1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; gute Besserung für ihn..:unsure: Dankeschön. Ich glaub ja inzwischen, es gibt erst Ruhe, wenn wir alle es gehabt haben :eek:. Hoffentlich dank...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Dankeschön.
    Ich glaub ja inzwischen, es gibt erst Ruhe, wenn wir alle es gehabt haben :eek:. Hoffentlich dank Impfung mit leichtem Verlauf.

    Hier scheint die Sonne, ich hoffe, bei Euch auch?! Wenn ja: Ab nach draußen und genießen!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende:1034:!
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    moin..
    es geht aufwärts, hab wieder bock auf EDM :squint:
    noch ein paar Tage und dann steh ich wieder auf meinem Crosser :rolleyes_: :biggrin_:

    Mein aktuelles Gewicht ist etwas angestiegen auf 64.6 kg, ich empfinde das als sehr poitiv, zu dünn ist kacke.

    Heute wartet ein schöner Blumenkohl auf seiner Verarbeitung :cool_:
    Für meine Männer stehen Gulasch, Spaghetti und Bolognesesoße bereit, aus Eisbergsalat, Paprikaschoten und Zuccini kann ich auch was zubereiten :smile_:

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :smiley1634:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe periperi , schön dass es Dir besser geht. Aber was bitte ist EDM ?

    Das seh ich auch so. In unserm Alter ist eine gewisse Eigenfettunterpolsterung ganz hilfreich :whistling: .

    Wie verarbeitest Du den Blumenkohl? Ich hätte gestern auch fast einen gekauft, hab mich dann aber doch für gemischtes Gemüse zum heutigen Kotelett entschieden. Mögen Deine Männer keinen Blumenkohl?

    Hier kommt gerade ein Sonnenstrahl um die Ecke - ich hoffe dass wir heute mal ein bisschen rauskommen. Sowas wünsch ich Dir auch, aber übertreib es nicht gleich! Der Crosser kann auch noch ein bisschen warten :wink: !

    Liebe Grüße!
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    ich putze, wasche und koche ihn nur in Salzwasser, dann nur Muskatnuss und Butter drüber, einmal umwälzen und fertig :smile: ich mag ihn auch kalt und hab ihn für mich, meine Männer teilen meine Vorliebe in puncto Gemüse nicht.

    Raus an die Luft ist immer gut, sind gestern auch durch die Sonne spaziert :1034:
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    [​IMG] Electronic Dance Music
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    moin..
    ..so langsam wird's..

    Gestern früh 15 Minuten leichte Gymn. und Gleichgewichtsübungen gemacht, zu Fuß (40 Min.) zur Bank gelaufen, morgens und nachmittags 20 Min. Inhaliert (mit Bronchoforton) und 2 Becher Husten-u. Bronchialtee getrunken :rolleyes: und heute ohne Kopf-u. Verspannungsschmerz wach geworden :biggrin: ..ist doch mal ein Anfang.
     
    Modera gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe periperi , das freut mich, dass es bei dir wieder aufwärts geht. Mach bloß langsam mit Sport und werde erst wieder richtig fit.
    Schön, dass du die Kopfschmerzen los bist.
    Das ist schon ziemlich belastend. Dann schicke ich die mal ein paar besonders schöne Sonnenstrahlen, auch wenn hier nicht mal ansatzweise von Sonne zu erahnen ist. Liebe Grüße
     
    periperi gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Whow, das ist ja schonmal ein ordentliches Programm. Und keine Kopfschmerzen mehr, das ist gut. Dann dauert es sicher nicht mehr lange, bis Du wieder die Alte bist :wink:. Aber ich muss trotzdem nochmal den mahnenden Zeigefinger heben (machst Du bei mir ja auch :whistling:) - übertreib es nicht!
    Sind denn Deine Männer auch wieder richtig fit?
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Modera und kriwo53 ich mach nur das was geht und dann in kleinen Schritten. Und ja, meine Männer sind wieder fit :smile:
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn die Kopfschmerzen sich schon mal verabschieden, ist der 1. Teil schon mal überstanden. Mach aber bloß langsam, dass nicht noch etwas nachkommt. :smilie girl 020:

    Ganz, ganz liebe Grüße in den Norden.
     
    #3690 FrauEigensinn, 26.01.2022
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics