1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Münchner Osten und Umgebung

Diskutiere Münchner Osten und Umgebung im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu :) Huhu! Ich bin neu hier und wohne in der Nähe von Erding! Herzlichen Glückwunsch euch erst mal zu euren Abnahmeerfolgen! Ich versuche...

  1. zauberlilly

    zauberlilly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    :) Huhu!
    Ich bin neu hier und wohne in der Nähe von Erding!
    Herzlichen Glückwunsch euch erst mal zu euren Abnahmeerfolgen! Ich versuche nun seit Anfang des Jahres abzunehmen und starte seit gut zwei Wochen endlich richtig gut. Ich schau eigentlich nur dass ich mit drei Mahlzeiten am Tag auskomm, früh und mittag Kohlenhydrate ess und abends nur noch Eiweiss und Gemüse. Bisher sind 1.5 kg runter gegangen, damit bin ich ganz zufrieden. hoffe ich schaff das lang mit dem eiweiss am abend...
    ansonsten quäl ich jeden abend auf dem crosstrainer....
    gibt es hier noch leute aus und um erding???
    VLG:bye:
    Nina
     
    #11 zauberlilly, 01.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Münchner Osten und Umgebung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laure

    Laure Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    ich bin aus München (Neuhausen). Ich mache seit 2 Tagen SiS und habe schon 2 Kg abgenommen. Ich hoffe, dass es auch weiterhin so gut läuft.

    LG Laure
     
  4. Katinimmtab

    Katinimmtab Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo

    Ich bin auch aus der nähe von München (Taufkirchen) und mache jetzt seit 3 Tagen Schlank im Schlaf und bin begeistert.... Anfangs etwas gewöhnngsbedürftig aber wenn man sich mal alles durchgerechnet hat klappts auch super mit den Mengen. Ich musste noch an keinem Tag hungern und mein Heisshunger auf süßes (ich hab viel davon gegeasen) ist weg. Hab auch schon bisschen abgenommen aber denke dauert noch was bis man richtig was sieht. Ich kann es aber empfehlen.

    Lg
     
    #13 Katinimmtab, 20.08.2012
  5. Mi_Ra

    Mi_Ra Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-) Bin auch aus dem Münchner Osten und würde mich sehr freuen, wenn sich paar neue Freundinnen finden lassen :-) Möchte auch gerne a bissl abspecken und zusammen macht´s ja mehr Spass :-D Lg
     
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hi! Ich käma aus Altötting. Wenn du magst , melde dich einfach.
     
    #15 coffeejunkie, 06.11.2014
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ich bin aus Dorfen bei Erding.
    coffeejunkie Altötting kenn ich. Wir fahren Parkeisenbahn und in Neuötting gibt es auch eine Anlage. Da sind auch Bekannte von uns im Verein Parkbahn Neuötting e.V.

    LG Antii
     
  8. Anzeige

Thema:

Münchner Osten und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Münchner Osten und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Abnehmprodukt kostenlos

    Abnehmprodukt kostenlos: Hallo ihr Lieben, ich möchte das nicht wie Werbung aussehen lassen, aber auf der Suche nach einem Produkt zum abnehmen bin ich auf +++ Werbelink...
  3. Buch Wissenshappen zum Kurzzeitfasten von Daniel Roth Kostenlos

    Buch Wissenshappen zum Kurzzeitfasten von Daniel Roth Kostenlos: Als offizielles Kurzzeitfasten Forum möchte ich euch bekannt geben, dass für kurze Zeit auf Amazon, das E-Book "Wissenshappen zum Kurzzeitfasten:...
  4. Hallo und Ni Hao aus dem fernen Osten

    Hallo und Ni Hao aus dem fernen Osten: Hallo liebe Victu Gemeinde! Mein Name ist Daniel Roth und ich beschäftige mich seit etwa 15 Jahren mit großer Begeisterung mit den Themen...
  5. ebook Paleo-Diät kostenlos

    ebook Paleo-Diät kostenlos: Für diejenigen, die es interessiert, gibt es gerade ein kostenloses ebook im Kindle-Shop über die Paleo-Diät Die Steinzeiternährung / Paleo 30:...