1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf?

Diskutiere Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; meine motivation war diese woche leider alles andere als gut. war krank und hab mich nicht so wirklich an die ernährung gehalten. hab gott sei...

  1. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    meine motivation war diese woche leider alles andere als gut. war krank und hab mich nicht so wirklich an die ernährung gehalten. hab gott sei dank nichts zugenommen
     
    #81 Firewoman, 25.09.2009
  2. Anzeige

  3. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    och nein :-( guuuute besserung!!!!!
    ja zum glück..aber hauptsache du wirdst wieder gesund!!!
     
  4. Peekaboo

    Peekaboo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi, tja mir gehts leider genauso....habe mich gewogen, seit 2 Wochen nix abgenommen, bzw. 700gr. ab und wieder zugenommen. Das hat mich so gefrustet, daß ich die letzten 3 Tage Abends absichtlich Kohelnhydrate gegessen habe. Nur die anderen 2 Mahlzeiten und die 5 std. hab ich eingehalten. Heute Abend hat sich mein Mann Sauerbraten gewünscht....natürlich mit Knödel, die will ich auch :-( Und Morgen dann noch zum Brunch 11-17Uhr. Oje, kann frühestens Montag wieder dran denken sis zu machen. Wobei, es mir ja echt zu langsam geht. Es sind 5kg die ich los werden will, aber bei dem Tempo (1 Schritt vor, 1 Schritt zurück), kann das ja ewig dauern!!! Ich glaube nicht, daß ich das für immer durchalten kann. Wie motiviert ihr euch nur? Auch mit Sport hab ich's nicht so. Mache "nur" so 2-3 mal die Woche 45-60 Min Ausdauer. Mal spinning, mal Inliner, mal tanzen....wie ich Lust hab. Aber Kraft eigentlich nie, da hab ich einfach keine Lust zu. LG, Elly
     
    #83 Peekaboo, 26.09.2009
  5. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hei elly

    also erstmal 2-3mal 45-60minuten ist nicht wenig!!!!!! kannst ja mal versuchen noch ein paar bauch-übungen etc. anzuhängen. aber auf jeden fall ist das nicht wenig bewegung!

    was mich motiviert? naja, ich hab zwar nicht viel abgenommen und seit wochen bleibts gleich, aber ich fühle mich dafür super, wenn ich mich an die 3 mahlzeiten halte! zu zeit versuche ich au langsam ganz auf sis umzusteigen, also zum frühstück ein EW etc.
    ich will einfach gesund essen und kein schlechtes gewissen mehr haben, wenn ich mal was süsses esse (wie gestern abend, im kino...jaja, ist nicht erlaubt gemäss SIS aber ich hatte kein schlechtes gewissen und habs mir gegönnt UND es waren nur ein paar MM's)

    lass den kopf nicht hängen und schreib einfach hier im forum wenn du null motivation hast..also mir hilft das oft! einfach mal den frust raus lassen!! und wie du siehst gibt es einige wo nur wenig abnehmen wollen und so ihre probleme haben..es geht halt einfach langsamer als wenn man etwas mehr hatt.

    wir schaffen das!!!

    lieber gruss und noch ein schönes wochenende!
     
  6. Peekaboo

    Peekaboo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Gypsy :-) geht mir schon wieder besser.
    LG
     
    #85 Peekaboo, 27.09.2009
Thema:

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf?

Die Seite wird geladen...

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf? - Ähnliche Themen

  1. Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten?

    Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten?: Hallo, (hi) ich habe eine dringende Frage an alle die Bescheid wissen. Heute morgen bin ich sehr spät aufgestanden und habe mein...
  2. Porridge/Haferbrei weniger KH als Haferflocken brauche mal Hilfe?

    Porridge/Haferbrei weniger KH als Haferflocken brauche mal Hilfe?: Hallo, ich wollte jetzt zum Frühstück mal Porridge essen da es ja super sättigen soll. Ich habe es heute mal etwas ausprobiert und fand es ganz...
  3. Geht auch nur wenig KH am Abend?

    Geht auch nur wenig KH am Abend?: Meine Kinder und mein Mann möchten zu den Rezepten immer noch eine sogenannte Sättigungsbeilage, wie Kartoffeln, Nudeln, Reis... dazu. Wie sieht...
  4. Darf es abends auch weniger EW sein?

    Darf es abends auch weniger EW sein?: Hallo ich bin neu hier und heute ist mein 2.Tag mit SiS. Mich wunderts ich bin satt und ich schaffe es zwischen den Mahlzeiten NIX zu essen!!! Ich...
  5. Kann man auch zu wenig essen?

    Kann man auch zu wenig essen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mal eine Frage... Kann man bei SiS Methode auch zu wenig essen??? Ich kann in dem Buch leider nichts...