1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe periperi ! Ich muss doch auch mal wieder in Dein Tagebuch schauen und Dir ein paar Knuddels und liebe Grüße hier lassen! Ich seh Dich...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe periperi ! Ich muss doch auch mal wieder in Dein Tagebuch schauen und Dir ein paar Knuddels und liebe Grüße hier lassen! Ich seh Dich gerade so vor mir, bei Wind und Wetter, mit Maske und steifen Ohren :laugh:. Und so richtig schön albern :rolleyes:.

    Wind und Wetter hab ich momentan allerdings nicht zu bieten, im Gegenteil. Gerade ist die Sonne rausgekommen und lässt den Ahorn vor dem Haus so richtig golden leuchten. Es hat zwar nur 7°, aber es ist völlig windstill - einer der richtig schönen Novembermomente.
    Sowas wünsch ich Dir auch, hab einen wunderschönen Sonntag:smilie girl 008:!
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Danke kriwo53 so war es gestern auch hier :cool: die schönen Novembermomente präsentieren sich ganz ohne Ankündigung und man sieht sie plötzlich, es macht mich glücklich und ich genieße das :smilie girl 008:

    Lass es dir gutgehen meine liebe kriwo53 :03::biggrin:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    moin moin...
    hier ein kurzes Update

    Als Ehefrau, Mutter und Großmutter kommt immer irgendwas auf einen zu, was einen emotional richtig fordert, die Sorge um die Familie ist allgegenwertig, zum Glück hat sich die Lage wieder entspannt :rolleyes:
    also:
    mein Mann hatte einen Arbeitsunfall, Daumengrundgelenk Haarriss und Handgelenkquetschung, arbeitet na klar noch zwei Tage damit (wie kann es auch anders sein, aber die Schmerzen waren dann doch stärker als sein Pflichtgefühl)
    den Tag drauf kommt unser Junior aus der Schule, kleiner Finger blau (nein, nicht schon wieder) hat er beim Sport einen Football unglücklich angenommen, also ab zum D-Arzt, diesmal Glück im Unglück, nur Haarriss im Grundgelenk, Stützschiene für zwei Wochen
    und dann noch mein Sohn (die Männer in meiner Familie haben sie doch nicht alle!) hilft einem Nachbarn mit seinem schweren Gartengerät und zerrt sich so dermaßen den Rücken, dass er in die Notaufnahme musste (konnte sich nicht mehr bewegen, ich dachte er kann nicht wieder laufen) ich fasse es nicht! einen Tag vor einem neuen Arbeitsanfang.
    Nach Entschärfung dieser Ereignisse hat es mich von den Füßen gehauen, zum Glück stand ich nach zwei Tagen wieder.
    Inzwischen ist mein Enkel wieder "normal" unterwegs :rolleyes: mein GöGa leistet mir weiterhin Gesellschaft (was mir sehr gefällt :inlove:) und mein Sohn hatte gestern seinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma (sie haben auf ihn gewartet :cool:)
    Alles wieder gerade :smile: und meine Arzttermine: allesamt "Beruhigungsergebnisse" ...auf geht's...Sport 0171

    Gruß Peri :smiley1634:
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe periperi

    wie gut, dass Du wenigstens gut auf Dich aufpasst. Deine lieben Jungs scheinen da etwas nachlässig zu sein :cautious:!

    Dann hoffe ich mit Dir auf eine entspannte Phase und schicke Dir liebe Grüße nach HH:kiss:
     
    periperi gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Puh, langweilig ist das ja dann bei Dir auch nicht gerade. Man gut, dass Du wenigstens wieder auf den Füssen bist. Oder hat Dich etwa nur das Pflichtgefühl wieder hochgeholt? Pass bloß auf Dich auf!
    Ganz liebe Grüße von Kriwo, bei der es auch nie langweilig ist....:wink:
     
    periperi gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Ohje periperi da war ja ganz schön was los bei dir. Alles auf einmal.
    Dein Sohn hat ja Glück das er den neuen Job trotzdem noch antreten konnte. Das sind ja immer noch extra Sorgen.
    Du genießt die Zeit mit deinem Mann noch zu Hause. Dem Hause periperi gute Genesung.
    Sei lieb gedrückt und umärmeld.
     
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Puffin9 kriwo53 Antii
    mir steht Jemand zur Seite und fängt irgendwie immer das Schlimmste ab... ich bin komplett froh und dankbar, dass sich alles so entwickelt hat!
    Danke für euren Besuch :inlove:
     
  9. chris1128

    chris1128 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    32
    hui, da ging es ja bei dir ganz schön rund in der Familie :( Ich drücke dir die Daumen, dass bald alle wieder komplett genesen und dann mal etwas Ruhe einkehrt :)
     
    #3318 chris1128, 25.11.2020
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Guten Morgen liebe periperi !

    Wie schön, dass man Dich jetzt auch mal sehen kann :thumbsup:! Sieht allerdings ganz schön winterlich aus, dafür, dass es offenbar drinnen aufgenommen wurde :whistling:.
    Das ist schön so und beruht bestimmt irgendwie auch auf Gegenseitigkeit :inlove:. Ich wünsch Dir, dass das immer so bleibt. Noch besser, wenn nichts passiert, was abgefangen werden muss.

    Ich wünsch Dir einen zauberhaften Mittwoch!
    .
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    danke chris1128 es hat sich alles wieder entspannt, es läuft :thumbsup: ...und danke für deinen Besuch :smile:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics