1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Superfood - Anspruch und Wirklichkeit

Diskutiere Superfood - Anspruch und Wirklichkeit im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich hoffe das wird nicht als werbung angezeigt. ich will nur helfen. ich mache mich schon seit fast einem Jahr über die Superfoods, beim...

  1. jeff00x

    jeff00x Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe das wird nicht als werbung angezeigt. ich will nur helfen. ich mache mich schon seit fast einem Jahr über die Superfoods, beim Superfood Zentrum schlau. Ich hoffe ich kann damit helfen.
     
    #11 jeff00x, 31.12.2017
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, eine Werbung ist es nicht - da wird ja nichts verkauft.

    ABER: es passt absolut NICHT zum Thema des threads, denn es stellt nicht klar, dass die "Superfoods" einen weiten Weg haben, belastet sein dürfen und nichts zur Erhaltung der Gesundheit beitragen!

    Ein Beispiel aus dem ersten Beitrag:
     
    #12 FrauEigensinn, 31.12.2017
    Fullback gefällt das.
  4. Zuckerfrei

    Zuckerfrei Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Zu Superfood (was immer das definitionsgemäß auch ist) sollte man eine kritische Einstellung haben. Oft über den halben Planeten transportiert, unreif geerntet. Wir haben hier in Mitteleuropa alles, was wir brauchen und das in einer Lebensmittelqualität, die ihresgleichen sucht. Beispiel Honig: Heimische Imker mühen sich, für das Kilo 12 EUR zu erzielen und im Supermarkt gibt es Honige um die Hälfte. Und dann kommt Manuka-Honig. Ohne Qualitätsbeweis werden hier Geschichten erzählt und unverschämte Preise verlangt. Nee Leute....
     
    #13 Zuckerfrei, 17.07.2021
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Stand das nicht schon so etwa im Einführungsbeitrag?

    Ich denke schon!
     
    #14 FrauEigensinn, 18.07.2021
  6. Anzeige

Thema:

Superfood - Anspruch und Wirklichkeit