1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes papayahuhn da hab ich mich gestern schon gefreut das du bei mir im TB gelesen und ein „gefällt mir“ hinterlassen hast, jetzt noch dein...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebes papayahuhn da hab ich mich gestern schon gefreut das du bei mir im TB gelesen und ein „gefällt mir“ hinterlassen hast, jetzt noch dein Eintrag hier wie schön ist das denn. Herr Antii hat schon ganz oft nach dir gefragt. Liebe Grüße auch von ihm.
    Ich hoffe wir hören noch mehr von dir. Wie geht es dir, was machst du, Fragen über Fragen nach der Zeit. Ach ich freu mich einfach.
    Lass dich ganz lieb mal drücken aus der Ferne.
     
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hühnchen, Hühnchen, Hühnchen, Hühnchen :smilie girl 149::smilie girl 149:

    Schön, dass du auch wieder da bist. :welle:
     
    #1532 Schwarzwaldmädl, 03.03.2021
    papayahuhn gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Das Hühnchen ist wieder da, wie schön!
     
    papayahuhn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    HÖRT ALLE MAL HER!!!!!

    DAS HÜHNCHEN IST WIEDER DA!!! Bitte Ton anstellen!




    Hühnchen, erzähl uns doch bitte, wie es dir ohne uns ergangen ist!
     
    #1534 FrauEigensinn, 03.03.2021
    papayahuhn gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Das liebe papayahuhn ist wieder da, das freut mich aber sehr:smug:

    Erzähl doch mal wie es Dir ergangen ist, wenn Du Lust und Zeit hast. Wir freuen uns von Dir zu lesen!

    Liebe Grüße :inlove:
     
    papayahuhn gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hurra! papayahuhn : Herzlich willkommen zurück! :smilie girl 020:
    Langsam kommt ja wieder Leben in die Bude hier.
    Soooo schön!
    Liebe Grüße aus dem Norden!
     
    papayahuhn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh ja, bald haben wir wieder unsere Stammbesetzung beieinander - mit einem netten Zuwachs.
    Wie konnten die denn alle ohne uns überleben?
     
    #1537 FrauEigensinn, 04.03.2021
    papayahuhn gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Funktioniert hier wie mit einem Bumerang. Und ohne überleben? :confused::confused::confused::confused::confused:
     
    #1538 Schwarzwaldmädl, 04.03.2021
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hihi, ick freu mir, sind ja alle noch genauso crazy wie immer! Dann können wir ja den Bauernhof auch wiederbeleben .
    Ich bin auch noch so crazy wie immer und noch genauso schwer. Juhuuuu, ich habe mein Gewicht gehalten. Bloß am handy hier rumtippen is schwierig für alte Augen, muss wohl mein Netbook wieder entstauben, dann kann ich auch besser über die vergangenen Jahre berichten. Eine große Knuddel Runde für alle :smilie girl 112::smilie girl 082::smilie girl 054:
     
    #1539 papayahuhn, 04.03.2021
    periperi, Schwarzwaldmädl, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    :smilie girl 014::smilie girl 149::welle::177:
    hach wie schön papayahuhn die Knuddler nehm ich gern.
    Der Bauernhof, ja das waren noch Zeiten :smilie girl 286:
    Bin auf deine Erzählungen der letzten Jahre schon sehr gespannt.
     
    periperi und papayahuhn gefällt das.
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory