1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlichen Glückwunsch der jungen Oma:smilie girl 232:! naja der Hit war es jetzt für mich nicht. Die Fladen schmecken nach nichts und waren...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Herzlichen Glückwunsch der jungen Oma:smilie girl 232:!

    Mein lieber Mann sagt immer, wenn ich mal einen Wrap esse: Ich versteh gar nicht, wieso du dir immer diese Papprollen bestellst... :rolleyes:
     
  2. Anzeige

  3. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Mein Mann weigert sich Wraps als Nahrungsmittel anzuerkennen. Papprollen trifft es nach seinem Ausdruck wirklich gut. Mir schmecken sie gut mit Salat und Sosse gefüllt.
     
    #182 Monsterbändigerin, 30.10.2020
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da kann ich nur zustimmen und hoffe, dass sich da in meiner Familie noch etwas verändert - schließlich ist da ja noch eine Familie ohne Nachwuchs. Schön wäre es!

    Irgendetwas scheinst du da falsch gemacht zu haben. Trocken sind die nur mit falscher Füllung oder falscher Zubereitung. Ich liebe sie mit Gemüsefüllung, möglichst fein geraspelter Rohkost oder Lachs mit Zwiebeln und Tomaten oder Champignons gedünstet.
    Da bleibt nix trocken und den Geschmack liefert der Inhalt!
     
    #183 FrauEigensinn, 31.10.2020
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Tabeasmama , wo steckst Du denn schon wieder? Hast Du soviel Extra-Stress durch die Corona-Probleme? Ihr in der Pflege steht ja da wirklich an vorderster Front. Aber vielleicht schaffst Du es ja trotzdem mal wieder hier her!
    Sei lieb gegrüßt von Kriwo und bleib gesund :thumbsup:!
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo Tabeasmama
    du warst länger nicht hier, hoffendlich ist alles in Ordnung bei dir!?
    Falls dein Dienst es zulässt, wünsche ich dir ein ruhiges Wochenende.
    Liebe Grüße Peri
     
    #185 periperi, 21.11.2020
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    aber jaaaaaaaa
    da bin ich!! periperi kriwo53

    Ja ich war lange nicht hier.. Es hat aber nicht viel mit Corona zu tun, wir sind im ambulanten Dienst bisweilen verschont geblieben. Es lag zum einen daran, das ich (mal wieder) in Frustfressen verfallen bin. Zum Anderen hatte ich einfach anstrengende Dienste, sodass der Laptop meistens gar nicht an war..
    Mich nervt zur Zeit vieles und da halte ich besser meine Klappe als das ich irgend n Blödsinn von mir gebe.
    periperi
    ich hab das Wochenende frei.. Endlich mal Zeit für mich. Habe den Tag heute genutzt und seit 1 Jahr mal wieder unsere Sauna angeschmissen. Weiß auch nicht warum mir war nach ganz viel Wärme..
    Meine Ernährung ist gerade nicht die gesündeste ich zahle es mit einem dauerhaften Juckreiz am ganzen Körper. Zumindest glaube ich da an einen Zusammenhang. Und wieder keimt der Wunsch nach Veränderung... es ist immer diesselbe Spirale..
    Ich war mit dem Zuckerreduzieren schon so gut und was ist nun aktueller Stand? Ich esse gezuckerten Joghurt Zucker im Kaffee, Kuchen, Kekse...
    Ok der gesteigerte Kuchenkonsum kann ich damit begründen das ich mir zum Geburtstag am Dienstag selber n Käsekuchen gebacken habe. Die Tatsache das ich zu jeder Mahlzeit zuviel esse kann ich nicht entschuldigen.
    Manchmal denke ich, das ich das mit Absicht mache um mir selber im Weg zu stehen... Anders kann ich mir meine Rumeierei echt nicht mehr erklären.
    Ich muss unbedingt wieder ne Grundordnung in mein Leben kriegen irgendwie ist alles ein großes Durcheinander.
     
    #186 Tabeasmama, 22.11.2020
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Geburtstag? Am Dienstag?

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [​IMG] nachträglich !

    Ich wünsch Dir alles Liebe fürs neue Lebensjahr und dass Du der Spirale entkommst und einfach mit Dir zufrieden sein kannst.
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Schade dass wir das verpasst haben, dann eben nachträglich :smile:
    [​IMG]

    Wenn du die Faxen so richtig dicke hast, kannst du auch wieder auf das Zuckerzeug verzichten :sneaky:...das wird schon, lass dich nicht unterkriegen, liebe Grüße :smile:
     
    #188 periperi, 23.11.2020
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Jaaaaaa.... danke ich bin kein Mensch der sowas an die große Glocke hängt ist ja im Prinzip n Tag wie jeder andere. periperi ich hab se Dicke deswegen übe ich mich seit heute wieder in größerem Rahmen in Verzicht.
    Mann hat gestern gemeint er müsse einen Schokokuchen backen.. Den darf er jetzt selber essen und mein Kaffee schmeckt auch 0hne das weisse Gift.

    Ein kleiner Schritt auf einem langen Weg. Los gehts!
     
    #189 Tabeasmama, 23.11.2020
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Tabeasmama
    wie denn, du kannst einem selbstgebackenen Schokokuchen widerstehen :o o: alle Achtung ! und auf geht's :biggrin:
    Dir nen Entspannten, lass dich nicht ärgern.
     
    #190 periperi, 24.11.2020
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...