1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe FrauEigensinn, das tut mir so Leid für Euch beide! Da Ihr nur abwarten könnt bis Ihr Nachricht hab, betüddel ihn lieb und freu Dich, dass er...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe FrauEigensinn,
    das tut mir so Leid für Euch beide!
    Da Ihr nur abwarten könnt bis Ihr Nachricht hab, betüddel ihn lieb und freu Dich, dass er wieder da ist.
    Sicherlich muss er nach den Aufenthalten 'außer Haus' auch erst mal wieder ein bisschen stabilisiert werden. Mit lieber Ansprache und Leibspeise...
    Der arme Mann. Was muss er alles durchmachen?
    Und wie gut, dass er Dich bei all dem an seiner Seite hat!
    Ich wünsche Dir und Euch von ganzem Herzen ein paar ruhige Tage,
    fühl Dich lieb gedrückt
    von Romie
     

    Anhänge:

    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Meine liebe FrauEigensinn

    Das ist ja nun wirklich viel zu viel auf einmal und es bleibt mit nur, Dir von Herzen ganz liebe, tröstende und aufbauende Gedanken zu senden. Ihr müsst weiterhin durchhalten, auch wenn es natürlich sehr schwer fällt. Aber es gibt nur diese Option und zusammen mit Dir, Deiner Familie und guten Ärzten, schafft Ihr das auch. Da bin ich sicher...:inlove:

    Ich schicke Dir eine ganz liebe Umarmung und sei Dir gewiss, wir denken an Dich und drücken immer weiter die Daumen, bis es endlich dauerhaft bergauf geht. Pass auch auf Dich auf, liebe Kathrin:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist es, liebe Puffin9 und es nimmt überhaupt kein Ende. Ich mag bald nicht mehr!
    Trotzdem schicke ich in alle Richtungen meine Knuddler an euch. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!
     
    #5283 FrauEigensinn, 23.11.2020
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hoffe es inständig, periperi! Halt mir, bzw uns doch die Daumen!

    Das hatte er mir damals erzählt - er hat es mir verschwiegen, hat erzählt, es wäre ein harmloser Bandscheibenvorfall gewesen.

    Wie ich jetzt weiß, war es alles Andere als harmlos. Ich könnte schreien!
     
    #5284 FrauEigensinn, 23.11.2020
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    mache ich !!!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, liebe FrauEigensinn

    Halte durch, ich schicke Dir ganz viele Trostknuddler:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo liebe FrauEigensinn , ich denke ganz oft an Dich und meine Daumen sind dauergedrückt. Gerade heute Vormittag, als ich da in Rendsburg vor der Klinik stand und nicht mit rein durfte, musste ich wieder so an Euch denken. Ich muss den Meinen ja übermorgen voraussichtlich nur für zwei Tage "abgeben" und hoffe wirklich ganz doll, dass danach seine Schmerzen weniger werden.
    Meinst Du, Dein Mann hat Dir absichtlich nicht erzählt, dass der Vorfall gar nicht unkompliziert ist? Vielleicht hat sich das doch auch erst später rausgestellt? Wie auch immer, ich wünsch Dir und natürlich ihm alles alles Gute und dass es sich ohne Operation bessern lässt.
    Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
  9. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Liebe Fraueigensinn,
    Ich bin erschüttert, was ich lesen muss und wünsche dir und deinem Mann viel Kraft, es wird nicht einfach sein, weil ihr sehr viel Geduld haben müsst.
    Eigentlich wollte ich mich von euch verabschieden, und danke für eure Unterstützung von denen die mich noch kennen. Ich war solange nicht mehr in eurer Gruppe und durch den unverhofften Tod meines Mannes, ist das interesse verloren gegangen. Aber ich wollte mich nicht so einfach verdrücken und euch, besonders unserer lieben Fraueigensinn, Alles Gute wünschen, bleibt in der schwierigen Zeit Corona gesund und passt auf..
    Liebe Grüße an alle
    Fusselmaus Brigitte
     
    #5288 Brigitte2012, 28.11.2020
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke nicht, dass mein Mann mir die Tragweite des Bandscheibenvorfalles verschwiegen hat, ich nehme an, er wusste es selber nicht. Wie dem auch sei - es ist einfach frustrierend. Muss denn bei uns immer alles schief gehen? Bei meiner Rücken-OP damals ist doch auch etwas von dem "Zement" ausgetreten und ist irgendwohin gewandert, wo es starke Schmerzen verursachte.
    1000 Leute haben Bandscheibenvorfälle; viele merken gar nichts davon, aber mein Mann muss sich die schlimme Variante aussuchen - die schlimmste vielleicht sogar, denn bei welchem Vorfall splittert ein Teil ab? Hab ich noch nie gehört.

    Jetzt zum angenehmeren Teil des Forums - dem Essen! :laugh:

    Ich habe in einem Tagebuch gelesen - welches habe ich vergessen - dass Eine von euch ein Cuttermesser nimmt, um den Krustenbraten einzuschneiden - es ginge dann leichter!
    Mein Tipp: bratet das Fleisch einige Zeit an (Schuhbeck legt es sogar mit der Krustenseite in die Flüssigkeit/ Wasser). Dann fährt der Cutter wie durch Butter durch die Kruste! Trotzdem aufpassen, der ist sehr scharf und ein Fingerchen ist da ratschratsch schnell etwas kürzer oder ganz weg.
     
    #5289 FrauEigensinn, 28.11.2020
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schade, schade, liebe Brigitte, wenn du uns verlässt. Ich versteh das schon, das Interesse geht verloren - man hat keine Gemeinsamkeiten, über die man sprechen kann.
    Trotzdem, vielleicht versucht du es mal und kommst wieder in die nette Gruppe. Jeder, der/ die da "mitmischt", macht sie interessanter und du wirst abgelenkt und kommst auf andere Gedanken!

    Es wäre schön, würdest du bleiben!

    Liebe Grüße
     
    #5290 FrauEigensinn, 28.11.2020
    Brigitte2012 gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...