1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zu spät. Habe die erste ja schon hinter mir. :mad:

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Zu spät. Habe die erste ja schon hinter mir. :mad:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo an alle, ich melde mich mal für eine gute Woche ab.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    bis bald :hello: wir warten auf dich :smile_:
     
    #553 periperi, 24.07.2021
    Puffin9 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe manchmal das Gefühl, manche Ärzte impfen recht gerne. Zum Glück gehört meiner, wie gesagt zu der Sorte "schlafende Hunde sollte man nicht wecken"!

    Nachdem einige Zeit Gürtelrose an erster Stelle stand, kam ja Corona. Da hatten sie genug zu tun. Jetzt schlafen diese Impfungen langsam ein und schon fand man etwas neues, es sind die Zecken. Bei uns ist kein gefährdetes Gebiet, also will ich die Impfungen gar nicht haben - vor allem nicht jedes Jahr.
    Als nächstes werden dann die Diphterie und Wundstarrkrampfimpfungen notwendig sein .... man wird immer wieder etwas finden.
     
    #554 FrauEigensinn, 24.07.2021
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hat hoffentlich einen erfreulichen Grund?! Hoffentlich. Bis nächste Woche also :cool_:.
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wie lieb, dass Du Dich abmeldest, liebe Modera - bis bald:smilie girl 112:
     
    romie gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Halli, hallo,
    bin wieder zurück. Wir waren eine Woche in Südtirol zum Wandern.
    War wunderschön. Wir sind stundenlang durch Apfelplantagen gewandert und natürlich auch den Waalwegen entlang.
    Das war besonders schön. Nach solch ausgiebigen Wanderungen konnte man sogar ohne Reue eine Pizza genießen, mit frischen Meeresfrüchten.:thumbsup:
    Und zum Frühstück gab es immer leckeren Tomatensalat mit tollen italienischen Kräutern und auch super leckere Pfirsische.
    So groß und gut reif, bekommt man hier in den Kaufhallen leider keine.
    Ich lese mich dann mal durch und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Bei uns ist es grau und ab und zu etwas Regen.
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo Modera
    schön daß du wieder da bist :thumbup:
    Auf so einen schönen Wanderurlaub hätte ich auch mal Lust :smile_: Südtirol ist wunderschön.
    Tomatensalat zum Frühstück, ein erfrischender Start am Morgen :thumbsup_: das wäre auch was für mich :biggrin_:

    Hab einen schönen Montag, liebe Grüße..
     
    #558 periperi, 02.08.2021
    Puffin9 und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Modera !

    Erstmal vielen Dank für die Info. Den Laden gibt es bei uns ja auch, da muss ich doch direkt mal gucken. Wo ich doch so ein Nudelfan bin :smilie girl 146:.

    Dir wünsch ich jetzt einen guten Start ins Wochenende - und erschrecken wollte ich Dich ganz bestimmt nicht :smilie girl 218:.

    Liebe Grüße von Kriwo aus dem hohen Norden.
     
    Modera gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Modera!

    Zu Hause wieder eingelebt?
    Ich hab mir gestern die Dinkelurkornfusilli geholt, Montag ist Premiere. Bin ja mal gespannt.
    Schönen Tag noch!
     
    Modera gefällt das.
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....