1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh periperi, ich les das jetzt erst, ist ja gruselig! Das tut mir so leid, dass es Euch erwischt hat! Ich wünsch Euch ganz schnelle Besserung....

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    5.351
    Oh periperi, ich les das jetzt erst, ist ja gruselig! Das tut mir so leid, dass es Euch erwischt hat! Ich wünsch Euch ganz schnelle Besserung.
    Lass Dir Zeit, du kannst sowieso nichts erzwingen, höchstens verschlechtern. Aber sicher hat Deine gesunde Lebensweise dazu beigetragen, dass Du jetzt schon wieder aus dem Bett bist.
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße (das mit dem Umarmen lassen wir besser :cool:).
    upload_2022-1-14_11-22-21.jpeg Kriwo.
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    ich sag dir das :confused: geht aber langsam wieder :smile: danke für deine Grüße :biggrin:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    5.351
    upload_2022-1-15_13-25-37.jpeg Gibt's auch eine schöne Hühnersuppe? Vielleicht hilft die ja auch bei Covid! Alles Gute für Dich :wink:.
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    nö, wir stehen momentan auf leckere Schweinefiletsteaks mit frischen Salatbeilagen, Gemüse und Kartoffelaufläufe :03:Garnelen in Knoblauchöl und Butterbaguette, Eisbergsalat mit Tuhnfisch und für den Junior mit Garnelen obendrauf :rolleyes: hier geht alles nach Wunsch meiner Männer :biggrin:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    5.351
    Na man gut, dass bei der Omikron-Variante der Geschmackssinn nicht verloren geht :laugh:!
     
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Oh Garnelen, wie lecker. Mag ich auch sehr.
    Freue mich, wenn du Appetit hast und es wieder aufwärts geht. Hoffentlich sind deine Lieben auch wieder fit und munter.
    Erhole dich weiter gut und genieße so gut es geht die bewegungsärmere Zeit.
     
    Puffin9 und periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    dankeschön, aber langsam geht mir alles auf den Geist, dieser angeschlagene Zustand ist nichts für mich, ich könnte alle zum Mond schießen.. aber vllt. ist das ja ein gutes Zeichen.
    egal welche Variante, ich kann drauf verzichten :rolleyes: aber sowas von :confused: :sneaky:
     
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe periperi - auch hier ist ja nun wirklich nicht alles perfekt, aber Du schimpfst zum Glück schon wieder und das Essen schmeckt :roflmao:, da wirst Du die Zeit sicherlich relativ entspannt hinter Dich bringen können...ich wünsche Dir schnelle Besserung und baldige komplette Wiederherstellung Deines fröhlichen Gemüts...liebe Grüße nach HH aus OWL und bis bald :smug:
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    5.351
    Glaub ich Dir aufs Wort. Bei uns hat es den Schwiegersohn inzwischen auch erwischt...

    Ich wünsch Dir weiter gute Besserung und viiiiel Sonne und gute Laune :wink: !
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    ..stimmt, mein Kampfgeist kommt wieder :biggrin:
    gruselig! gute Besserung für ihn..:unsure:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics