1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo periperi , geht es dir gut? Was macht dein Untermieter? Schule läuft doch wieder, oder? Wünsche dir eine schöne Woche.:inlove:

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo periperi , geht es dir gut? Was macht dein Untermieter? Schule läuft doch wieder, oder?
    Wünsche dir eine schöne Woche.:inlove:
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    nix, das wäre das Programm für Anfänger!!!:tongue:
    Kleiner Tipp: Immer mit dem Rücken zum Wind- oder frontal- aber NIE seitwärts.

    liebe periperi, was macht die Perle? Ich wünsche Dir so sehr, dass ihr die schönste Sommerstadt der Welt in vollen Zügen genießen könnt.
    Wäre jetzt auch gern an Elbe und Alster :smile:
    Liebe Grüße von mir zu Dir,
    Romie
     
    Puffin9 und periperi gefällt das.
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo peri. ich lass dir nach einigen jahren mal wieder ganz liebe grüße da.
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo liebe periperi !

    Fast beinahe um ein Haar wäre es möglich gewesen, es hat nur eins gefehlt - die Zeit :unsure:. Was ich meine: Unser Treffen an den Landungsbrücken. Wir waren vorgestern da! Die Fischbrötchen gibt es übrigens an Brücke 3 und das Häagen Dazs an Brücke 10. Die haben wir uns gegönnt, und dann war gerade noch Zeit, bei dem (noch ziemlich neuen?) Bistro am Fischmarkt einen Aperol Sprizz zu trinken, dann ging es schon wieder zurück nach Stadersand. Ich glaub, für ein Treffen komm ich lieber mal extra nach Hamburg :wink:!

    Ganz liebe Grüße von ein Stückchen elbabwärts und einen Extraknuddler
    von Kriwo
     
    periperi gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hätte mich auch über einen Gruß gefreut, schließlich haben wir uns vor einigen Jahren ganz prima verstanden. Na ja, man kann sich nicht alles merken.
    Aber, dann schicke ich dir wenigstens ganz liebe Grüße. Es wäre doch schön, würdest du wieder öfter hier reinspitzen und dich mit uns unterhalten.
    Alles Liebe für dich. Lass es dir gut gehen!
     
    #3525 FrauEigensinn, 13.06.2021
    Schnucki gefällt das.
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo kriwo53 , das ist wirklich schade :unsure: über den Fischmarkt laufen wir jeden Tag, wohnen ja nur 5 Minuten entfernt.
    Neues Bistro? mit den blauen Holzstühlen davor?
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    hallo Schnucki klasse dass du wieder da bist.
     
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Irgendwann klappt das bestimmt, hoffentlich auch bald endlich mit dem Winken Deinerseits, wenn wir mit irgendeinem Schiffchen ab- oder anlegen in HH :biggrin::laugh::cool:

    Wir sind ja durch HH gefahren als wir auf dem Weg in den Norden (bzw. in Richtung romie :kiss:) waren. Da muss ich allerdings sagen, HH - die wunderbare Baustellenperle:bucktooth:, dat war ja ma kein Vergnüjen - aber längst vergessen, mit dem Zug ist HH auch einfach deutlich entspannter zu erreichen:joyful:

    Lass es Dir gutgehen und geniessen wir alle jetzt mal den Sommer:cool:, liebe Grüße:inlove:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Modera
    dankeschön, es geht mir gut! bin nur etwas küchenmüde und ideenlos, was ich meinen Jungs auftischen soll :rolleyes:
    Schule läuft wieder, allerdings könnte der Unterricht gerne erst um 10:00h beginnen, mein Untermieter kriegt die Kurve morgens echt schlecht und Schnelligkeit ist nicht seine Stärke :whistling: Hauptsache er geht zur Schule, ich kenne da ganz andere Fälle, außerdem sind demnächst eh wieder Sommerferien.

    Ich wünsche dir auch ne schöne Woche :inlove:
     
    Modera gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics