1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebe periperi, was macht die Perle? Hallo liebe romie , langsam entspannt sich hier so einiges, aber es wird Zeit dass die Clubs und Discos...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo liebe romie , langsam entspannt sich hier so einiges, aber es wird Zeit dass die Clubs und Discos wieder öffnen dürfen, damit das partyhungrige Jungvolk aus den öffentlichen Anlagen verschwindet!! die benehmen sich (nicht alle, aber viele) wie die Schweine, saufen, kotzen, kacken, pissen und vögeln in der Gegend rum und gehen den Anwohnern mit lauter Musik und Gegröle auf die Eier.. echt schräg!

    Aber sonst ist alles chick und ich grüße dich auch ganz lieb :smile:
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Auch hier nochmal:

    upload_2021-6-29_9-11-32.jpeg ganz liebe Grüße.

    Wir haben Dich nicht vergessen, auch wenn Du dich so rar machst - wir haben nur nicht rechtzeitig dran gedacht :whistling: !
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    PERIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, wo steckst du?????

    megaphon (1).jpg Ich vermisse dich! umarmen.gif
     
    #3533 FrauEigensinn, 29.06.2021
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    upload_2021-7-5_11-39-19.png periperi ? Hoffentlich alles in Ordnung bei Dir? Bist Du aus Hamburg geflüchtet? Meld Dich doch mal!

    Hoffnugsvolle Knuddler von Kriwo...
     
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also für heute hast du noch eine Entschuldigung. Habe gerade gehört, dass der Fischmarkt in HH den ersten Tag wieder aufmacht. Aber nun wieder fix melden.
    Wir machen uns doch alle Sorgen.
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Moin Mädels :inlove:

    ich wollte nicht dass ihr euch Sorgen macht, mir geht es gut, ich musste nur mal ne Weile die Schotten dicht machen. Internet, Nachrichten, sämtliche Negativschlagzeilen, alles ist mir so dermaßen auf den Geist gegangen, daß ich alles konsequent reduziert habe :smile:
    Statt dessen betreibe ich Lebensmittel- und Ernährungskunde, treibe mich gelegentlich im CK rum und experimentiere in meiner Küche rum, das entspannt mich :biggrin: und es hat mein Gewicht und Blutdruck günstig beeinflusst :cool:.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bis bald und liebe Grüße an euch alle :1034::smiley1634:
     
    Puffin9, kriwo53 und Antii gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    ??? :confused_: ??? Was bitte ist das denn?
    Na, Hauptsache, es geht Dir gut. Hab einen schönen Sonntag!
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Genau das habe ich mich auch gefragt. Wenn das hilft, mache ich das auch.
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und ich warte, bis ihr eine Antwort darauf bekommt.

    Jetzt freue ich mich erst mal riesig, dass unsere peri wieder da ist. So schön!
     
    #3539 FrauEigensinn, 11.07.2021
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Moin ihr Lieben,

    ich meinte damit den "Chefkoch" :smile:, solche Seiten entspannen mich und ich bin immer auf der Suche nach schnellen, einfachen und gesunden Rezepten.
    Gestern wurde meine neue WMF Schmorpfanne mit Deckel geliefert, hab ich direkt eingeweiht und Geschnetzeltes mit Paprikaschoten zubereitet :biggrin: ein absolut tolles Teil kann ich nur sagen!
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics