1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii gut daß du was unternommen hast, man darf sich nicht alles gefallen lassen. Ich hab meinem Mann von deinem Fall erzählt, er kennt...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo Antii
    gut daß du was unternommen hast, man darf sich nicht alles gefallen lassen.
    Ich hab meinem Mann von deinem Fall erzählt, er kennt sich da aus und hatte gerade in seiner Firma in dieser Richtung zu tun. Er meinte, wenn du lange? in deiner Firma beschäftigt warst, könnte da u.U. vllt. eine Abfindung drin sein!? Auf jeden Fall ist es gut, daß sich dein Anwalt den Vertrag anschaut, unterschreibe auf keinen Fall ohne rechtliche Absegnung.
    Ich denke mal, der Druck ist jetzt weg, es wird dir bald besser gehen, liebe Grüße an dich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Danke dir periperi . Die zahlen keine Abfindung, weil sie wollen mir ja nicht kündigen. Da sehen die auch die Abfindung nicht ein. Aber mir ist das mittlerweile egal. Ich bin bis Ende Mai freigestellt mit Lohnfortzahlung. Falls ich doch eine Sperre bekomme zahlen die mir das Geld weiter. Ich kann auch früher aufhören und bekomme trotzdem bis Mai mein Geld. Dann als Abfindung. Ist nicht das was man nach so vielen Jahren verdient hat, aber ich bin befreiter. Kann zur Ruhe kommen.
    Wenn man bei Kununu mal über unsere Firma liest, dann sieht man wie toll es mal war und wie es in den letzten Jahren kaputt gemacht wurde. Willkommen im Großkonzern.

    Ach ja gestern Abend hab ich den Vertrag noch bekommen zum drüber schauen. Morgen muss ich Bescheid sagen. Bis spätestens 30.11. muss ich meine Sachen abgeben.
    Da werde ich doch mal so schnell wie möglich ein Termin ausmachen.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Antii du musst garnichts, erst den Vertrag prüfen lassen, sie können dir nichts, und dann unterschreibst du wenn es für gut befunden wurde, lass dich nicht unter Druck setzen!
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Ja schon klar. Ich mag es aber auch hinter mich bringen. Nachher telefonier ich gleich mit dem Anwalt. Dann seh ich ja was der sagt.
     
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe Antii , ich war lange nicht mehr hier , viel ist passiert! Ich drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute. Dein kurzer Harrschnitt steht dir super- guad shaust aus!
     
    #5805 DikDiklein, 22.11.2020
    Antii gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe Antii , wie ist denn die Lage an der Arbeitsfront? Ich hoffe, es geht Dir gut?
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo kriwo53 und alle anderen,
    ich bin befreit vom Leid, hab gestern den Vertrag unterschrieben und es fühlt sich richtig gut an. Am Abend hab ich mit Herrn Antii auf den neuen Abschnitt in meinem Leben angestoßen. Jetzt kann es nur besser werden.
    Morgen muss ich nochmal ins Büro und meine Sachen abgeben und dann war es das endgültig.
    Hab gestern nach der Unterzeichnung noch mit einem langjährigen Kollegen gesprochen der hatte schon wieder im Buschfunk was gehört. Es tat gut das da nochmal jemand da war und es mir auch so bestätigte das meine Entscheidung die richtige war.
    Heute bin ich nun so am neu sortieren meiner Zeit. Mir gehts gerade wie jemand der Rentner wird und erstmal sein Tag neu ordnen muss. Ihr kennt das sicher. Aber irgendwann ist bei mir die Zeit auch wieder rum und ich darf noch mal ein paar Jährchen ran. Dann aber in einen Job der mir auch Freude macht und mich nicht krank macht.

    Ach ja und kriwo53 ich hab ein ganz tolles Attest von mein Hausarzt bekommen das ich unbedingt den Job wechseln muss.
     
    romie gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Moin Antii
    gut dass du diesen Schritt gemacht hast, jetzt kannst du dich endlich erholen und neu orientieren.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende, achte auf dich und genieße das Leben.
    LG Peri
     
    romie und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Antii,
    da gratuliere ich von Herzen und wünsche alles Gute für Deinen Neu-Start!
    Ich bin sicher, da fällt nicht nur ein Stein von Deinem Herzen, sondern auch von Deinen Knochen und Gelenken. Und wenn Du wieder zuversichtlicher in die Welt schaust, wird sich auch Dein Körper erholen!
    Ich drücke Dich und wünsche Dir ein wunderbar erleichtertes Wochenende,
    Romie
     
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Danke periperi und romie .
    Heute hab ich nun endgültig alles abgegeben. Kein Laptop mehr kein Firmenhandy mehr.
    Es war noch ganz nett im IT Büro. Alle meine alten Kollegen und Freunde mit denen ich meine Ausbildung gemacht habe und die dann nach mir in die Firma gekommen sind waren da und wir haben noch ein wenig zusammen gesessen und über alte Zeiten geratscht. Wir bleiben ja in Kontakt wie gesagt sind ja auch meine 2 besten Freunde dabei. Naja und München ist eh nur ein Dorf. Da läuft man sich zwangsläufig über den Weg.
    Jetzt werde ich die nächsten Tage erstmal alles das machen auf das ich Lust habe. zB mein Heim Weihnachtlich zu gestalten. Das wird aber auch langsam Zeit. Ein paar Plätzchen möchte ich auch backen. Natürlich LowCarb. Hab ja das Weihnachtsbackbuch von Betty.
    Dann möchte ich mir einen Plan aufstellen wie ich meine kleinen Sport und Erholungseinheiten im Tag einplane. So das ich auch wirklich was mache und nicht unstrukturiert in den Tag lebe.
    Hach mir geht so viel im Kopf rum was mir Spaß macht ich brauch einen Plan. Sonst geh ich im Chaos verloren.

    Euch wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende. Einen schönen 1. Advent.
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...