1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

Diskutiere Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :( im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...

  1. lenilein

    lenilein Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207:

    Ich bin jetzt durch Zufall auf *bitte keine Werbung* gestoßen aber bin mir nicht ganz sicher, ob das zu mir passt? Kennt das jemand von euch? Ich bin gerade dabei, mir die Internetseite anzusehen. *Bitte keine Werbung* heißt die. Den Orginal-Link darf ich leider (noch) nicht posten.
    Ich sehe mir gerade die Internetseite an. Darum geht es:
    Für wen ist dieses Programm das Richtige?
    • Für alle, die schon lange abnehmen möchten, aber Probleme damit haben, in die Umsetzung zu kommen und ihre Pläne durchzuziehen
    • Für alle, denen es schwer fällt, neue Gewohnheiten zu erlernen und beizubehalten
    • Für alle, die konventionelle Online-Programme und Ratgeber zum Thema Abnehmen langweilig finden und auf der Suche nach dynamischen und humorvollen Inhalten sind, die das "Dranbleiben" und "ins Handeln kommen" auf eine neue Stufe heben
    Ich würde mich über Erfahrungberichte freuen.
     
    #1 lenilein, 18.01.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2021
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Schöne Werbung...
     
    #2 Tabeasmama, 19.01.2021
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh, hat sich die Werbung nicht gelohnt.

    Merke: wir sind hier nicht doof!!! :smilie girl 224:
     
    #3 FrauEigensinn, 25.01.2021
Thema:

Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

Die Seite wird geladen...

Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :( - Ähnliche Themen

  1. Hunde sind auch nur Menschen

    Hunde sind auch nur Menschen: Der Hund hat es einfach drauf ;) [ATTACH]
  2. Albumbilder sind jetzt auch auf der Forumseite

    Albumbilder sind jetzt auch auf der Forumseite: War fast verzweifelt, weil ich dachte ich komme nicht auf die Forumsseite.Sah immer nur die Bilder.
  3. Brauche Vorschläge für ein Rezept, Zutaten sind vorhanden

    Brauche Vorschläge für ein Rezept, Zutaten sind vorhanden: Habe folgende Zutaten die ich verwenden möchte: weisse Spargeln, die sind in kleine Stücke geschnitten (Spitzen habe ich gelassen), die garen...
  4. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  5. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...