1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die wenigen Wochen gehen schnell zu Ende. Pass gut auf dich und dein Ablegerchen auf. Wie schön, dass es in die "warme" Zeit hineinwachsen darf....

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die wenigen Wochen gehen schnell zu Ende. Pass gut auf dich und dein Ablegerchen auf. Wie schön, dass es in die "warme" Zeit hineinwachsen darf.
    Alles Gute für die kleine Familie!
     
    #531 FrauEigensinn, 07.01.2022
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Das ist so schön! Ich wünsch Dir für diese acht Wochen noch alles alles Gute. Ist doch schön zu wissen, dass der neue kleine Mensch auch jetzt schon gute Karten hätte, auch wenn er sich doch noch zu einem vorzeitigen Auftritt entschließen sollte. Aber er wartet sicher noch auf den Frühling, vernünftiges Kerlchen...:smile: Pass gut auf Dich und auf ihn auf :wink:.
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    [​IMG]
     
    #533 periperi, 17.04.2022
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ihr Lieben, es ist kaum vorstellbar, wie schnell die Zeit vergehen kann. Ich habe oft an euch gedacht. Aber irgendwie hatte es sich bis jetzt nicht richtig angefühlt, sich hier wieder einzuloggen.

    Der kleine Mann kam am 17.2. gesund und munter zur Welt. Die Geburt war schnell (von Blasensprung bis auf der Welt 1,5 Stunden), sehr schmerzhaft, aber ganz wichtig komplikationslos. Seither genießen wir die Zeit, die wir haben. Es gibt schöne Tage mit einem gutgelauten Strahlemann, aber auch unruhige Tage, an denen ich froh bin, dass ich auf einem Ohr schon etwas schlechter höre. Habe doch tatsächlich vergessen, was für ein Organ Säuglinge haben können. Die Nächte sind eine Sache für sich. Eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Bekomme meistens 3-4 Stunden Schlaf am Stück, Beistellbett sei Dank. Wenn nicht die kurzen Nächte wären, wo er eigentlich nur auf meinem Bauch schlafen kann.

    Gewichtstechnisch muss man nicht verstehen. Daher freue mich mich jetzt einfach nur. In der Schwangerschaft 12 kg plus, danach 20 kg runter. Allerdings nehme ich das noch nicht zu ernst, weil Hormone und mein Essverhalten noch nicht im Lot sind.

    Ihr Lieben, fühlt euch gedrückt. Ich schicke Sonnenstrahlen in alle Richtungen. Bis demnächst. Euer Mädl aus dem tiefen schwarzen Wald
     
    #534 Schwarzwaldmädl, 02.05.2022
    kriwo53, Antii, Modera und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Schwarzwaldmädl , erstmal

    [​IMG]

    wobei der kleine Mann ja bald 3 Monate alt wird.
    Schön, dass soweit alles gut gegengen ist.
    Ja, man schläft dann in Etappen. Aber es wird irgendwann besser.
    Genieße die Zeit, sie ist so schön.
    Was sagt die große Schwester?
    Alles Liebe für euch.
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo liebe Schwarzwaldmädl
    ich freue mich, dass alles gut gelaufen ist, und dass du dich hier wieder gemeldet hast.
    Viel Spaß mit dem Lütten :smilie girl 227: eh du dich versiehst, steht er im Bett und lacht dich an :biggrin:
    Ich freue mich für euch!!
    [​IMG]
    Liebe Grüße aus HH
     
    #536 periperi, 03.05.2022
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Modera die große Schwester ist sehr stolz. Und wehe, sie darf ihn nicht mindestens einmal am Tag auf dem Arm halten. Sie ist gerne die große Schwester.

    In einem Jahr sieht das Schlafverhalten wieder anders aus. Dann wird das Etappen schlafen weniger.

    periperi lachen kann er. Strahlt übers ganze Gesicht. Da geht das Herz auf. Und mit manchen Sachen darf er sich gerne Zeit lassen. Ich altere auch so schon ziemlich schnell.
     
    #537 Schwarzwaldmädl, 03.05.2022
    Antii, periperi und Modera gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    [​IMG]

    .auch wenn du lange nicht hier warst.. :smilie girl 200:
     
    #538 periperi, 10.04.2023
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ihr Lieben
    Die Zeit rast. Pubertät ist vor kurzem 14 Jahre alt geworden und der kleine schon stolze 18 Monate. Er läuft inzwischen, räumt alles aus, sehr temperamentvoll, testet alles aus ... Ich komme zu nix - so wie jetzt.

    Langsam spiele ich wieder mit dem Gedanken, mich um meine Ernährung zu kümmern.

    Ich wünsche euch was
    Liebe Grüße aus dem dunklen schwarzen Wald
     
    #539 Schwarzwaldmädl, 11.08.2023
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Schwarzwaldmädl , wie schön, mal wieder von Dir zu hören. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sind die Mai-Beiträge letztes Jahr an mir vorbeigegangen. Da hatte ich ja gar nicht gratuliert - und jetzt ist Dein Kleiner schon 18 Monate alt! Also herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und alles Gute für die nächsten 18 Jahre :laugh:!
    Langeweile kommt bei Dir ja bestimmt nicht auf, das Energiebündel auf der einen Seite und die Pubertät auf der anderen...:eek:
    In welche Richtung ist es denn gelaufen im letzten Jahr? Du wirst das schon machen :thumbsup::

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :wink:!
     
    periperi gefällt das.
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...