1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes DikDiklein, auch von mir einen verspäteten Geburtstagsgruß: [ATTACH] so wie es klingt, hattest Du einen schönen Tag und das freut mich...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebes DikDiklein, auch von mir einen verspäteten Geburtstagsgruß:
    upload_2021-3-29_9-47-48.jpeg
    so wie es klingt, hattest Du einen schönen Tag und das freut mich sehr.
    Es tut mir Leid, dass ich nicht auf Deine Einträge reagiert habe- denn ich habe sehr mit Dir gefühlt, als es um die sonderbaren Reaktionen auf Dein Geburtstagsfest ging.
    Ich nehme mir fest vor, zukünftig direkt auf solche Dinge zu antworten und sie nicht auf später zu verschieben, weil sie sonst leicht verloren gehen.
    Bitte nimm meine Entschuldigung an.
    [​IMG]
    liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht Romie
     
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe DikDiklein

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche - jaaaaa, spät, aber das neue Lebensjahr ist ja noch jung!
    Wir alle sind hier aktuell wohl etwas in unserer eigenen kleinen, sehr merkwürdigen Welt gefangen. Da geht leider ab und zu auch mal etwas unter, sieh es uns nach:whistling:

    Liebe Grüße in die Ferne und prima, dass die erzwungenen Planänderungen sich als so schön erwiesen haben:smug:
     
    DikDiklein gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Lieben Dank, liebe kriwo53 , liebe romie und liebe Puffin9

    kriwo53 , Midis Spiel war ganz ok, haben um ein paar Punkte verloren, dafür haben sie das Heimspiel letzte Woche gewonnen. Er wird wieder in Stellenbosch (SA) studieren, aber er kann alles online machen und mit Zoom Klassen. So er kann hier bleiben und müsste dann nur für Prüfungen runter.

    Ab nächste Woche helfe ich aus im Dorf, eine Arbeiterin ist im Urlaub. Da habe ich vielleicht Zeit um hier mehr rum zu stöbern.
     
    #2623 DikDiklein, 02.04.2021
    kriwo53 gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    :smilie girl 268::smilie girl 318::smilie girl 007:
    Habt alle schöne, entspannte Feiertage wo immer ihr seid und was immer ihr macht.

    Frohe und gesegnete Ostertage wünsche ich Euch! Bleibt gesund. :smilie girl 008:
     
    #2624 DikDiklein, 02.04.2021
    Puffin9, Antii, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo liebe DikDiklein
    von mir kommen auch noch verspätete Geburtstagsglückwünsche
    upload_2021-4-3_10-3-32.jpeg ...vielleicht sollten wir mal alle Geburtstage in einer Liste anlegen, damit keiner mehr untergeht.
    Alles Liebe für dich und bleibt alle gesund, bis bald
    Gruß Peri
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nicht vergessen, sondern ...

    018.jpg

    Trotzdem alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag,
    Lass dich feiern!
     
    #2626 FrauEigensinn, 03.04.2021
    DikDiklein gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Liebe DikDiklein auch von mir noch nachträglich alles Gute.
    Auch noch schöne Ostertage wünsche ich dir.
    Danke das du so lieb in mein TB schreibst. Ich bin halt zur Zeit etwas neben mir. Aber das wird irgendwann wieder besser.
    Liebe Grüße aus München
    Antje
     
    DikDiklein gefällt das.
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Oh, ein Burtzeltag, da komm ich doch schnell verspätet zum Gratulieren. Wünsch dir ein gesundes und wunderschönes neues Lebensjahr.
     
    #2628 Monsterbändigerin, 15.04.2021
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du dich auch wieder öfter sehen lässt.

    Gibt es bei euch auch die Impfkampagne gegen Corona? Ich finde, man lässt sich da viel zu viel Zeit, wertvolle Zeit, die unnütz vergeht. Ich bin nur froh, dass meine Mutter ziemlich bald geimpft wurde - sie ist ja schon 83 und man hat sie glücklicherweise recht bald behandelt. Auch sie bekam BionTech und hatte es gut vertragen. In der Zwischenzeit hat sie auch die 2. Impfung schon erhalten und ich hoffe, dass sie wirklich wirken.
    So kann ich sie mehr oder weniger unbeschwert besuchen oder zu mir holen. Sie freut sich darüber, denn sie hatte vor allem Angst davor, einsam zu sein.

    Wie weit weg wohnt deine Mutter, DikDiklein? Bei uns sind es nur wenige km. Da ist man schnell mal hingefahren, selbst auch nur für einen Kaffeenachmittag.

    Ich schicke dir liebe Grüße in die Ferne und wünsche dir alles Gute!
     
    #2629 FrauEigensinn, 16.04.2021
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebes DikDiklein , schicke dir schnell mal einen lieben Sonntagsgruß.
    wie geht es dem Land und den Leuten und vor allem den Tieren.
    Finden sie wieder Futter? Hat der Regen bissel gereicht?
    Hoffe, dass es dir und deinen Männern gut geht.
    Ganz liebe Grüße Modera
     
    DikDiklein gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...