1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

Diskutiere Mein Motivationstagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mittwoch hatte ich aber frei und bin mal so 10km wandern gewesen, auch um den Kopf frei zu bekommen und komplett abzuschalten Das beste was du für...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Das beste was du für dich tun kannst, man hat im Anschluss meist wieder klare Gedanken.
    Deine Kohlrouladen rücken in greifbare Nähe, genieße sie morgen und lass es dir gutgehen :smile:
    Liebe Grüße Peri
     
    #51 periperi, 21.11.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Motivationstagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphin1974

    Delphin1974 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen
    ich wollte nur schnell mal die Daten vn gestern reinstellen, der Tag war zwar chaotisch wie zu erwarten, erst kurz Dienst als Springer ( gabs immerhin nur die eigene Brotdose)
    dann schnell einkaufen flitzen mit Weihnachtsgeschenken besorgen ( meine Eltern wohnen am anderen Ende von D und waren nochmmal mit den Wohnmobil unterwegs, und da keiner weiss was kommt, und zu Weihnachten eh kein Treffen vereinbart ( wir sehen uns immer im Januar dann in Ruhe und ca 14 Tage davor eigentlich) hatten die sich kurzfristig für ein paar Stunden stipvisite angesagt), dann der besagte Besuch, nebenbei noch eine Waschmaschiene nach der anderen
    Heute ist jetzt nur Brot backen und bügeln angesagt, ansonsten faulenzen

    Also gestern

    Bewegung rund 8000 Schritte

    5288 KJ 1263 kcal Fett 38,8 g KH 134,5 g (11,2 BE) EW 97,5 g
     
    #52 Delphin1974, 22.11.2020
  4. Delphin1974

    Delphin1974 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Guten Abend

    heute war nochmal ein Dienst angesagt, aber ein ruhiger und entspannter.
    Nun geht der Rest der Woche hoffentlich ruhig zu.

    Bewegung : rund 6500 Schritte

    Motivation hoch

    Stimmung ok

    Essen, irgendwie noch ausbaubar
    3438 KJ 821 kcal Fett 23,2 g KH 124,9 g (10,4 BE) EW28,6 g
     
    #53 Delphin1974, 23.11.2020
Thema:

Mein Motivationstagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Motivationstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  5. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...