen machen und tu nur ein wenig davon aufs Brot, das ist mir sonst viel zu viel, aber so find ich das mal ganz lecker :biggrin:.
    Und heute gibt es Garnelen mit Nudeln und Sahnesauce.. Ist zwar kein Fisch zum Karfreitag, aber immerhin Meeresgetier :laugh:.

    Hoffentlich habt Ihr mehr Sonne als wir hier heute, aber auch wenn nicht: Habt einen schönen Tag : 12:!
     
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    kriwo53
    ich hatte mich auf einen Beitrag bezogen wo es ums Abnehmen/kalorienverbrennen ging einige Seiten weiter vorne. Wollte Dich nicht angreifen sorry...
     
    #3912 Tabeasmama, 15.04.2022
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    :6: :smilie girl 103: Alles gut... : 60:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    [​IMG]
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG] ABER ICH WÜNSCH ALLEN SCHÖNE OSTERN !


    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo liebe kriwo53 , wünsche dir/euch frohe Ostern und ich hoffe doch sehr, dass du bald wieder ganz fit bist wie ein Turnschuh!!
    Liebe Grüsse
     
    #3916 DikDiklein, 17.04.2022
    kriwo53 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    upload_2022-4-17_20-13-44.jpeg

    ... und vor allem Gesundheit! Frohe Ostern, trotz der blöden Quarantäne, liebe kriwo53 !
    Macht es Euch so schön wie möglich:smug:. Liebe Grüße:kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Glück gehabt - beim Test gestern waren wir beide negativ, wir sind also wieder "freie Menschen". Allerdings noch ziemlich platt, und die Freude wird auch dadurch irgendwie eingeschränkt, dass jetzt bei Herrn Kriwo die Schmerzen in den Beinen wieder in den Vordergrund rücken...:confused: Viel unternehmen können wir heute auch nicht, weil mein lieber Mann erstmal in die Firma muss. Da hat sich einiges angesammelt in zehn Tagen Abwesenheit, und er will sich wenigstens einen Überblick verschaffen, bevor die neue Woche beginnt :cool:.

    Aber die Sonne scheint, der Himmel ist strahlend blau, meine Blümchen in den Pflanzschalen leuchten nur so, und ich geh jetzt erstmal Brötchen holen :thumbsup:!
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Wieder was gelernt: Negativ getestet heißt nicht automatisch wieder fit... Alles ist anstrengend und zu nichts hat man richtig Lust.
    Aber in zwei Wochen geht es in den Urlaub -
    und dann ist die Welt garantiert wieder in Ordnung :biggrin: !
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    guckt doch mal die letzte Sendung von Visite..:smile: da wird dieses Thema behandelt.. auch wie man sich verhalten sollte. :wink:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...