1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch von mir und von Herzen die besten Besserungswünsche, die man sich nur denken kann, meine liebe FrauEigensinn Das ist einfach ein ganz...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir und von Herzen die besten Besserungswünsche, die man sich nur denken kann, meine liebe FrauEigensinn
    Das ist einfach ein ganz schwierige Situation, vor allem auch für Dich, weil die Sorge um Deinen Mann natürlich schwer auf Deinen Schultern lastet.
    Aber wir sind in Gedanken bei Dir und ich schicke Dir ganz viel Trost und eine liebe Umarmung.

    Ich hoffe, bald entwickelt sich endlich alles endlich wieder in die richtige Richtung und dass für Dich und Euch bald ein wenig Ruhe einkehren kann.

    Sei ganz lieb gegrüßt:kiss:
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Irgendwie sehe ich im Moment kein Land mehr. Er sträubt sich, ins Krankenhaus zu gehen - ich verstehe ihn schon ein wenig, denn es ist im Moment nicht einfach, in die Klinik zu gehen.
    Außerdem ist Wochenende - da wird nicht viel oder gar nicht untersucht! Ich warte einfach, was der Arzt sagt, Ich habe ihn gerufen; er wird bald hier sein!
     
    #5332 FrauEigensinn, 09.01.2021
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo liebe FrauEigensinn
    ich hoffe das alles gut wird!.
     
    #5333 Tabeasmama, 09.01.2021
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe FrauEigensinn,
    ich denke an Dich!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, diese Aussage passt eher dazu, kriwo53:

    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!"

    Man hat ihn heute Mittag ins Klinikum gebracht! Ich hoffe, sie können ihm helfen
     
    #5335 FrauEigensinn, 09.01.2021
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]

    Ich hoffe mit Dir und denk an Dich! Krank sein ist schlimm, aber dem geliebten Menschen nicht helfen zu können ist das Schlimmste.
     
    romie und FrauEigensinn gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch ich bin ich Gedanken bei Dir, liebe @FrauEigensinn:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Ich bin froh, das sie ihn mitgenommen haben in das Klinikum. Aus solchen Entzündungen entstehen auch oft schlimme Blutvergiftungen. Ich hoffe der Krug geht an euch vorbei und sie können ihm die richtigen Medis geben, damit er schnell wieder auf dem Damm kommt. [​IMG] Ein extra grosser Knuddler für dich FrauEigensinn Kopf hoch, sonst verpasst du den Regenbogen bei dem ganzen Regen.
     
    #5338 Monsterbändigerin, 10.01.2021
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Alles Gute für Euch!
     
    #5339 Tabeasmama, 11.01.2021
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich war natürlich froh, dass sie ihn mitgenommen haben, denn in einem echten Notfall ist man hilflos. Im Krankenhaus wird ihm natürlich fachmännisch geholfen. Was allerdings nicht fachmännisch war, war die Versorgung mit Getränken und mit Essen. Diese Zeiten halten selbst total Gesunde nicht aus.

    Er wurde also in den Tagen in der Klinik auseinander genommen, genauestens untersucht und dann auch wieder zusammen gebaut. Man fand nichts, außer den, wie schon erwähnt, roten Blutkörperchen und erhöhter Harnsäure. Alles - wie ich als Laie meine - nicht sehr beunruhigend und einzudämmen.
    Gestern (Mittwoch) wurde er dann nach Hause geschickt, mit der Versicherung, am 19. 01. wird die geplante OP stattfinden. Na ja, ich glaube erst daran, wenn mein Mann operiert aus dem Krankenhaus entlassen wird.

    Er fühlt sich besser als zu dem Zeitpunkt, als man ihn einlieferte, das beruhigt mich schon.

    Neuere Erfahrungen lasse ich euch wissen.

    Ich schicke Grüße in alle Richtungen - haltet uns doch bitte alle eure Daumen für einen Erfolg. :smilie girl 019:
     
    #5340 FrauEigensinn, 14.01.2021
    Antii gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...