1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Coffee Bar

Diskutiere Coffee Bar im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine Mutter hat mir gestern ein Türstopper-Huhn fürs Büro aus einer alten Jeans gemacht, muss ich mal ein Foto machen und hier rein stellen,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ja mach mal ein Foto, bin gespannt
     
    #21 periperi, 09.03.2021
    coffeejunkie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Coffee Bar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genauso musst du an die Sache rangehen! [​IMG]
     
    #22 FrauEigensinn, 09.03.2021
    coffeejunkie gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen zurück coffeejunkie

    Ich drücke die ganz fest Daumen für alles was Du Dir wünschst :thumbsup:
     
    #23 Puffin9, 09.03.2021
    coffeejunkie gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten Morgen ihr lieben,

    Hier schon mal das Foto vom Türstopper Huhn. Mehr schreibe ich dann später. Bis dann
    IMG-20210309-WA0005.jpg
     
    #24 coffeejunkie, 09.03.2021
    DikDiklein, periperi, Schwarzwaldmädl und 2 anderen gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo coffeejunkie schön das du wieder da bist. Das Huhn schaut ja lieb aus.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei dein Vorhaben.
     
    coffeejunkie gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Diese Hühner könnte deine Mama eigentlich in Serie anfertigen. :whistling:
    Die sind mehr als niedlich!
     
    #26 FrauEigensinn, 09.03.2021
    kriwo53 und coffeejunkie gefällt das.
  8. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Wie niedlich ist das denn. Echt ein genialer Türstopper.
     
    #27 Monsterbändigerin, 09.03.2021
    coffeejunkie gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hey ihr lieben, hab es heute wieder nicht rein geschafft, es ging mir gestern und heute nicht so gut. Ich hoffe dass ich morgen wieder mehr schreiben kann. Ich drücke euch.
     
    #28 coffeejunkie, 10.03.2021
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    cooles Huhn :thumbsup:
     
    #29 periperi, 11.03.2021
    coffeejunkie gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo liebe coffeejunkie , wie schön das du wieder bei uns bist, viel Erfolg und alles Gute wünsche ich dir. LG
     
    #30 DikDiklein, 12.03.2021
    coffeejunkie gefällt das.
Thema:

Coffee Bar

Die Seite wird geladen...

Coffee Bar - Ähnliche Themen

  1. bulletproof coffee

    bulletproof coffee: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema hier noch nichts gefunden, gibt es da vielleicht schon Erfahrungen bei Euch? Ich finde die Idee den Tag mit...
  2. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  3. Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

    Gesund und schlank mit Coffeejunkie: Hier geht es genüsslich weiter mit Weight Watchers und teilweise KfZ. Warum nur teilweise KfZ? Ich werde nun KfZ dann machen, wenn ich merke, dass...
  4. Kurzzeitfasten coffeejunkie packt es an!

    coffeejunkie packt es an!: Ich bin 27 Jahre alt, bin 1,52 Meter groß (oder eher klein) und darauf kommen dann derzeitige 94 kg. = Ich bin zu klein für meine Körpergröße....
  5. coffeejunkie macht Kurzzeitfasten

    coffeejunkie macht Kurzzeitfasten: Hallo! Ich bin coffeejunkie und heiße im wirklcihen Leben Eva-Maria. Ich bin sehr Diäterfahren, habe sogar schon eine Magenverkleinerung hinter...