1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf?

Diskutiere Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das kannst doch auch nicht sein dass sich bei mir gar nichts mehr tut.

  1. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    das kannst doch auch nicht sein dass sich bei mir gar nichts mehr tut.
     
    #71 Firewoman, 09.09.2009
  2. Anzeige

  3. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    bei mir geht auch nicht viel. ich denke scho, dass es halt extrem langsam geht, wenn man nicht so viel übergewicht hat wie wir! aber es ist total demotivierend..darum steh ich auch nur einmal pro woche auf die waage.
    krafttraining ist natürlich schon ein faktor! du baust muskeln auf und die sind schwerer als dein fett, also nimmt man zuerst zu...dann sollte sich das fett ja mal umwandeln, heisst aber dann nicht,dass du wieder abnimst..also diese erfahrung habe ich selber schon gemacht. so 4 kilos waren das schon, wo ich abgenommen hatte, nur mit dem beenden vom krafttraining. aber es kommt halt immer draufan was du willst. auf jeden fall ist es super, wenn du deine muskeln trainierst, aber ich z.b. mache mehr ausdauer im vergleich.

    grüssle
     
  4. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ich geh 4 mal die woche ins studio und mach immer eine stunde ausdauer und 30 bis 40 min krafttraining. bei den oberarmen merk man eh schon ein bisschen was.
     
    #73 Firewoman, 09.09.2009
  5. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    und was ist, wenn du zwei mal das programm machst wie bis anhin und die anderen zwei mal nur ausdauer, aber dafür + 30-40 länger. ?
     
  6. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    könnte ich mal probieren :)
    ab oktober ist gott sei dank der trainier wieder im fitnesstudio
     
    #75 Firewoman, 09.09.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Mangelnde Geduld?
    Mangelnde Konsequenz bei der Ernährung?
    Zu viel Druck, den du dir selbst aufbaust? Denn wenn du dich ständig unter Druck setzt, dann kann es ja auch nicht klappen, so machst du dich nur verrückt. ;)
     
  8. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ja mach mir einen extremen Druck weil ich mich in der jetzigen Situation so unwohl fühle
     
    #77 Firewoman, 09.09.2009
  9. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    diese woche war überhaupt nicht nach SIS :(
    ärger mich total darüber.
     
    #78 Firewoman, 18.09.2009
  10. Anzeige

  11. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    puh ich schliess mich dir an!!! ich habe total versagt am mittwoch abend :-( frustriert mich scho, vorallem weil das weekend ja auch schon scheisse war..warum halt ich das nie durch??? frag mich echt..ein paar tage sind top und dann..nächster rückfall..was ist die lösung?? was meinst du?

    schick dir ein paar motivations-grüsse
     
  12. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    also ich brauch mal wieder einen tritt in den a... damit ich durchhalte.
    wobei ich ein ziel habe. wir haben ende nov. klassentreffen und da würd ich schon gern wieder in eine schöne bluse passen die ich zu hause hängen habe. da müssen halt mindestens 3 kg runter.

    schick dir auch einen großen motivationsschub.
     
    #80 Firewoman, 18.09.2009
Thema:

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf?

Die Seite wird geladen...

Auch mit "wenig" Übergewicht schlank im schlaf? - Ähnliche Themen

  1. Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten?

    Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten?: Hallo, (hi) ich habe eine dringende Frage an alle die Bescheid wissen. Heute morgen bin ich sehr spät aufgestanden und habe mein...
  2. Porridge/Haferbrei weniger KH als Haferflocken brauche mal Hilfe?

    Porridge/Haferbrei weniger KH als Haferflocken brauche mal Hilfe?: Hallo, ich wollte jetzt zum Frühstück mal Porridge essen da es ja super sättigen soll. Ich habe es heute mal etwas ausprobiert und fand es ganz...
  3. Geht auch nur wenig KH am Abend?

    Geht auch nur wenig KH am Abend?: Meine Kinder und mein Mann möchten zu den Rezepten immer noch eine sogenannte Sättigungsbeilage, wie Kartoffeln, Nudeln, Reis... dazu. Wie sieht...
  4. Darf es abends auch weniger EW sein?

    Darf es abends auch weniger EW sein?: Hallo ich bin neu hier und heute ist mein 2.Tag mit SiS. Mich wunderts ich bin satt und ich schaffe es zwischen den Mahlzeiten NIX zu essen!!! Ich...
  5. Kann man auch zu wenig essen?

    Kann man auch zu wenig essen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mal eine Frage... Kann man bei SiS Methode auch zu wenig essen??? Ich kann in dem Buch leider nichts...